ENGLAND - Premiership 07/08


myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
wozu sollte torres denn zu chelsea wechseln? der wäre dumm, wenn er das macht...

Hat bei pool ähnliche chancen auf titel wie bei chelsea, in der CL vllt noch bessere, denn die kann chelsea ja scheinbar nicht gewinnen, das ist eben ein fluch, und nextes jahr werden wir pool bestimmt wieder im finale sehen, da bin ich mir sicher... am besten wieder gegen milan, einfach wegen der konstanz:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Manchester möchte ungefähr vier neue Spieler verpflichten, dafür stehen knapp 50 Mio. £ zur Verfügung. Ganz oben auf der Liste stehen Stürmer Luis Fabiano und Verteidiger Daniel Alves, beide von Sevilla. Auch Verteidiger Micah Richards von Manchester City ist im Gespräch.

Drei Spieler werden den Verein dagegen sicher verlassen. Gerard Pique unterschrieb heute bereits beim FC Barcelona, dazu werden die Franzosen Louis Saha und Mikael Silvestre wohl die Reds verlassen.

Was Ronaldo angeht - der sagte in einem Interview erneut "I can guarantee that I am happy at Manchester United and that I would love to continue." Und, ein schönes Statement von Man U. auf der Klub-Homepage:

Manchester United has watched with growing irritation the comments attributed to Real Madrid over their alleged desire to sign Cristiano Ronaldo.

The facts are:

1) The player is on a long-term contract and his registration is held by Manchester United
2) The player is not for sale

The club will have no alternative but to report Real Madrid to the world governing body, FIFA, if it continues to behave in this totally unacceptable fashion. These public attempts to unsettle the player are completely against the regulations and the club will not tolerate them any longer.

In addition, the club is certain that they are a distraction for the Portuguese national squad as they prepare for the European Championships. No-one should be in any doubt that Manchester United will do everything in its power to keep its best players.


:D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Manchester möchte ungefähr vier neue Spieler verpflichten, dafür stehen knapp 50 Mio. £ zur Verfügung. Ganz oben auf der Liste stehen Stürmer Luis Fabiano und Verteidiger Daniel Alves, beide von Sevilla. Auch Verteidiger Micah Richards von Manchester City ist im Gespräch.

Drei Spieler werden den Verein dagegen sicher verlassen. Gerard Pique unterschrieb heute bereits beim FC Barcelona, dazu werden die Franzosen Louis Saha und Mikael Silvestre wohl die Reds verlassen.

Super, neue Nachrichten. :jubel:

1. Fabiano, Alves kann man ruhig holen, hätte nichts dagegen
2. Richards ist ein sehr talentierter junger Mann, der gut in die Riege der neuen jungen Mannschaft vonn ManU paßt.
3. endlich Silvestre los :jubel:

@ domingo:

na ja "liver" hört halt blöd an. ;)
Man sagt ja auch Mid'Brough und nicht Middlesborough oder M'Gladbach oder Gladbach und nicht Mönchengladbach. Oder K'Lautern oder Lautern und nicht Kaiserslautern.
Man sagt auch Milan und nicht AC Mailand. Oder Inter oder Milano und nicht Internationale FC Mailand.
Oder Barca und nicht Barcelona.
Oder ManU undn nicht Manchester United.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
@ gitche

als kurzform von middlesbrough kenne ich nur "Boro" ;) Mid'Brough wäre mir neu. Und "Pool" für Liverpool ... naja. "Reds" ist besser.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ gitche

als kurzform von middlesbrough kenne ich nur "Boro" ;) Mid'Brough wäre mir neu. Und "Pool" für Liverpool ... naja. "Reds" ist besser.

Ich schreibe ja schon Reds, nur rutscht einem schon manchmal aus platzsparenden Gründen ein Pool raus. :D

Ich kenne allerdings sowohl die Bezeichnung Pool für Liverpool.
Wenn das jetzt noch nicht bekannt seinb sollte, könnte man es ja hier im Forum als Kurzform einführen. ich meine mittlerweile weiß doch eh jeder was damit gemeint ist.

