ESPN NBA 2k6


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich hab jetzt nach den Slidern gespielt von Jistic oder keine ahnung wem und hab die Tendenzen gesenkt, rausgekommen ist 35 Würfe Lewis (SF) 31 Würfe Allen (SG) das macht 67 Würfe von 96. Der drittbeste beim Werfen war Ridnour (PG) mit 9 Würfen.

Spielt ihr doch mal gegen die sonics, mit den slidern von jistic auf all Star und 11 min pro qtr, und sagt mir mal wie es bei euch aussieht.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich kann das problem mit den point guards die nicht werfen nicht teilen.

im gegenteil: bei mir machen die alles!!

M jaric hat gegen mich (cavs) in 4min/Q 26 punkte und zehn assist gemacht
iverson sogar 36 und 12!! :wall:

sonst scort der cpu sehr ausgeglichen! nämlich gar nicht :D :crazy:
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Du musst dein clutch factor auf on machen dann nehmen alle spieler schüsse aber vergiss nicht den wert vom clutch factor runter zu drehen sonst schießt der cpu nähmlich gegen ende des spiels von überall und trifft die dinger auch :saint:
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Famolous schrieb:
Hat jemand schon nen gutes Roster(PS2 Version) im Netz gefunden wo die Daten etwas aktueller sind und manche Spieler erstellt wurden...?!
Ich hab ein Roster erstellt, wurde schon ein mal ein paar Seiten vorher gepostet.

Chief oBo schrieb:
Also falls jemand hier meinen Roster braucht, hier ist er:
http://rapidshare.de/files/15554979/53687_15893_NBA_2K6Kad.max.html

Die Kader wurden zu 99% aktualisiert + Startaufstellungen, außerdem wurden mehrere Spieler neu erstellt (zB Salim Stoudamire) und ein paar neu bewertet (zB Smush Parker). Zurückgetretene Spieler wurden in den Free Agent Pool verschoben und auf Stärke 50 gesetzt. Verbesserungsvorschläge oder dergleichen entweder in diesem Thread oder per PN.

PS: Es handelt sich um die PS2-Version.
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Also für alle die wegen sliders und so fragen habe gerade mit meinen sliders
10 min auf HOF ein spiel in meiner Dynastie gemacht und zwar ich Utah Jazz bei den Portland Trailblazers

Portland Trailblazers ( CPU) - Utah Jazz ( Me)
Rec. 8 - 7 Rec. 4 -7

Starting 5

PG G. Payton D. Willams
SG J. Dixon G. Girecek
SF D. Miles A. Kirelenko
PF Z. Randolf C. Boozer
C J. Przybilla M. Okur


Teamstats

Punkte 110 95
Körbe 48/92 32/74
Korb% 52,1 43,2
3pt 2/13 2/8
3pt% 15,3 25
Freiwürfe 12/18 29/39
Freiwurf% 66,6 74,3
Assists 33 12
Turnover 12 10
Fouls 23 17
Rebounds 52 31
Offensiv 14 3
Steals 8 6
Block 7 5
Punkte i zone 12 16
Bankpunkte 43 19
Sec. Ch. Punkt 2 4
Fast Break 8 6


Player Stats

J. Dixon 24P/4Reb/4Ass/1Stl 11/16 Shüsse
D. Miles 18P/4Reb/3Ass/2Stl/1Blk 7/13
V. Khryapa 15P/2Reb/1Ass/1Blk 7/8
S.Telfair 12P/4Reb/3Ass/ 5/8
Z.Randolf 11P/10Reb/4Ass/ 5/17
G.Payton 8P/3Reb/6Ass 4/6
R.Patterson 8P/4Reb/4Ass 4/8
J. Prizibilla 6P/6Reb/2Ass/3Blk 3/6
M. Webstar 6P/6Reb/4Ass/ 3/8


A. Kirilenko 24P/5Reb/1Ass/ 7/12
D. Williams 19P/2Reb/10Ass/ 1Stl 8/19
M. Okur 16P/4Reb/ 6/13

meine Stats sind ja auch nicht so wichtig das ist ja individuell.

wie ihr sehen könnt ist also bei meinem Slider einstellungen ziemlich ausgeglichene wurfauswahl beim gegner.

