Ernährungspläne


gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Also ich versuche auch mitlerwile mich etwas gesünder zu ernähren. Was nicht immer einfach ist.
Aber es hilft ja auch schon wenn man weniger isst (FDH) und spät abend (so ab 20 Uhr) nicht mehr isst. Außer evtl. Obst oder so.
Ansonsten trinke ich viel Wasser, Apfelschorle und Coca Cola Light Lemon wie Treffnix.
Mit zunehmendem Alter wird es immer schwieriger sein Idealgewicht zu halten und da habe auch ich mit zu kämpfen.
Aber ich treibe auch viel Sport 2x pro Woche B-Ball Training + 2-3 Abende im Fitnessstudio.
Man fühlt sich einfach besser wenn man sich fit hält und gesund ernährt.
Aber trotz alledem liebe ich Pizza, Nudel, Burger etc. über alles.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
MJ (operiert) schrieb:
ey since99, ich bin nich behindert.
(in deinem fall würd ich das eh nicht zu irgendwelchen leuten sagen)
fühlst dich gleich angegriffen oder was? - Vorsicht ich könnt n boy in da hood sein, der dir ne cola serviert.
S.A.D. wennst woast wos i moan, punk!
wenn du hier pseudo mit sowas kommen willst kannst dich zu tv total neben sido und dj bobo setzen...ich bin nicht so, tue nicht so. fertig bye
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
gabilon schrieb:
Also ich versuche auch mitlerwile mich etwas gesünder zu ernähren. Was nicht immer einfach ist.
Aber es hilft ja auch schon wenn man weniger isst (FDH) und spät abend (so ab 20 Uhr) nicht mehr isst. Außer evtl. Obst oder so.

Hey Gabilon,

das mit dem nach 20 Uhr essen ist laut den neusten Studien quatsch. Es ist völlig egal, wann man ist, man sollte nur auf die Gesamtmenge der Tageskalorien achten. Abends neigt man halt eher vor dem Fernseher zu Süßigkeiten zu greifen. Das einzige was abends nicht mehr so toll ist, ist Salat, da nachts die Körperfunktionen auf Sparmodus laufen und somit auch die Verdauungstätigkeit. Salat neigt dann im Magen/Darm (je nach dem wo er schon ist) zu gären. Auch sollte man abends nicht mehr soviel essen, da es schwer im Magen liegt und dadurch zu Schlafstörungen/Unwohlsein führen kann.
 

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
Treffnix schrieb:
Hey Gabilon,

das mit dem nach 20 Uhr essen ist laut den neusten Studien quatsch. Es ist völlig egal, wann man ist, man sollte nur auf die Gesamtmenge der Tageskalorien achten. Abends neigt man halt eher vor dem Fernseher zu Süßigkeiten zu greifen. Das einzige was abends nicht mehr so toll ist, ist Salat, da nachts die Körperfunktionen auf Sparmodus laufen und somit auch die Verdauungstätigkeit. Salat neigt dann im Magen/Darm (je nach dem wo er schon ist) zu gären. Auch sollte man abends nicht mehr soviel essen, da es schwer im Magen liegt und dadurch zu Schlafstörungen/Unwohlsein führen kann.
Ich neige aber dazu wenn ich abends noch was esse eher zu fastfood zu greifen oder Chips etc. Deshalb habe ich mir das so eingerichtet das ich ab 19 Uhr nichts mehr esse. :D
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich brauch abends was zum futtern sonst kann ich garnich schlafen!
und mein alter tut hier ma garnichts zur sache ;) ich bin 19 falls dich des intressiert. magste auch wissen was für ne schulbildung ich hab was für hobbys wie ich ausseh und ob ich auf jungs oder mädls steh?

komm erzähl mir hier nichts ... das is typisch für so butterbrot ohne butter fresser wie dich. :wall:

ich kenn ne familie da gabs immer nur körnerbrot und so gesunde *******e zum essen. der vater ging fremd die mutter lehrerin begeht selbstmord ... der eine sohn hört heavy metal von der übelsten sorte der andere sohn is stockschwul und der dritte sohn is der kiffer schlechthin .... ob das wohl an der nahrung liegt?! ich weiß nich .... ich mag so menschen irgendwie nich :belehr:

so leute trauern auch im den papst (hallo es war längst zeit das er stirbt) gehn in die kirche und laufen im sommer in römer nike durch die gegend .... hilfe

komm mir nich krum bursche :)

ich hab ja nichts dagegen wenn ma sich bewusst und gesund ernährt aber butterbrot ohne butter is einfach zu krass. das is ja schon nichmehr gesund sondern einfach essen für arme
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
wow kaum zu glauben dass man immer wieder leute trifft die so viel ******e labern..und das in den klammern mit dem papst :gitche:
ich mein, wie zur hölle kannst du dir das recht nehmen so einen kommentar über so einen ehrenmann abzugeben? glaub mir der mann war auf so einer stufe, da werden weder du noch ich jemals hinkommen....aber naja wer schon sowas wie butterbrot ohne butter nicht checkt, der wird sich mit komplexerem nicht leichter tun...
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Since99 schrieb:
wow kaum zu glauben dass man immer wieder leute trifft die so viel ******e labern..und das in den klammern mit dem papst :gitche:
ich mein, wie zur hölle kannst du dir das recht nehmen so einen kommentar über so einen ehrenmann abzugeben? glaub mir der mann war auf so einer stufe, da werden weder du noch ich jemals hinkommen....aber naja wer schon sowas wie butterbrot ohne butter nicht checkt, der wird sich mit komplexerem nicht leichter tun...

:jubel: :jubel: :jubel:
:love2:
:jubel: :jubel: :jubel:

ich kann über den papst erzähln was ich will ... wir sind hier in nem freien land mit feier meinungsäuserung und als ungläubiger mensch geht/ging mir der papst mit dem gläubigen geschmarre schon wo vorbei! :gitche:
also ich finde das mit dem papst is mein gutes recht ...
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
ich mag die kirche auch net und habe kein großes wissen über die geschichte des papstes....aber ich finde sowas einfach menschlich, dass man nicht über verstorbene ablästert...lass es einfach...schön und gut wenn du mit kontroversen meinungen aufmerksamkeit willst, aber net so..
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
Since99 schrieb:
ich mag die kirche auch net und habe kein großes wissen über die geschichte des papstes....aber ich finde sowas einfach menschlich, dass man nicht über verstorbene ablästert...lass es einfach...schön und gut wenn du mit kontroversen meinungen aufmerksamkeit willst, aber net so..

ooooooooooooooh :D ja belehr mich mal :)
ich hab nich über ihn abgelästert, hab nur gsacht das ich nich um ihn trauer und das mir dieses christliche gelaber sowas von aufn ... geht :thumb:
der papst war n toller mensch :love:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
es war zeit dass er geht. das war ja schon fast menschenunwürdig wie er da in der letzten zeit da saß und alles..
ebenso wie die komafrau aus den usa..

aber das ot..


gesund ernähren und was für den körper tun ist doch ok. wer das machen will, der solls tun, wer nicht, der machts nicht. ist doch beides ok oder nicht?
 

foofighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
oh ja ich auch, vorallem in den ferien, wenn man sich beim zocken noch überlegt um halb 1 ne pizza reinzuhaun, sich dann irgendwann gegen halb 3 ins bett begiebt, aber eh jede 15min aufs klo renne muss oder es einfach übelst im magen rumort, einzigst guter nebenefekt, falls viel zwiebenl auf der pizza warn, wirds schön warm im bett^^.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
<boi> schrieb:
ooooooooooooooh :D ja belehr mich mal :)
ich hab nich über ihn abgelästert, hab nur gsacht das ich nich um ihn trauer und das mir dieses christliche gelaber sowas von aufn ... geht :thumb:
der papst war n toller mensch :love:

