Errol Spence Jr. vs Terence Crawford 29.07.2023 Ring Magazine- ,IBF-, WBA-, WBC-, WBO-Gürtel Weltergewicht, T-Mobile Arena Las Vegas USA | Fite PPV


Wer gewinnt den größten Kampf des Jahres ?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.064
Punkte
113
Wahnsinnspreise. Ja, es ist ein Top3-Kampf im gesamten Boxen, für viele wahrscheinlich DER Kampf - aber bin mal gespannt, ob sie mit den Wucherpreisen die Halle voll kriegen.

Das ist der Kampf der Dekade in den USA. Man hat im Boxen noch Fury vs. Usyk und Bivol vs. Beterbiev, aber das zieht in den Staaten natürlich nicht so stark wie Crawford vs. Spence Jr.
Das ist der absolute Megakampf im Weltergewicht.

Davis vs. Garcia hatte Tickets zwischen 800 - 11.731 $ im Angebot. Laut Berichten wurden Tickets auf dem Schwarzmarkt bis zu 49.000 $ gehandelt. Also ja, die können wohl ab 1,5k die Halle schon vollbekommen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wow, ein spannender Boxkampf, das es sowas noch gibt! Bin im Boxen nimmer so drin, von daher kenne ich die aktuelle Form beider Boxer nicht so genau. Aber von dem was ich früher von Beiden gesehen habe und so aus ein paar highlight videos die letzten Jahre, tippe ich auf Crawford. Außerdem habe ich gehört, hatte Spence hatte einen schweren Unfall und hat danach nicht mehr ganz so gut ausgesehen im Ring. Keine Ahnung, was da dran ist. Aber wenn Spence nicht 100% bringen kann, geht er eh schon als 2. Sieger in den Ring.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wow, ein spannender Boxkampf, das es sowas noch gibt! Bin im Boxen nimmer so drin, von daher kenne ich die aktuelle Form beider Boxer nicht so genau. Aber von dem was ich früher von Beiden gesehen habe und so aus ein paar highlight videos die letzten Jahre, tippe ich auf Crawford. Außerdem habe ich gehört, hatte Spence hatte einen schweren Unfall und hat danach nicht mehr ganz so gut ausgesehen im Ring. Keine Ahnung, was da dran ist. Aber wenn Spence nicht 100% bringen kann, geht er eh schon als 2. Sieger in den Ring.

Ja klarer Favorit für die meisten hier ist Crawford

btw Dienstag soll es eine Pressekonferenz geben
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich setz mal auf Spence. Er ist der naturally bigger man und auch etwas jünger. Crawford kommt doch so langsam in ein kritisches Alter bzgl. der leichteren Gewichtsklassen. Da sehen zwei Jahre Unterschied auf dem Papier nicht nach viel aus, können auf dem Niveau aber durchaus nen Ausschlag in eine Richtung geben. Aber es wird ein enges Duell. Könnte mir auch gut eine kontroverse Punkteentscheidung vorstellen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.388
Punkte
113
So meine Lieben es wird ernst. Nach jahrelangem Hin und Her ist es endlich so weit. Der vielleicht größte Kampf in diesem Jahr nimmt seinen Lauf. Am 29. Juli 2023 stehen sich die beiden Könige der 147 Lbs Division im Gefecht Mano-a-Mano gegenüber.
 

Anhänge

  • 0d682-16850397867828-1920.jpg
    0d682-16850397867828-1920.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 1

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
anstaltungen erschaffen zum gemeinsamen Schauen.
Schade, dass das in Deutschland in der Öffentlichkeit so untergehen wird. Eine legale Übertragung gibt es hier auch noch nicht, es wird sich wohl auch keine Sportsbar in Hamburg finden, die das Nachts zwischen 3:00 und 7:00 zeigt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.064
Punkte
113
Schade, dass das in Deutschland in der Öffentlichkeit so untergehen wird. Eine legale Übertragung gibt es hier auch noch nicht, es wird sich wohl auch keine Sportsbar in Hamburg finden, die das Nachts zwischen 3:00 und 7:00 zeigt.

Ich gehe mal davon aus, dass das Event auf Fite im PPV für 20 $ landen wird.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
941
Punkte
93
Schade, dass das in Deutschland in der Öffentlichkeit so untergehen wird. Eine legale Übertragung gibt es hier auch noch nicht, es wird sich wohl auch keine Sportsbar in Hamburg finden, die das Nachts zwischen 3:00 und 7:00 zeigt.
Des wäre ne Schande, ich erinnere mich noch den May vs Pac Kampf in einer Kölner Bar gesehen zu haben. In Deutschland gibt's da kein Hype. Die Leute in der Bar haben mehr über die Stars, die beim Kampf anwesend waren, geredet als über den Kampf selbst.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Des wäre ne Schande, ich erinnere mich noch den May vs Pac Kampf in einer Kölner Bar gesehen zu haben. In Deutschland gibt's da kein Hype. Die Leute in der Bar haben mehr über die Stars, die beim Kampf anwesend waren, geredet als über den Kampf selbst.
Ein AJ Fight kam tatsächlich in nem Irish Pub mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben