Englisch Facharbeit_einbinden der NBA?


2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
Hey leute,
hätte da mal ne frage ob ihr mir ratschläge geben könntet bzgl meiner facharbeit, die ich im februar beginnen muss im fach englisch. ich wollte zuerst mich mit der fragestellung und dem topic: MTV - MUSIC TELEVISION OR INCORRECT TELEVISION? auseinandersetzen. doch irgendwie will ich etws mit basketball und nba machen. nur was kann man in der nba befragen bzw. auf welches gebiet kann man sich spezialisieren, was für den lehrer lesenwert ist und auch viel informationen bietet ? salary cap? fans? bedeutung des us sports?

wäre cool wenn ein paar vorschläge oder rat käme.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
In deiner Schule reicht es sicherlich auch für eine gute Note, wenn du einfach die drei Buchstaben N, B und A tanzt. Oder den Lehrer halt standardmäßig mit dem Butterfly bedrohen. Viel Glück.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
In deiner Schule reicht es sicherlich auch für eine gute Note, wenn du einfach die drei Buchstaben N, B und A tanzt. Oder den Lehrer halt standardmäßig mit dem Butterfly bedrohen. Viel Glück.

Ersatzweise reicht auch Mamas Buttermesser.....


Und immer schön lockig bleiben, lieber Justin!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Du kannst ja das Thema NBA Europe-Division erörtern und in dem Zusammenhang überlegen, ob es klar gehen kann, einen Spieler von LA nach Moskau zu traden. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.258
Punkte
113
warum machst du nicht einfach ne schoen bunte collage mit vielen bildern von nba spielern, malst n paar herzchen drum und schreibst dinge wie "slamdunk" drunter?
 

2care4u

Banned
Beiträge
452
Punkte
0
wo ist nur das niveau abgeblieben? noch nichtmal in der lage mir eine frage zu beantworten ohne gleich anzugreifen...echt klasse.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Aber ich find's sehr amüsant, dass Manar, nach einem dutzend Accounts und der Annahme, er ist über die Jahre reifer geworden, immer noch nicht die Struktur dieses Forums kennt. Nur tanzen, singen und Kumpels mit Hautlotion eincremen im Kopf, der Bub.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
warum machst du nicht einfach ne schoen bunte collage mit vielen bildern von nba spielern, malst n paar herzchen drum und schreibst dinge wie "slamdunk" drunter?

:thumb:

1 on 1 gegen deinen Lehrer fordern, diesen nass machen und das Ganze mit einer Arbeit über das Thema "how I laid the smackdown on your candy ass?" abrunden.

Edit: Mit dem Blick

Rock-Bull-dwayne-the-rock-johnson-775398-1178-1319.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben