ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
was ich gestern bei meinem spiel gegen die clippers mit den warriors geil fand war, als jason richardson einen airball geworfen hat und die fans danach alle zusammen laut "aaaaaaaaiiiiiiiiiir baaaaaaaaall" gesungen haben. :D das hat j-rich tierisch angepisst, dann isser explodiert. :cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Das Problem mit den Würfen von außen und Punkten in der Zone hatte ich nicht.
Aber das mit den Foulen würde mich interessieren.
Selbst unterm Korb, wenn ich of antäusche und die Genger hochspringen bekomm ich kein Foul,wenn ich dann hochgehe.
Wenn der CPU das mach bekommt de rimmer eins. :cry:

Ich poste nachher ein foto von meinen Rules einstellungen.
Ich weiss nicht ob das auch auf anderen Schwierigkeits stufen klappt, einfach mal probieren.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Ich poste nachher ein foto von meinen Rules einstellungen.
Ich weiss nicht ob das auch auf anderen Schwierigkeits stufen klappt, einfach mal probieren.

Danke schonmal.


(Achso, ich hab wieder ein Problem wegen 2001. ich hab ein team zu viel^^. gibt es eine möglcihkeit nur 29teams in eienr Saison zu haben?)
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
76er Fan schrieb:
Danke schonmal.


(Achso, ich hab wieder ein Problem wegen 2001. ich hab ein team zu viel^^. gibt es eine möglcihkeit nur 29teams in eienr Saison zu haben?)

Glaube nicht.
Aber wenn wir gerade bei Teams sind: Man kann ja Teams erstellen, aber wie bekommt man die in den Dynasty-Modus oder in eine Season rein?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ich glaube das geht bei den einstellungen zur saison.
da kann man irgendwo zwischen 'NBA' oder 'eigene Liga' wählen.
darüber müsste man dann die teams ändern können.
bin mir aber nicht sicher :confused:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
NightHawk schrieb:
ich glaube das geht bei den einstellungen zur saison.
da kann man irgendwo zwischen 'NBA' oder 'eigene Liga' wählen.
darüber müsste man dann die teams ändern können.
bin mir aber nicht sicher :confused:

Danke, das werde ich ausprobieren.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
The Matrix schrieb:
Auch ziemlich geil finde ich das erstellen der Spieler! Es gibt sogut wie alle Namen die man da wählen kann, erstelle zur Zeit Spieler wie Patrick Ewing, John Starks, Larry Johnson, Charles Oakley usw. halt das ganze 97-99 Knicksteam. :smoke: Dabei werden die Spielernamen von den Kommentatoren sowie dem Hallensprecher ausgesprochen. :thumb:

Also wenn man non-stop Zeit hat, kann man sich die ganzen Oldstars wie Hakeem Olajuwon usw. erstellen und die alten Schlacht ausleben. :)

Boah, hab 20min gesucht, bis ich diesen Post gefunden habe.
Hoffentlich belohnst du mich auch dafür^^

Kansnt du mir denn dann mal deine werte von Johnson,Oakley sagen.
Wenn du Olajuwon und Rice hastauch hast, dann die bitte auch.
(obwohl ich mal schätze, dass du KEINE mehr davon hast)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Mann hatte ich gerade ein verpfiffenes Spiel. Manchmal siehts echt so aus als kann man überhaupt nicht gewinnen.
28 : 4 Freiwürfe!! Ich bin in der zweiten Hälfte nur noch zum Brett gezogen um fouls zu ziehen...nix zu machen. Aber Ricky Davis durfte ich nicht mal ansehen,da gab es gleich nen Pfiff.Gescriptete *******e
Dafür aber 20 Punkte mit Penny gemacht :D :D
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Paul schrieb:
Foto

Bitte schön

Zur info: Loose Ball fouls passieren oft, das nervt vielleicht, aber dadurch kommt man auch schneller an die Freiwurflinie, also garnet mal so dumm.

Blocking Fouls sind aber ganz schön hoch! Bekommt man da nicht auch bei jedem Block ein Foul gepfiffen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Blocking Fouls sind aber ganz schön hoch! Bekommt man da nicht auch bei jedem Block ein Foul gepfiffen?
Blocking fouls haben nichts mit Blocken zu tun, das sind z.B. fouls wenn du ein offensive foul ziehen willst, und du kein kriegst, kriegst du dann ein blocking foul oder das spiel geht weiter.