Und Mid'Brough mußte mal bei PL-Sendungen auf DSF gucken, steht da auch immer.
 

myxin

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg
ich mag halt "reds" nicht... sag immer pool, regt euch doch net so auf :D

50 Mio Pfund werden für all diese Jungs net reichen, vllt für zwei; aber richards, fabiano und alves kosten zusammen bestimmt mehr, auch wenns pfund sind...

Stier, hab gar net gewusst, dass milan tatsächlich nur 5. geworden ist... Schade um die 2 Jahrs Konstanz, dann halt wieder 2010 oder so :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Es geht ja um Pfund, nicht um Euro. Bei Manchester rechnet man, dass man an Sevilla 30 Millionen Pfund zahlen muss für das Duo Fabiano/Alves. Bleiben noch 20 für zwei andere Spieler. Richards wird man wohl nur holen, wenn man Alves nicht bekommt, Richards wird alleine wohl 20 Millionen Pfund kosten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es geht ja um Pfund, nicht um Euro. Bei Manchester rechnet man, dass man an Sevilla 30 Millionen Pfund zahlen muss für das Duo Fabiano/Alves. Bleiben noch 20 für zwei andere Spieler. Richards wird man wohl nur holen, wenn man Alves nicht bekommt, Richards wird alleine wohl 20 Millionen Pfund kosten.

Sorry, aber Richards wird niemals 20 Millionen Pfund kosten.
Wer ist der? Der neue Eusebio?
Hat ManU doch gar nicht nötig. Der würde ja dann genauso viel kosten, wie Ronaldo und Nani zusammen!!!

Für diesen Preis soll City den doch behalten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Das scheint zumindest die Summe zu sein, die City gerne sehen würde:

Daniel Alves is seen as Gary Neville's permanent replacement at right-back, but Fergie remains keen on Manchester City and England defender Micah Richards, despite his likely £20m price tag. (manutd.com)

Milan scheint inzwischen ein Auge auf Patrice Evra geworfen zu haben, während Edwin Van der Sar gerne bis 40 bei Man U. bleiben will.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Das scheint zumindest die Summe zu sein, die City gerne sehen würde:

Daniel Alves is seen as Gary Neville's permanent replacement at right-back, but Fergie remains keen on Manchester City and England defender Micah Richards, despite his likely £20m price tag. (manutd.com)

Milan scheint inzwischen ein Auge auf Patrice Evra geworfen zu haben, während Edwin Van der Sar gerne bis 40 bei Man U. bleiben will.

Also sorry, bei ManU geht es ja drunter und drüber. Hoffentlich mutieren die mit übereifrigen und teuren Einkäufen nicht zu einem 2. Chelski. panik:

Richards für 20 Mio. Pfund, das ist doch Wucher!
So gut und vor allem so viel wert, ist er auch wieder nicht.

Und dann noch Evra, die Stütze auf der linken Seite und einen der besten LOV, den ManU in den letzten Jahren hatte, abgeben? :skepsis:

Und mit van der Saar bis 40 weiter machenm halte ich auch nicht für richtig. Man sollte sich jetzt einen guten jungen Nachfolger holen.

Wie wäre es mit Idriss Carlos Kameni oder Charles Itandje?
Noch lieber würde ich natürlich Petr Cech im Kasten von ManU sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
Also sorry, bei ManU geht es ja drunter und drüber. Hoffentlich mutieren die mit übereifrigen und teuren Einkäufen nicht zu einem 2. Chelski. panik:

Richards für 20 Mio. Pfund, das ist doch Wucher!
So gut und vor allem so viel wert, ist er auch wieder nicht.

Und dann noch Evra, die Stütze auf der linken Seite und einen der besten LOV, den ManU in den letzten Jahren hatte, abgeben? :skepsis:

Und mit van der Saar bis 40 weiter machenm halte ich auch nicht für richtig. Man sollte sich jetzt einen guten jungen Nachfolger holen.

Wie wäre es mit Idriss Carlos Kameni oder Charles Itandje?
Noch lieber würde ich natürlich Petr Cech im Kasten von ManU sehen.
1.) natürlich ist Richards keine 20 Mio. Pfund wert, aber City weiß, dass Man U. ihn gerne hätte. Also setzen sie den Preis eben hoch an. Aber: mit Alves sieht es ziemlich gut aus, und dann holt man Richards sowieso nicht. Und wenn sie ihn holen, zahlen sie keine 20 Mio.

2.) Milan zeigt Interesse an Evra, nicht mehr und nicht weniger. Das bedeutet ja nicht, dass man Evra abgeben wird. Sportlich hätte man dazu ja absolut keinen Grund, da Evra eine tolle Saison gespielt hat. Der Haken: Evra hat "nur" noch ein Jahr Vertrag und bislang hat man sich noch nicht über eine Verlängerung unterhalten. Also streckt Milan schon mal die Fühler aus. Allerdings hat Evra weder sportlich (CL in Manchester, UEFA Cup in Mailand) noch finanziell einen Grund, zu Milan zu wechseln.

3.) Van der Sar hat im Großen und Ganzen die Lücke gefüllt, die bei Man U. seit Schmeichel im Tor vorhanden war. Gerade hat entscheidend zum CL-Triumph beigetragen, und auch sonst spielte er immer solide. Natürlich zwickt mit fast 38 schon mal ab und zu was, aber mit Kuzsczak und Foster hat man gute junge Keeper in der Hinterhand. Er hat noch ein Jahr Vertrag, und wenn er sagt, er würde gerne auch noch mit 40 bei Man U. spielen, bedeutet das eben noch 1 oder 2 Jahre danach. Er ist auch mit diesem Alter noch eine Stütze, also warum nicht? Was Nachfolger angeht, tauchten immer wieder Namen wie Pletikosa oder Neuer in der Gerüchteküche auf, aber solange Van der Sar fit ist, besteht kein Grund, jemanden zu holen. Selbst dann kann man eventuell auf Kuzsczak oder Foster zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Als Schmeichel seine Karriere beendete, war doch VdS auch schon über 30 oder täusche ich mich da?
Schon damals hätte man jünger fahren müssen. Aber gut, wenigstens hat man erst mal was in der Hinterhand, auch wenn Foster und Kuscack nicht die sichersten sind.
 
G

Gast_481

Guest
Als Schmeichel seine Karriere beendete, war doch VdS auch schon über 30 oder täusche ich mich da?
Schon damals hätte man jünger fahren müssen. Aber gut, wenigstens hat man erst mal was in der Hinterhand, auch wenn Foster und Kuscack nicht die sichersten sind.

VdS folgte ja nicht direkt auf Schmeichel (wobei dieser zu Sporting gewechselt ist und seine Karriere erst später bei City beendet hat), aber alles was nach Schmeichel kam war entweder mies (Taibi, Bosnich, Howard) oder spielte bei ManU mies (Barthez). Da musste man halt auf jemanden wie VdS zurückgreifen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
VdS folgte ja nicht direkt auf Schmeichel (wobei dieser zu Sporting gewechselt ist und seine Karriere erst später bei City beendet hat), aber alles was nach Schmeichel kam war entweder mies (Taibi, Bosnich, Howard) oder spielte bei ManU mies (Barthez). Da musste man halt auf jemanden wie VdS zurückgreifen.
oh Mann, diesen Typen hatte ich schon fast erfolgreich aus meinem Gedächtnis verbannt :laugh2: ich erinnere mich vage an diesen fürchterlichen Patzer gegen Southampton/Tottenham/Newcastle (ich weiß es nicht mehr genau, einer von dreien wirds gewesen sein :saint:) und das peinliche 0:5 gegen Chelsea. Schlimmster Fehlkauf ever.
 
G

Gast_481

Guest
Meinst du diesen Ball durch die Beine? War glaub ich gegen Southampton, kam aber in ähnlicher Form noch einmal vor, wenn ich mich recht erinnere.
 
Oben