Errol Spence - Yordenis Ugas, WBC/WBA/IBF-Titel, 16. April


Wer gewinnt den Kampf?

  • Spence Knockout

    Stimmen: 3 37,5%
  • Spence Punktsieg

    Stimmen: 3 37,5%
  • Draw

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ugas Knockout

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ugas Punktsieg

    Stimmen: 2 25,0%
  • Anderer Ausgang

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.641
Punkte
113


eure meinungen?:wavey:
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Den Kampf kann man machen, aber nicht als PPV. Die Fox-PPVs scheinen ja gut zu laufen, wenn jetzt jeder Kampf mit einem Namen zum PPV wird. Ich denke, Spence sollte das machen. Ugas hat einen alten Pacquiao besiegt und da Spence gegen Pacquiao boxen sollte, macht der Kampf ja schon Sinn, aber nicht als PPV. Ugas ist meiner Meinung nach nicht auf dem Level von Spence, wobei Spence ja jetzt ein wenig inaktiv war. Mal schauen
Ich bin auch gespannt, was noch zur Card kommt.
So oder so, Kampf werde ich schauen, aber nur mit frei verfügbarem Video.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Kampf Spence Jr ist natürlich Favorit

spence-ugas.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich seh Spence 70/30 in Front…
Bin gespannt wie er mit Ugas zurecht kommt.
Irgendwie wirkte er im letzten Kampf gegen Danny etwas schlampig…
Vielleicht ist schlampig das falsche Wort….aber da fehlte mir irgendwo der letzte Drive.
War ja nicht so als wäre die stilistische Ausrichtung von García für Spence ungelegen.Das spielte ihn mMn schon gut in die Karten.
Ugas ist da unangenehmer…der entzieht sich besser und ist nicht so berechenbar wie ein Garcia.

Frage: bin nicht so im Wissen mit den ganzen tv Sendern/Promotion etc…..wie hoch ist aktuell die Chance das Spence noch in diesem Jahr gegen Crawford kämpft??….tippe mal spontan irgendwo zwischen 1 bis 6 Prozent 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Für uns ist ja PPV besser, weil bei Fite alles gleich viel kostet und dann die Undercard besser sein wird.

Das stimmt im Moment schon. Ich verstehe die Preispolitik bei Fite da auch gar nicht. Die Preise haben nichts mit der Qualität der Veranstaltungen zu tun. Wenn Fite aber weiterhin die meisten Cards für 9.99 Dollar bringt, wird es für DAZN echt schwer, da mit einem 30 Euro-Abo gegenzuhalten. Da kann man dann locker flexibel drei Cards auf Fite schauen und mal in einem Monat 10 Dollar sparen und in einem anderen Monat zehn Dollar draufpacken und am Ende ist man im Schnitt dann auch nie bei mehr als 30 Euro im Monat.
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Frage: bin nicht so im Wissen mit den ganzen tv Sendern/Promotion etc…..wie hoch ist aktuell die Chance das Spence noch in diesem Jahr gegen Crawford kämpft??….tippe mal spontan irgendwo zwischen 1 bis 6 Prozent 😉
Eher boxt crawford donaire als spence, oder gegen den pacman 2023..
Der ist so gut, boxt aber echt Sinnlose fight meine ich, fette leichtgewichte oder past prime leute..
Spence boxt schon eher "jeden" und ugas ist schon ganz schön unangenehm und sehr skillvoll, wird ne harte nuss, 55-45 oder
60-40 spence.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Habe im Kopf schon Spence Jr. vs. Thurman gehabt, Ugas ist sicherlich auch gut. Ich bin durchaus ein Ugas-Fan und war auch wenig überrascht über seinen Erfolg gegen Pacman. Für mich seit Jahren stark underrated, Porter hat er zum Beispiel auch klar ausgepunktet.
Gegen Spence Jr. sehe ich tatsächlich aber nicht viele Chancen für Ugas. Klar, sein Jab gepaart mit der Defensivleistung ist schwer zu boxen, aber Spence Jr. wird seine Treffer schon landen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dennoch eine gute Ansetzung.

Eher boxt crawford donaire als spence, oder gegen den pacman 2023..
Der ist so gut, boxt aber echt Sinnlose fight meine ich, fette leichtgewichte oder past prime leute..
Spence boxt schon eher "jeden" und ugas ist schon ganz schön unangenehm und sehr skillvoll, wird ne harte nuss, 55-45 oder
60-40 spence.

