ESC-Vorentscheid: "Unser Song für Dänemark"


Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Dann kann man ja gleich abschenken, wenn eine der besten deutschen Bands nicht nach Dänemark fährt. Naja, ich bin dieses Jahr auf einem Santiano Konzert, dann gehts ab! :jubel:
 
G

Gast_481

Guest
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an bwin.de für die 51.00-Quote, welche die heute Morgen noch auf den Elaiza-Sieg angeboten haben.
Ich glaube davon kauf ich mir morgen ein Eis.

Und an dieser Stelle ein nettes FUCK YOU! meinerseits an bwin.de, denen ich nach dem letztjährigen Song-Contest, den Oscars etc. blind vertraut habe und meine Kohle auf den Grafen gesetzt habe, Eleiza hingegen nicht mal beachtet, da auch die Baseballs, Santiano und wenn ich nicht irre auch Oceana vor ihnen platziert waren. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.281
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oder Seeed. Die würden auch optisch, bzw. von der Show her, etwas hermachen und im Ausland könnte man denken: "Uh, schau her, die Deutschens." Multikulturell und locker.
Die "guten" Leute tun sich sowas aber nicht an. Zu groß ist die Gefahr, dass sich osteuropäische Länder gegenseitig die Punkte zuschanzen und mit Pech (z.B. plötzlich sind schwule Balladen das große Ding) versaut man sich das Renommee durch ein ESC-Fiasko.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.326
Punkte
113
Die Siegerband ist ganz nett und symphatisch, aber der song vermutlich zu unspektakulär und gewöhnlich. Allerdings wird kaum jemand was gegen die 3 haben und wenn die Koinkurenz total schwach ist, vielleicht ist ja was drin. Das Unheilig da überhauot mitmachen darf ist eine Frechheit. Einfach nur ekelhaft diese Band.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nun, wenns mit dem deutschen Beitrag nun doch nicht so hinhauen sollte, eine weitere Chance bestünde mit dem Beitrag Lettlands, da der Sanger der Gruppe ein deutscher Staatsbürger ist.
Und musikalisch erinnert "Cake to bake" gar an Pete Seeger, würde ich sagen. Natürlich nur musikalisch. Dennoch, für mich "Latvia, 10 points".

http://www.youtube.com/watch?v=L7CL8anA1hQ

@ Mescalero

Hast vielleicht Wahrheitsschmähs betreffend Österreichs Conchita Wurst auf Lager?
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Schade, daß die lettische Gruppe mit dem deutschen Sänger bereits draussen ist.

Die Belger hier erwarteten viel von ihrem Beitrag. Ich fand ihn nicht so toll, aber immer noch besser als einige Lieder, welche sich qualifizieren konnten, z.B. den des montenegrinischen Sängers.
 

thorsten20

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also bei manchen Beiträgen frage ich mich erstes, was das darstellen soll. Und zweitens wieso die ins Finale kommen.
 
Oben