Fouls beim blocken gehören zu Shooting Fouls, da ich letztens mit Amare 10 Blocks geschafft hab in nem spiel, beantowrtet das vielleicht deine frage.
 

Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Heut erstes Association Spiel mit den Lakers gehabt :thumb:

Ging zu den Utah Jazz. In den ersten 3 Minuten hat keiner den Korb getroffen :D Joa vor allem Kobe nich,obwohl ich gedacht habe,mit dem kann ich eigentlich schon beruhigter mal draufwerfen.Hat aber leicht "versagt" *G* trotzdem wurdens am Ende noch 28 Punkte,6 Assists und 6 Rebounds für ihn.
Habe auf jedenfall das Spiel am Ende mit 94-79 für mich entscheiden können. Die 3er fielen nich wirklich,da hab ich mich nichma mehr getraut von weit aussen zu werfen :D 2 von 8 (davon einer von Vujacic und einer von Kobe).

Mit den Lakers macht das viel mehr Fun als mit meiner zusammengetradeten Über-Cavs-Truppe :p hab somit die Cavs Association gelöscht und widme mich voll und ganz den Lakers.

Was übrigens auch lustig(bzw für mich und Kobe nich lustig :D ) zu beobachten war is, dass der CPU Kobe ab dem 2. Viertel Kirilenko auf die Füße gestellt hat -.- und dann meistens noch Double Team mit noch nem Big Man von denen. Das geht einem manchma auf den Sack^^ vor allem wenn AK-47 dann noch ordentlich rumblockt :p

MFG Andy
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
so, ich muss meine meinung revidieren.kyle korver nimmt zum beispiel sehr oft die dreier :)

aber das mit den fouls ist immer noch gleich.ich nehme mal pauls einstellungen, vielleicht bringts ja was.

danke erstmal dafür.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Paul schrieb:
Blocking fouls haben nichts mit Blocken zu tun, das sind z.B. fouls wenn du ein offensive foul ziehen willst, und du kein kriegst, kriegst du dann ein blocking foul oder das spiel geht weiter.

Fouls beim blocken gehören zu Shooting Fouls, da ich letztens mit Amare 10 Blocks geschafft hab in nem spiel, beantowrtet das vielleicht deine frage.

Ja, da wusste ich auch, ich meinte ja nur, ob man jetzt bei jedem Block, den man selber stellt (in dem der Gegner auch reinrennt) ein Foul bekommt.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Paul schrieb:
Fouls einstellungen

Bitte schön

Zur info: Loose Ball fouls passieren oft, das nervt vielleicht, aber dadurch kommt man auch schneller an die Freiwurflinie, also garnet mal so dumm.

Ahhh ja,das werde ich nacher mal ausprobieren. Is ja grauenvoll,wenn man beim Auswärtsspiel nie was gepfiffen bekommt.

Mal ne andere Frage an die Allgemeinheit:
Wie wäre das mal mit einem eigenem Fred über Spielberichte von ESPN NBA 2k6? Man sieht zwar immer so zwischendurch mal jemanden schreiben, hab das und das Spiel gemacht mit den und den Statistiken. Das finde ich eigentlich sehr interessant.Da kann man auch mal vergleichen was andere so auf den Schirm kriegen (oder auch nicht).
Vielleicht sogar in so nem Zeitungsberichtstil...Würden da denn welche mitmachen oder eher nicht so? Vielleicht gab´s ja so nen thread auch schon mal..
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Na ganz einfach Mädel, gehste zum besten Fanausrüster aller Zeiten oder wie die Assis sich nennen und käufst dir das Teil. So hab ich das gemacht.
Oder bei Amazon oder bei EBay oder bei....kann ja so schwer nicht sein
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Jordan_Fan schrieb:
ey ladies, ich weiß nciht ob ich blind bin oder so, aber ich finde nirgendswo ESPN NBA 2k6. wo habt ihr es euch gekauft? möchte es mir auch zulegen.

Du könntes ja auch mal bei zB Saturn, jemanden von dort fragen, wo sie das Spiel haben. Und ich bin mir sicher, falls sie es nicht haben.
Die Bestellen es dir auch gerne.
(hab ich auch mal so gemacht, doch dann hab ich bei Mediamarkt gekauft.
Als der Typ dann angerufen hat,"Spiel ist da", war er recht sauer, weil er es umsonst bestellt hat^^)
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich habe,glaub ich, bei Media Quark 34,99 bezahlt.
Mensch du kommst ja aus Goslar! Ich bin aus Braunlage! Schönen Gruss in den Harz :-D
 
Oben