gruß
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
ich finde jeder spielt anders auf seine art, da bringen die verschiedenen slider wirklich nichts. sage zwar nix neues, aber probiert einfach eure eigenen zu machen, das nützt viel mehr, glaub mir. :)

ansonsten spielt am besten auf hall of fame, so schwer es am anfang auch sein mag. da ist die CPU KI einfach viel und deutlich besser... auf allstar oder superstar ist es einfach nur fürn arsch vorallem allstar, sehr dumme wurfauswahl, also nicht wundern. mit manchen gegnern hab ich es auf hall of fame hin und wieder schwer vorallem weil der cpu echt schlau spielt, bei intensiver und guter defense sucht er die freien mitspieler, doppelt man den star als beispiel, kommt ein zauberpass auf den freien mann und zack da isser drin... :thumb: nirgends so eine gute KI gesehen, das gabs bei keinem bball game bisher!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.301
Punkte
113
sollte ich dann auch auf hall of fame spieleln? habe das game erst seit dienstag
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
ich würde sagen 1-2 tage gleich mit allstar beginnen und dann auf hall of fame umsteigen, weil man merkt das doch schon wie nervig der cpu auf allstar spielt, unüberlegt und sinnlos nach meinem geschmack... HoF ist was komplett anderes, da wirds nicht einfach nur schwer weil der cpu jeden ******* trifft ala nba live, nein ganz im gegenteil... da spielt der cpu einfach nur schlauer, er nutzt jede lücke aus die man ihm zulässt in der verteidigung, spielt sehr realistisch... keine 30 würfe mit dem oder dem, keine billigen drives in die zone mit einem pg, überhaupt nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
wenn man natürlich faul ist gescheite verteidigung zu lernen o. spielen anstatt mehr auf setplay zu setzen (zB systeme die es dort gibt oder iso-motion) dann sollte man lieber bei arcade (allstar) bleiben mit unzähligen dunks. jedoch sei hier gesagt, der spielspass hört schnell auf denn bball spiele sind einfach nicht für arcade gedacht.

ach ja, mit welcher speed einstellung zockt ihr? empfehle da low, auf keinen fall normal oder so... :kotz:
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ich habe auch das spiel nicht viel länger wie ihr aber ich würde auch wie matrix jeden empfehlen auf hall of Fame zu spielen.
Na klar ihr werdet am Anfang eine Klatsche nach dem anderen bekommen :D
aber ihr werdet auch viel schneller lernen wie mann zu spielen hat.
Nimmt ruhig meine zweiten slider die ich gepostet habe und macht beim Wurferfolgen auf allen dreien also mittel nah und weit noch 3 ticker dazu dann wird ihr auch im offense mehr treffen vor allem seit geduldig beim angriff bis ihr einen freien wurf bekommt.
Ich persönliche mache bei den Trainer optionen noch die automatischen spielzüge an so das Jerry Sloan uns den Angriff vorgibt ist echt gut gemacht naja und wenn du trotzdessem mal ein pick and roll spielen willst kanns ja dann einfach selber mit eingreifen in seine entscheidung. :belehr:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
ich finde jeder spielt anders auf seine art, da bringen die verschiedenen slider wirklich nichts. sage zwar nix neues, aber probiert einfach eure eigenen zu machen, das nützt viel mehr, glaub mir. :)
Was hat das damit zu tun, ich will ja nicht ändern wie ih spiele sondern wie der CPU spielt. :belehr:
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Also Leute spiele gerade gegen die Timberwolves und die erste halbzeit ist um es ist ein sehr intensiv geführtes match stand 39 - 39
Kirilenko ist bei mir bischer der beste mann mit 12 punkten 8 rebounds 2 assist 2 Steals und 1Block hat sich aber 4 min vor schluss verletzt das ist sehr ärgerlich er wurde behandelt und kann evtl. noch weiterspielen wenn es nötig ist. Ansonsten fehlen bei mir noch verletzt Deron Williams und Matt Harpring dadurch hab ich jetzt auf der 3 Schwierigkeiten.
Zu den Timberwolves bis jetzt ist KG in der Offense eine richtige entäuschund 0 von 9 gemacht keine Punkte aber in der Defense da ist er präzens Eddie Griffin mit 12 ist der beste auf seiten von Minnesouta enstatistik gibt es nach dem Spiel
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
So das spiel ist nun vorbei und ich kann euch sagen nach dem Kiri verletzt war hab ich nicht mehr ins Spiel gebracht was auch dazu geführt hat das wir eine ziemliche Klatsche von den Wolves bekommen haben :wall:
Sie haben uns im 3 und 4 viertel in der offense und defense beherscht.
Endstand 103 : 78 für die Wolves und das ganze fast ohne Kevin Garnett in der offense ( mein ziel war es ihn zu doppeln und zu stoppen ) das habe ich ja auch geschafft :idiot:


Also die wichtigsten Stats nochmals

TWolves Jazz

FG 40/104 30/90
FG% 38,4 33,2
3pt 3/15 2/12
Freiwürfe 20/26 16/23
Assists 35 24
Turnovers 12 20
Rebounds 64 52
Steals 17 10
Blocks 7 4
Points in zone 64 46
Bench Points 49 20
Second chance 15 8
Fast Break 34 10


Player Stats

Tsikishvilli 17P/3Reb/4Ass/4Stl/1Block 8/21 von der Bank :ricardo:
W. Scerbiak 15P/6Reb/4Ass/3Stl/ 4/6
M. Jaric 14P/5Reb/11Ass/2Stl/1Bl 7/11
und zu guter letzt
Kevin Garnett 6P/17Reb/4Ass/4Stl/1Bl 3/18 :jubel:


bei mir

beste
Okur 18/9
Giricek 13/9
Mc leod 5/4/11

das war doch zu viel mit den verletzten Deron Williams Matt Harpring und noch eine Halbzeit Kirilenko
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.747
Punkte
113
PeaZ schrieb:
Was hat das damit zu tun, ich will ja nicht ändern wie ih spiele sondern wie der CPU spielt. :belehr:

dann zock mal auf HoF anstatt billig AllStar (diese stufe ist und bleibt dumm, da kannst die KI kaum beeinflussen), wirst den unterschied merken. hab vorhin alles wichtige zu deinen und den restlichen problemen gesagt, wer das nicht gebacken bekommt ist selbst schuld. ;)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich hab vorhin auch noch ein Spiel gemacht. Erstes Spiel der Saison gegen die Wizards. Beide Teams in the zone, James hat so gut wie alles getroffen, ebenso wie auf der Gegenseite Antwan Jamison, super Offense, schwache Defense.
Na ja, will auch gar nicht lange ausholen, schlussendlich war der Spielstand ausgeglichen, bei etwa 2 Minuten zu spielen. Kann hat mir aber etwas das Genick gebrochen, und zwar nicht etwa ein Wizard oder gar einer Meiner Teammates, sondern....meine Mutter.

Ich erzähle euch die Story mit kurzen Texten und Smileys:

Sie: (kommt rein) fragt warum ich noch nicht aufgeräumt habe und warum ich nicht runter komme :) :confused:
Ich: Sage ich komme gleich :)
Sie: fragt warum ich nicht komme :) :confused:
Ich: Ich versichere weiterhin, dass ich bald komme
Sie: Mecktert warum ich nicht lerne :confused:
Ich: :sleep:
Sie: :belehr:
Ich: :rolleyes:
Sie: :belehr: :belehr:
Ich: Verliere langsam die Kontrolle ueber das Spiel und gerate immer weiter in Rueckstand :sleep:
Sie: :belehr: :eek:
Ich: Sage wiederrum, dass ich wenigstens zuende spielen will :sleep:
Sie: Bedrängt mich damit, warum ich mich nicht aufs lernen vorbereitet habe :belehr: :mad:
Ich: Werde wuetend :mad:

Schlussendlich lässt sich der weitere Verlauf anhand dieses Smiley gut beschreiben: :wall:

Natuerlich habe ich verloren, haushoch. ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
dann zock mal auf HoF anstatt billig AllStar (diese stufe ist und bleibt dumm, da kannst die KI kaum beeinflussen), wirst den unterschied merken. hab vorhin alles wichtige zu deinen und den restlichen problemen gesagt, wer das nicht gebacken bekommt ist selbst schuld. ;)
Du hast ja wieder recht und deshalb :love3: . :D
Ich spiele grade auf HOF mit Nunos slidern, ich Cavs gegen Nets es steht 37 - 31 nach 22 min., grade halbzeit.