Ich habe noch nie einen fetten Leichtgewicht gesehen, was soll das sein? :crazy: Das waren im Welter alles physisch starke Leute gewesen. Ein Horn hat danach im Mittelgewicht geboxt usw.
Der Punkt ist ja der, dass Crawford nun von Top Rank weg ist und er in der Theorie alles boxen kann. Er könnte versuchen bei der PBC gute Kämpfe zu bekommen - oder er geht den DAZN-Weg mit fights wie Ortiz Jr., Mikey Garcia, Conor Benn oder vielleicht auch Josh Taylor.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.467
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ugas hat gegen Ramos heftig gewackelt und hätte es da schwerer gehabt, wenn dieser nicht so verschlafen geboxt hätte.
Klar, Ugas kann was. Aber man sollte einen Sieg über den alten Pacquiao nicht überbewerten. Spence wird sich nach engem Beginn auf ihn einstellen und einen Abbruch in der zweiten Kampfhälfte erzwingen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.533
Punkte
113
Ugas hat gegen Ramos heftig gewackelt und hätte es da schwerer gehabt, wenn dieser nicht so verschlafen geboxt hätte.
Klar, Ugas kann was. Aber man sollte einen Sieg über den alten Pacquiao nicht überbewerten. Spence wird sich nach engem Beginn auf ihn einstellen und einen Abbruch in der zweiten Kampfhälfte erzwingen.

Ugas hat sich eine gefangen von Ramos, ansonsten hat er den Kampf klar dominiert. Die Scorecards waren komplett lächerlich und suggerierten einen engen Kampf den es nie gab.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.641
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
:wavey:
Der Kampf ist ja auch nicht mehr allzu fern. Ich vermute das geht hier über die vollen 12 Runden Spence sehe ich immer noch als Favorit
Showtime überträgt in den USA
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.972
Punkte
113
Ort
Hamburg
Folgenden Kämpfe sind neben dem Hauptkampf auf dem Event geplant:

Main Card:
Issac Cruz 22(15)-2(0)-1 vs Yuriorkis Gamboa 40(18)-4(3)-0 | 10 Runden Leichtgewicht
Jose Valenzela 11(7)-0-0 vs Francisco Vargas 27(19)-38(3)-2 | 10 Runden Leichtgewicht
Cody Crowley 20(9)-0-0 vs Josesito Lopez 38(21)-8(3)-0 | 10 Runden Welterweight

Undercard (TV):
Radzhab Butaev vs Eimantas Stanionis – 12 Runden Weltergewicht
Brandun Lee vs Zachary Ochoa - 10 Runden Leichgewicht

Undercard (nicht TV)




https://schedule.fightmag.com/show/errol-spence-jr-vs-yordenis-ugas/
 
Zuletzt bearbeitet:

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Habe im Kopf schon Spence Jr. vs. Thurman gehabt, Ugas ist sicherlich auch gut. Ich bin durchaus ein Ugas-Fan und war auch wenig überrascht über seinen Erfolg gegen Pacman. Für mich seit Jahren stark underrated, Porter hat er zum Beispiel auch klar ausgepunktet.
Gegen Spence Jr. sehe ich tatsächlich aber nicht viele Chancen für Ugas. Klar, sein Jab gepaart mit der Defensivleistung ist schwer zu boxen, aber Spence Jr. wird seine Treffer schon landen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dennoch eine gute Ansetzung.



Ich habe noch nie einen fetten Leichtgewicht gesehen, was soll das sein? :crazy: Das waren im Welter alles physisch starke Leute gewesen. Ein Horn hat danach im Mittelgewicht geboxt usw.
Der Punkt ist ja der, dass Crawford nun von Top Rank weg ist und er in der Theorie alles boxen kann. Er könnte versuchen bei der PBC gute Kämpfe zu bekommen - oder er geht den DAZN-Weg mit fights wie Ortiz Jr., Mikey Garcia, Conor Benn oder vielleicht auch Josh Taylor.
Den Gamboa Kampf fand ich z. B. Komplett unnötig, das ist ein kleiner Leichtgewichtler..
 
Oben