ESPN NBA 2k6


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Also das ist so, ich war stinkig das ich mit Kobe nicht das machen konnte was ich sonst immer mache, und obwohl ich 20+ Pkt. zurück lag wollte ich das ding noch nicht verloren geben, ja und was soll ich machen wenn der rest nichts trifft, da macht man halt mit seinem besten spieler was.

Hätte er nicht so einen lauf gehabt wo alles rein ging, dann hätte ich auch nicht so viel geworfen, vor dem 4 Qtr. hatte ich ja auch nur 18 mal mit Kobe geworfen und in 9.28 min waren es dann 24 mal.

Das war das erste mal das ich auch soviele würfe genommen hab, am ende waren es ja 42, soviele hatte ich vorher nie genommen in diesem Spiel.

Klar ist Basketball ein Team sport, aber wenn der rest nichts trifft und der eine On Fire ist, dann füttert man den spieler mit bällen, wie gesagt, egal ob ich mit 10 oder 20 punkten zurück liege, ich will gewinnen, egal ob jetzt konsole oder in echt.
Das Spiel ist erst zuende wenn es zuende ist.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
also langsam reicht es!!!!!!!!!!!!
jetzt steht bei amazon 30.4.!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sind so dumm von take 2. sie haben das bessere spiel und EA lacht sich einen ab, weil tag für tag mehr leute vor dem regal stehen und nur ein nba spiel sehen.
ich könnte kotzen.
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Pontiac schrieb:
also langsam reicht es!!!!!!!!!!!!
jetzt steht bei amazon 30.4.!!!!!!!!!!!!!!!!!
die sind so dumm von take 2. sie haben das bessere spiel und EA lacht sich einen ab, weil tag für tag mehr leute vor dem regal stehen und nur ein nba spiel sehen.
ich könnte kotzen.



rofl jo hab ich auch gerade gelesen . jetzt ist der zeitpunkt gekommen das wir ein m16 mg in die hand nehmen und take 2 in die luft jagen :cool4:
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Hallo Leute,

nach tage langem rum probieren an den slidern ( ich habe das spiel schon seit mittwoch für die xbox Leider ist die 360 version ja noch nicht draussen )
hab ich jetzt sehr realistische slider gemacht also ich spiele auf 10 min bei Hall of Fame und hab meine box auf englisch gestellt, deswegen werde ich auch die sliders auf englisch posten aber ihr braucht sie nur nach der reihenfolge zu übernehmen.
die zahl in klammern bedeuten ihr müsst soviele klicks entweder nach oben oder nach unten machen von den voreigestellen slider die im orginal spiel drin sind also nur mal z.b (-5) heisst ihr müsst einfach fünf sliders runter klicken bei (0) gar nichts verändern usw.
Ihr werdet festellen um wieviel geiler das spiel wird probiert sie einfach aus und schreibt mir eure erfahrungen.

viel spass


Regeln
ALL ON
Speed - normal
Difficulty: HOF
Minutes: 10 (du kannst auch weniger nehmen)
Real FT %: ON
Clutch Factor: ON (hilft anderen spielern mehr schüsse zu nehmen nich Kobe zum beispiel mit 50 schüssen in einem spiel)
Fouls (default=20)
Charging: 20
Blocking: 40
Reach IN: 35
Shooting: 40
Loose Ball: 40

Slider Settings (HUMAN) (Default=75)
Close Acc: -5 [70]
Mid Acc: -10 [65]
3 PT Acc: +1 [76]
Dunk Acc: 0 [75]
Lay-up Acc: 0 [75]
FT Succ: -40 [10]

TENDENCIES (defaualt=65)

Close Tend: -15 [50]
Mid Tend: -5 [60]
3 PT Tend: -5 [70]
Drive Tend: -15 [50]
Dunk Tend: 0 [default]

Rip Succ: 0 [20] (default=20)

Pick Succ: +15 [35] (^^^)
Pick Strength: +15 [35] (^^^)

ATTRIBUTES (default=65)

Steal: -65 [0]
Block: -15 [50]
Ball Handling: -5 [60]
Dunk: -17 [48]
Off Aware: 0 [default]
Def Aware: +35 [max]
Off Reb: +10 [75]
Def Reb: -60 [5]

(Default=20)
Clutch Factor: -20 [0] das it ein muss leute
Injury Chance: - 15 [5]
Injury effect: -12 [8]

*** CPU***

Slider Settings (CPU)
Close Acc: -4 [71]
Mid Acc: -2 [73]
3 PT Acc: +3 [78]
Dunk Acc: 0 [75]
Lay-up Acc: -6[69]
FT Succ: -40 [10]
Close Tend: -65 [0]
Mid Tend: -65 [0]
3 PT Tend: +14 [79]
Drive Tend: -60 [5]
Dunk Tend: [max]
Rip Succ: -3 [17]

Pick Succ: +15 [35]
Pick Strength: +15 [35]

Steal: -65 [0]
Block: -15 [50]
Ball Handling: -13 [52]
Dunk: -17 [48]
Off Aware: +65 [max]
Def Aware: +65 [max]
Off Reb: -25 [40]
Def Reb: -63 [2]
Clutch Factor: -20 [0] nicht vergessen
Injury Chance: -15[5]
Injury Effect : -12[8]

Tipp:
stellt gegen manschaften die schnelles baskettball spielen eure crashboards bei couching einstellungen runter damit eure spieler nach einem misslungen angriffsversuch nicht den ofensiv rebound holen wollen sondern sofort zur verteidigun rennen, und schaut nicht lange zu was passiert ob der schuss reingeht oder so sondern läuft sofort zurück dadurch verhindert ihr schnelle fasbreaks.

also so bekommt ihr spiele hin wo sehr realistische statistiken rauskommen und das spiel wirklich schwer wird.

Gruß Tolga
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab immer noch das problem das der CPU wenig dunkt, hat das problem auch jemand?
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
wie du sehen kannst hab ich die dunk tendenz des cpu auf max gestellt.
probiere einfach die slider aus!!
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nuno schrieb:
wie du sehen kannst hab ich die dunk tendenz des cpu auf max gestellt.
probiere einfach die slider aus!!
Ich hatte die Dunk Tendenz auch schonmal auf Voll, gestoppft hatten die Dunker bei Fastbreak trotzdem nicht.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hoffentlich kommt das Spiel heute bei mir. Dann werd ich gleich mal ne Pistons Saison anfangen und hier berichten wie mir das Spiel gefällt.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
hat schon irgendjemand jetzt eigentlich die lieferung von cd-wow.net bekommen für die xbox 360????
 

d-wade-3

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Weiß jemand, wie man bei einer saison mehrere teams auswählen kann?
Und warum kann ich bei einer Dynasty oder Saison nicht die gegnerische
Mannschaft auswählen? Das wäre für mich wichtig, da ich immer
zusammen mit einem Freund zocke, und immer das Turnier zu spielen
wäre langweilig.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Also ich hab mir 2k6 für die Xbox360 bei cd-wow bestellt. Bisher habe ich ab er noch keine mail erhalten und das Spiel wurde auch nich nicht abgeschickt.

Kann man eigentlich die Roster bei 2k6 mit Xbox live aktualisieren?


Ich kann langsam nichtmehr warten. Ich brauch jetzt unbedingt 2k6. :cry: :wall: panik: :kotz: :confused: :( :mad:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich bin grade so geil drauf mit den Cavs ne Karriere anzufangen (und zwar ohne Hughes, quasi wie in echt :teufel: ), aber jetzt kommen bald Pruefungen :sleep: Werde mal die Slider ausprobieren
 

honkevo

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
zockt einer von euch auch ab und zu mal online ( ps2 )? Kann nur sagen macht ziemlich Bock.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hätte mal ne Frage ist eigentlich Smush Parker im Spiel dabei,und kann man Spieler auch erkennen wenn man sie erstellt hat ???
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.257
Punkte
113
kann mir jemand die daten also gesicht und körper und so für ein paar spieler geben die es im game nicht gibt?
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
mcgrady001 schrieb:
Also ich hab mir 2k6 für die Xbox360 bei cd-wow bestellt. Bisher habe ich ab er noch keine mail erhalten und das Spiel wurde auch nich nicht abgeschickt.

Kann man eigentlich die Roster bei 2k6 mit Xbox live aktualisieren?


Ich kann langsam nichtmehr warten. Ich brauch jetzt unbedingt 2k6. :cry: :wall: panik: :kotz: :confused: :( :mad:

Also ich habe cd-wow ne mail geschrieben und nachgefragt. Habe dann folgende Antwort bekommen:

"Hallo Herr ****,

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel immer noch Lieferschwierigkeiten. Laut
Lieferant wird der Artikel am 14.03.06 verschickt.

Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße,

Coralie Kessler
Customer Services
www.cd-wow.net"

Hoffen wir mal das der 14. stimmt, denn wenn ich mir das Datum bei amazon.uk anschaue bzw. den text beim nba 2k6 ( This item will be released on March 31, 2006. ) dann :wall: :kotz: :gitche: :( :skepsis: :idiot: :cry:

Und zum Rosterupdate: Man sollte über XBOX Live das offizielle Rosterupdate bekommen können ....
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Hätte mal ne Frage ist eigentlich Smush Parker im Spiel dabei,und kann man Spieler auch erkennen wenn man sie erstellt hat ???
Smush Parker ist dabei, ich hab Ronny Turiaf erstellt und der ist mir eigentlich ganz gut gelungen.

Möchte irgendeiner Bilder oder Videoclips, könnte ich mit Handy machen und dann irgendwo uploaden, einfach GENAU sagen was ihr wollt.
Wird aber net top quali weil mit Handy, obwohl Handy 2 megapixel kamera hat.
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Bei mir war die Antwort schon wieder anders:

Vielen Dank für Ihre E-mail.

Leider haben wir bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten. Laut Lieferant wird
der Artikel am 15.03.06 verschickt.

Wir haben diesbezüglich eine Mail an unsere Kunden versandt. Es tut mir
leid, wenn Sie diese nicht erhalten haben.

Wir werden sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie die Bestellung lieber
stornieren wollen, sagen Sie mir einfach Bescheid.

Bitte senden Sie bei Rückantworten immer den vorangegangenen Mailverkehr
mit.
Dies erleichtert eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!

Freundliche Grüße


:wall: :wall:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab Foto gemacht von Smush, Turiaf und von meinen besten Individuellen leistungen stats.
Wo kann ich die Fotos uploaden?
 
Oben