Das ist einfach mal geschmacklos. Vorallem finde ich es widerlich, das du dir zutraust entscheiden zu können, das es für diesen Mann an der Zeit war zu sterben. Solchen Menschen wie du sollten echt mal ein Kz wie Auschwitz besuchen um das Leben anderer zu schätzen.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Das ist einfach mal geschmacklos. Vorallem finde ich es widerlich, das du dir zutraust entscheiden zu können, das es für diesen Mann an der Zeit war zu sterben. Solchen Menschen wie du sollten echt mal ein Kz wie Auschwitz besuchen um das Leben anderer zu schätzen.
danke
 

MJ (operiert)

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Since99 schrieb:
ich mein, wie zur hölle kannst du dir das recht nehmen so einen kommentar über so einen ehrenmann abzugeben? glaub mir der mann war auf so einer stufe, da werden weder du noch ich jemals hinkommen....

du warst ja vorher auch sehr leichtfertig mit kommentaren über einen ehrenmann

und um es abzuschließen, ich kann leute nicht ab, die sich für so mächtig intelligent halten und dabei nur den saft wiedergeben, denen ihnen schule und medien eintrichtern. (Kein persönlicher Angriff, ich stell das nur mal so in den Raum, zum nachdenken)

ich tu so wie ich bin, fettig pie!
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
KillerHornet schrieb:
Achn Quatsch, man kann auch grenzenlos fressen- man muss sich dann eben nur mehr bewegen. Und das ganze Gelaber von ausgewogener Ernährung ist sowieso nur Hokuspokus. Bsp:

Pizza enthält
- Kohlenhydrate
- Eiweiße
- Fette
- Vitamine

was will man mehr?

korrekt, jedoch sind es fast ausschliesslich kurzkettige kohlenhydrathe.
googel mal nach, und versuch herauszufinden, welchen einfluss die länge der kohlenhadrathmoleküle auf die insulinproduktion und den blutzuckerspiegel hat.
( weisserzucker und vollkornmehl: beides sind kohlenhydrathe, aba die sind trotzdem nich das gleiche )

zum fett: auch hier. www.google.de
es gibt tierische und pflanzliche fette, gesättigte und (mehrfach) ungesättige fettsäuren. auch diese sind nicht das gleiche.

zum eiweiss und den vitaminen halt ich mich mal zurück, wobei man diese auch ohne den hohen preis, der bösen kohlenhdrathe und der schlechten fetten, zu sich nehmen kann.


versteh mich nich falsch, ich es hin und wieder auch mal fastfoodkram und sowas, jedoch red ich mir dann wenigstens nich ein, dass das gesund is, was ich grad esse ;)
 

dreiundzwanzig

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich achte zur Zeit einfach nur darauf überhaupt genug zu essen. Hab in letzter Zeit scheinbar immer zu wenig gegessen, dann bringt zum Beispiel Krafttraining um einiges weniger. Außerdem fühlt man sich extremst schlapp, wenn man mal nen paar Stunden zockt, ging mir jedenfalls so.
Ansonsten ess ich alles mal wozu ich Lust hab, versuch aber auch ein bisschen drauf zu achten, mir nicht ständig die angeblich ungesunden Sachen reinzuhauen :]
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
KillerHornet schrieb:
Das ist einfach mal geschmacklos. Vorallem finde ich es widerlich, das du dir zutraust entscheiden zu können, das es für diesen Mann an der Zeit war zu sterben. Solchen Menschen wie du sollten echt mal ein Kz wie Auschwitz besuchen um das Leben anderer zu schätzen.

wiederlich kann man das finden? ich finds wiederlich das die leute den papst so lang leiden lassen ham ... der war ja schon ewig krank und kaput! :wall:
deswegen freu ich mich für ihn das er endlich erlöst wurde und das die kirche keinen senilen kranken halten mann mehr als oberhaupt hat!
 
Oben