ESPN Full Court... anyone?


Domster

Nachwuchsspieler
Beiträge
319
Punkte
0
Am 03.01.2006 wird ja die Online Version von ESPN Fullcourt avaible sein für $ 70. Dafür gibt es noch einen 60 Tage Access auf ESPN Insider & Magazine Content. Legt sich von euch jemand es zu? Ich bin nachwievor der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei denen nicht so ganz stimmt, aber ich werde es mir wohl holen.

Die NBA sollte es der MLB gleichtun und ein TV für internationale Visitor einrichten, wo man jedes Preseason, Regular Season + Playoff Game live zu sehen bekommt für $ 80.
 

Matzelino

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Habe mir ESPN Full Court gegönnt(war noch Geld übrig von Weihnachten... :) ). Vor allem mit der immensen Auswahl der Spiele bin ich sehr zufrieden. Die Geschichte lohnt sich vor allem für Fans kleinerer Colleges, die nicht dauernd bei ESPN und damit im semilegalen "Stream-Fernsehen" gezeigt werden. Außerdem kann man die Spiele auch "on-demand", also zu jeder Tages- und Nachtzeit sehen. Man muss also nicht mehr um drei Uhr morgens aufstehen.
Zwei Störfaktoren: 1) Die Spiele werden nicht im Vollbild-, sondern in einem etwas kleineren Modus gezeigt. 2) Viele Topspiele der gesetzten Teams laufen beim "Mutter-ESPN", sind also in den Staaten frei empfangbar; sie werden aber NICHT bei ESPN Full Court gezeigt. Daher: Schedule ausführlich checken vor der Order. Da ich aber meine Michigan Wolverines sehen will, hat sich die Investition gelohnt.
 
Oben