ESPN NBA 2k6


Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
wo kann ich eigentlich die minispiele freischalten?

edit: und wenn ich mal spiele simuliere in der saison, gibts keine möglichkeit boxscore anzusehen von dem simulierten spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Amaranto schrieb:
wo kann ich eigentlich die minispiele freischalten?

edit: und wenn ich mal spiele simuliere in der saison, gibts keine möglichkeit boxscore anzusehen von dem simulierten spiel?

Doch, du musst von Monatsansicht auf Tagesansicht.
Ist auf der PS2 entwerder R2 oder R1. Und dann einfach das SPiel auswählen, welches du brauchst
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
King James #23 schrieb:
Gibt es eigentlich All Star Teams der 50er-90er Jahre und welche Spieler spielen für die 90's All Stars?

es gibt glaub ich von 70er bis 90er.
Hab die aufstellung aber nicht im kopf.
sicher dabei sind:
osten: shaq, mourning,mutombo,webber,reggie,spree?,kidd
westen: shaq,schrempf,payton,steve smith,johnson,
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Flash91 schrieb:
Also ich habe ein Problem wenn ich jetzt z.b. gegen die suns spielen, dass die dann immer über amare stoudamire spielen. Es macht dann kein spaß weil ich immer weiss dass dieser dann wirft. was kann ich machen dass auch andere spieler wie nash, bell... auch mal würfe nehmen ???

Was?
bei dir spielen die über ihren big men, bei mir spielt kein einziges team über ihren big men, die machen immer nur punkte mit ihren kleinen, wenn ich z.B gegen Dallas spiele hat nowitzki am ende das spiels vielleicht 8 punkte aber mehr auch nich und gegen die spurs macht tony parker alles hat am ende meisten so um die 30-40 punkte

was sind eigentlich slider?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
Was?
bei dir spielen die über ihren big men, bei mir spielt kein einziges team über ihren big men, die machen immer nur punkte mit ihren kleinen, wenn ich z.B gegen Dallas spiele hat nowitzki am ende das spiels vielleicht 8 punkte aber mehr auch nich und gegen die spurs macht tony parker alles hat am ende meisten so um die 30-40 punkte

was sind eigentlich slider?
Slider sind einstellungen die das Spiel verändern.
Ich hab heute gegen die Spurs gespielt, Tony unter 10 Pkt., Duncan 20 Pkt, Ginobili 14 Pkt., meine slider stehen irgendwo in diesem thread.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
"Grandma" Larry Johnson war einer der geilsten Spieler/Charaktere in der NBA überhaupt, Hammertyp und mein Vorbild in diesem Sport! :thumb: Übrigens er verletzte sich nicht, er war schon immer am Rücken stark angeschlagen bis er nach paar Jahren der Quälerei einfach nicht mehr weiter spielen konnte, sehr schade... :(

nun wieder zum Thema, Larry Johnson ist nicht in dem Spiel dabei, aber den kann man locker erstellen (6´7 Forward mit starkem Körperbau, Vollbart, kurzes Haar, die dritte Hautfarbe von links, Face 1, rechts Ellenbogenschoner, links Knieschoner, den Namen gibts komplett im Spiel) und schon isser fertig. :D

Und zum Schluss noch ein Highlight von LJ... :smoke:
grandmaforthree.gif
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
OSYRES schrieb:
Muss schon sagen, aus dem link und deiner reaktion geht auch voll hervor worüber du lachst. ;)
Vielleicht beim nächsten mal, link posten, smilies posten und was dazu schreiben, nur so als tipp.

Larry Johnson war gut, seine rückenschmerzen haben ihm ne erfolgreiche Karriere leider versaut, ja er hatte auch so ne gute Karriere, aber die hätte auch besser verlaufen können.

Der war ja am College boxer, so sah er auch aus als ich ihn 92 beim Dunk Contest gesehen hab, mit was für einer POWER er die Dunks gemacht hat.
LJ war damals auch einer meiner fav spieler, und als die Knicks 99 in die Playoffs kamen war ich für sie und Lakers, wäre nen geiles Finale geworden, NY vs. LA, im Finale war ich dann voll und ganz für NYK, schade das es nur zu einem sieg gereicht hat, hab voll mit gefiebert, jedes spiel geschaut, am geilsten war bei Spiel 5 Kretschmar, Buschi und Winter am kommentieren, und Kretschmar hat in der Halbzeit gesagt Spree macht heute noch 30 Pkt, hatte zur Halbzeit nur 10 oder so, und dann nachdem Avery Johnson den jumper getroffen war haben die sich in der Time Out unterhalten, und Winter meinte, ja was ist den wenn Spree die 30 Pkt. nicht schafft und NYK verliert, und Kretchsmar "Ja dann ist alles ******e" :laugh2: :laugh2: , ich hab mich so bepisst. :laugh2:
Ich glaub der war auch etwas hacke beim kommentieren, wohl nen bierchen zuviel gesoffen. :crazy:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.046
Punkte
113
boman schrieb:
Zu 1: Ja!
Zu 2: hmm.. ich denke schon. Ich glaube man kann sogar aussuchen wer doppeln soll. Aber falls wenn er ausgewechselt der nächste PF gedoppelt wird bin ich mir nicht sicher. Ich denke allerdings nicht!
Zu 3: Bei mir ist es irgendwie immer so das sich der starspieler anfangs zurückhällt und seine kammeraden punkten. Irgendwann im spiel fangen sie dann plötzlich an. Und die wurfauswahlen sind manchmal seltsam. Ich hab bisher z.b zwei spiele gegen die sixers gespielt und beide male hatte korver mehr schüsse genommen als iverson. Aber ich glaube da kann man auch noch was umstellen -> Tendenzen zum beispiel!

Aber ich kann dir das spiel echt empfehlen! Ich hab auch bisher jeden teil seit 2k3 (damals noch auf dem cube) gespielt und 2k6 ist auch meiner meinung der beste teil!

Hey, danke für die Antworten. Das klingt ja schon ziemlich gut. Ich werde es mir aber wenn erst in der Videothek ausleihen und mal anzocken. Ist das Game denn jetzt schon draussen oder noch nicht ??
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Das Game ist draußen, allerdings hab ich es immer noch nicht, hätte gestern kommen müssen und heute kam es schon wieder nicht, amazon.de regt mich langsam auf.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Paul schrieb:
Muss schon sagen, aus dem link und deiner reaktion geht auch voll hervor worüber du lachst. ;)
Vielleicht beim nächsten mal, link posten, smilies posten und was dazu schreiben, nur so als tipp.

Larry Johnson war gut, seine rückenschmerzen haben ihm ne erfolgreiche Karriere leider versaut, ja er hatte auch so ne gute Karriere, aber die hätte auch besser verlaufen können.

Der war ja am College boxer, so sah er auch aus als ich ihn 92 beim Dunk Contest gesehen hab, mit was für einer POWER er die Dunks gemacht hat.
LJ war damals auch einer meiner fav spieler, und als die Knicks 99 in die Playoffs kamen war ich für sie und Lakers, wäre nen geiles Finale geworden, NY vs. LA, im Finale war ich dann voll und ganz für NYK, schade das es nur zu einem sieg gereicht hat, hab voll mit gefiebert, jedes spiel geschaut, am geilsten war bei Spiel 5 Kretschmar, Buschi und Winter am kommentieren, und Kretschmar hat in der Halbzeit gesagt Spree macht heute noch 30 Pkt, hatte zur Halbzeit nur 10 oder so, und dann nachdem Avery Johnson den jumper getroffen war haben die sich in der Time Out unterhalten, und Winter meinte, ja was ist den wenn Spree die 30 Pkt. nicht schafft und NYK verliert, und Kretchsmar "Ja dann ist alles ******e" :laugh2: :laugh2: , ich hab mich so bepisst. :laugh2:
Ich glaub der war auch etwas hacke beim kommentieren, wohl nen bierchen zuviel gesoffen. :crazy:

wie ich sehe verstehen wir uns nicht umsonst so wunderbar. :smoke: johnson war in seinen ersten nba jahren einfach nur krass, das stimmt!! und auch wenn er als PF undersized war, durch seine enorme kraft/power hat er die gegner ausgeschaltet. und das BIG L zeichen wurde damals auch kult. however, back to topic...
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So ich hab jetzt mal ein Spiel von den Slieders von Paul gemacht, und der Gegner nahm Sage und Schreibe 1 Dreier und dass war ein Notwurf von der Mittellienie. Also irgendwie muss ich die Slieders mal ändern !
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The Matrix schrieb:
dann haste wohl irgendeine version von 2k6 aus afghanistan oder so... :D
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
mach dein icq an. :wavey:

Also bei mir nimmt der CPU schon mehr als nur einen dreier, gegen wenn hast du gespielt und auf wieviel minuten und welche schwierigkeit stufe?
 
Oben