Hammer, dabei stand es 23-22 für mich nach dem 1 Qtr., dann ging nichts mehr, viele fehlwürfe, obwohl ich 1 Qtr. 50% aus dem Feld war.
Das geile war auch Vince (SF) ging erste Viertel ab nachdem er 2 Würfe getroffen hat und nahm...9 Würfe, dann nachdem er paar verballert hat nahm er im 2 Qtr. nur noch 2 Würfe.

Bisher siehts aber gut aus mit den Würfen vom CPU er spielt wirklich richtig schlau, komm ich mal mit Z und will Kidd blocken passt er im Wurf raus zum freien mann, und so auch, sie spielen langsam, ist schon geil so, so macht das spiel laune.

Ach ja, im 2 Qtr. bin ich mit LeBron bissen rum gerannt an der dreier linie und hab ne lücke gesucht, als ich durch kam und kurz vor der zone war streckte Kristic und VC die Arme aus und Doppelten mich, krass sowas hatte ich noch nie gesehen bei nem Basketball Spiel (auf konsole), das die so die Zone verteidigen.

Ich melde mich nach dem spiel wieder.

So Spiel ist zu Ende.
Das 3 Qtr. ging so weiter, was heisst gute Defense, viele fouls und wenig Treffer aus dem Feld, LeBron traf nur 1 von 6 in diesem Qtr. VC 3/3 und Kidd machte einen Zucker Alley Oop pass auf Buford, doch der hat das ding net rein gemacht, der pass ging so, Kidd holt den ball, dribbelt an Snow vorbei ist jetzt weiter als die freiwurflinie, macht eine 180° drehung in der luft, wird den ball nach hinten, Buford fängt den Pass will nen Reverse Pump Dunk machen, doch verstopft sich.

Ende 3 Qtr. war es auch sehr eng, kein Team konnte sich absetzen, Kidd und RJ in Foul Trouble, und das schon seit dem 1 Qtr., so kamen die beiden nicht so gut ins spiel.

4 Qtr. LeBron mit 12 oder 14 Pkt. bis dahin, legte jetzt los, endlich traf ich mit ihm, zog aber auch etwas mehr zum korb aber von außen gingen die dinger auch rein.

Bei noch 2 min. zu spielen stand es irgendwas anfang 60er bereich für beide Teams, nicht zu vergessen, ich spiele 11 min. pro Qtr. und nach 42 min stand es ca. 61 - 61, sowas hatte ich noch nie erlebt. :eek:
Na aufjedenfall noch so wenig zuspielen, die Nets treffen nicht mehr, Gooden macht nen Spin Move und macht das ding rein, ich führe mit 2, VC trifft nicht, ich hab ball noch knapp 1.20 min zuspielen, ich ziehe mit LeBron an RJ vorbei und mache den Jumper rein (mit brett) 65 - 61, die Nets treffen dann wieder net und fangen dann an zu foulen, das spiel habe ich dann nicht mehr aus der hand gegeben und mit 71 - 64 gewonnen, in 44 min hab ich 71 Pkt. geschafft und die Nets nur 64 Pkt. :eek: :eek: :eek: :eek:

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber sowas ist unglaublich, so wenig Pkt. in sovielen minuten.

Hier mal die Stats
LeBron 26 Pkt. 8 Rebs 7 Assts 2 Stls 1 Blk 5 Tos (8/22 aus dem Feld)
Vince Carter 18 Pkt. 4 Rebs 7 Assts 3 Stls 0 Blk 1 Tos (7/23 aus dem Feld)

Die Wurf Stats vom CPU sehen folgendes aus:

C: Kristic 4/9
PF: Robinson 0/0
SF: Jefferson 2/13
SG: Carter 7/23
PG: Kidd 2/9

Das der PF keine würfe genommen hat, liegt wohl daran das er nur 19 min. gespielt hat, trotzdem komisch das er keinen wurf genommen hat, andere spieler die auf seiner Position gespielt haben, haben würfe genommen, naja egal.

Das VC soviele genommen hat, lag auch daran das Kidd und RJ in Foul Trouble waren, und er meistens dann mit der Bank aufm Feld war, und da er dann die Option #1 ist beim CPU, denk ich mal hat er dann halt öfter drauf geballert als die anderen, aber 23 Wurf versuche sind normal.

Die Slider haben geholfen, auf HOF machts bock, jetzt liebe ich das spiel wieder, mal luckn wie das nächste wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben