ESPN2 Lara-Molina


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Teddy hat Molina 3-0 vorne... :eek:

Punch stats zeigen ihn auch vorne, Lara lässt sich bissl outworken im Moment. Geht bissl zum Körper in Runde vier. Vielleicht kein schlechtes Rezept gegen den zwei Jahre inaktiven Molina...



Unentschieden... naja gab ja auch nur 41.0 :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Teddy hat Molina 3-0 vorne... :eek:

Punch stats zeigen ihn auch vorne, Lara lässt sich bissl outworken im Moment. Geht bissl zum Körper in Runde vier. Vielleicht kein schlechtes Rezept gegen den zwei Jahre inaktiven Molina...



Unentschieden... naja gab ja auch nur 41.0 :wall:

krass, bin eben erst von Arbeit heimgekommen konnte es nicht sehen :(
Übelst 41Q, hätte man mal spielen sollen..
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lara hat mich noch nie so sehr beeindruckt aber dass es für Molina nicht reichen würde hätte ich auch nicht gedacht!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
Molina war vor der ewigen Pause schon echt gut. Damals hätte ich ihm auch einen knappen Kampf gegen Lara zugetraut. Aber nach über 2 Jahren Pause ist das schon sehr überraschend.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Molina war vor der ewigen Pause schon echt gut. Damals hätte ich ihm auch einen knappen Kampf gegen Lara zugetraut. Aber nach über 2 Jahren Pause ist das schon sehr überraschend.

Vielleicht hat Lara den Mann auch total unterschätzt, gut möglich dass ein rematch anders verlaufen würde. Eine Niederlage muss kein Beinbruch sein, vielleicht lernt Lara ja daraus. Man muss ihn jedenfalls nicht gleich als "exposed" abschreiben wie das viele ja gerne dreckt machen nach der ersten Niederlage.
 
Oben