Euer best NBA Team?


BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Hier würde mich mal interessieren welche teamzusammenstellung für euch "best case" wäre und diesmal vielleicht mit begründung und aktuellen spielern! Symphatie, Arbeitseinstellung und Charakterzüge sollten dabei die Hauptkriterien sein.

Ich fang einfach mal mit meinem Team an:

PG - Gilbert Arenas
Ich weiss viele finden ihn arrogant und überschätzt, aber ich find ihn einfach smoove. Wenn ich mir einen NBA-Spieler als Saufkompane aussuchen könnte, dann wäre es Agent 0

SG - Ncik Young
Wer es noch nicht kennt, der muss sich einfach mal die Vlogs von ihm und Dominic McGuire auf der Wizardsseite anschaun. Der Typ ist einfach nur sympatisch und lustig.

SF - Grant Hill
Ich finde es einfach nur genial wie er sich nach jeder noch so schweren Verletzung nicht entmütiegen ließ und immer wieder zurück gekommen ist. Der Junge hat einfach die "love for the game".

PF - Dirk
Er ist einfach trotz des ganzen Geldes und Ruhms so bodenständig geblieben, dass man ihn einfach mögen muss. Immer locker drauf und nett.

C - Tim Duncan
Viele mögen ihn ja nicht wegen seinen ganzen rumgeheule bei den Refs, aber für mich ist er der Teamspieler schlecht hin. Er stellt sich selbst nie in den Vordergrund und seine Stats sind ihm total egal. Außerdem sucht er auch nie Ausreden nach Niederlagen, z.B. vor ein paar Jahren als er das ganze Jahr mit einer schweren Fuß-/Fersenverletzung gespielt hat führte er die nie als Grund dafür an. Außerdem ist Timmy abseits des Feldes recht sympatisch.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier würde mich mal interessieren welche teamzusammenstellung für euch "best case" wäre und diesmal vielleicht mit begründung und aktuellen spielern! Symphatie, Arbeitseinstellung und Charakterzüge sollten dabei die Hauptkriterien sein.

PG - Gilbert Arenas

Stolz eine Pressekonferenz geben, weil man auf dem Cover eines dummen Videogames ist während sich das Team auf ein wichtiges PO-Spiel vorbereitet :rolleyes:
 

BigDsmith

Nachwuchsspieler
Beiträge
123
Punkte
0
Du magst ihn also nicht nur wegen der einen Aktion?
Das musst du doch irgendwie verstehen können:
Gilbert ist ein Gamer und hat schon als kleines Kind immer NBA Live gezockt und es war einfach eine extreme Bestätigung für ihn. Sicher war der Zeitpunkt nicht der beste.
Ich lese regelmäßig seinen Blog und habe auch schon einiege Videos von ihm offcourt gesehen und ich finde ihn einfach sympatisch.
Und an seiner Arbeitseinstellung kann man wohl auch nicht viel aussetzen...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Oha... bei dem Thread wird es schon schwieriger, da muss ich stets mindstens 2 Leute nennen.

PG:
Steve Nash (Es macht einfach tierisch Spaß ihm zuzusehen)
Jason Kidd (Siehe oben. Der vielleicht kompletteste PG)

SG:
Dwayne Wade (Enorm talentierter und wie ich finde, sympathischer Spieler. Er mag auf dem Court manchmal etwas abgehoben wirken, aber die Interviews und ähnlices von ihm, haben ihn mir immer sympathisch gemacht)
Kobe Bryant (Der wahrscheinlich beste Spieler der NBA zur Zeit, oft auch zu Unrecht kritisiert finde ich)

SF:
LeBron James (Hat seine charakterlichen Macken aber trotz allem steht er nur knapp hinter Kobe und wird ihn wohl, wenn es so weitergeht, noch überholen können. Außerdem hab ich seine Schuhe und die sind hervorragend *g*)
Paul Pierce (Sympathiebatzen und Klasse Spieler, einer meiner Favourites)

PF:
Kevin Garnett (Meine Absolute Nr1 in jeder Hinsicht. ich könnte keinem spieler der NBA einen Ring mehr als ihm!)
Dirk Nowitzki (Absolute Nr 2 :) Sehr bodenständig. Hat den Ring ebenso redlich verdient auch wenn es scheint, als lasse er langsam nach)

C: Amaré Stoudemire (Ich denke ohne seine Verletzungspausen wäre er schon jetzt der mit Abstand beste Center der Liga. Der bessere Spieler als Dwight Howard, ihm fehlen nur die Steroide und Eisenknochen)
Shaq O'neal (Er war das gesicht der NBA der letzten Jahre. Dominanter Spieler wie kaum ein zweiter und medienwirksames Aushängeschild, eine Bereicherung!)
 
Zuletzt bearbeitet:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Also ich hab zwar schon in dem alten Thread mein Team aufgelistet,aber dann schreib ich hier halt auch nochmal rein.Einfach mal aus'm Bauch raus.

Center:
Dwight Howard
:Einfach genial atm.Reboundet wie verrückt und punktet.Für mich momentan der beste Center der Liga.

PF:
Kevin Garnett
:Einer der besten Allrounder der Liga.Auch ansonsten ein cooler Typ:D .

SF:
Josh Smith
: Defensiv einfach nur genial und auch offensiv aktzeptabel.Klasse Typ:thumb:

SG:
LeBron James
:Auch wenn er oft kritisiert wird wegen lächerlichen Tattoos ist er einer der besten Spieler überhaupt.

PG:
Baron Davis
:Teamplayer und auch sonst ganz ok der Typ.:D

@LeBron:

:D :D :D
back-chosen-1.jpg
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
oh mein gott, dieses tatoo kannte ich noch gar nicht. aber das bestätigt meine meinung von ihm: ein absolut arroganter spieler, der sich selber für den größten überhaupt hält und ein absoluter poser ist.

nunja zurück zum thema.:rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ohja, an Hand eines Tattoos sofort auf die Persönlichkeit eines Spieles schließen, so liebe ich das. Wann warst du egtl. demletzt mit ihm im Kino? Kannst du ihn mal fragen, ob er mir seinen Spalding ausleihen kann? Nicht? Schade. :rolleyes:

Schon mal daran gedacht, dass LeBron vielleicht einfach das Tattoo schön fand und es sich deshalb auf die Haut hat machen lassen. "The Chosen One" muss ja nicht zwangsläufig auf Arroganz und Selbstdarstellung eines Narzisse deuten, sondern ist einfach sein Spitzname, den er vielleicht einfach auf dem Rücken haben wollte. Mal daran gedacht? Oder vielleicht hat das Marketingzwecke, er hat dafür Geld bekommen, etc. Du wirfst mit Vorurteilen um dich, als wärst du Diskuswerfer.

Und nein, ich bin kein LeBron-Sympathisant (er macht auf mich sogar einen unsympathischen Eindruck) und würde mir auch nie solches Tattoo auf den Rücken stechen lassen, aber wie man mit Sätzen "Aber das bestätigt meine Meinung von ihm: Ein absolut arroganter Spieler, der sich selber für den Größten überhaupt hält und ein absoluter Poser ist." kommen, ist noch wesentich schlimmer mMn.

Das ist so wie wenn ich nach der Vergewaltigungs-Anklage an Kobe kommen würde und sagen würde: "Pff ... das passt total zu Kobe. Ein *********, der meint er könnte jede haben und sogar an Mindwertgkeitskomplexen leidet. Spast".
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ohja, an Hand eines Tattoos sofort auf die Persönlichkeit eines Spieles schließen, so liebe ich das.

nicht unbedingt. jedoch kannst du wohl nicht bestreiten, dass einige aktionen auf dem spielfeld ziemlich selbstdarstellend wirken und diese selbstdarstellungen und dieser hype um ihn machen ihn für mich äußerst unsympathisch. dieses tattoo verstärkt halt nur meinen eindruck. "der auserwählte"... so von den medien und fans genannt zu werden ist das eine...sich selbst so etwas auf den rücken machen zu lassen das andere.

Schon mal daran gedacht, dass LeBron vielleicht einfach das Tattoo schön fand und es sich deshalb auf die Haut hat machen lassen. "The Chosen One" muss ja nicht zwangsläufig auf Arroganz und Selbstdarstellung eines Narzisse deuten, sondern ist einfach sein Spitzname, den er vielleicht einfach auf dem Rücken haben wollte. Mal daran gedacht? Oder vielleicht hat das Marketingzwecke, er hat dafür Geld bekommen, etc. Du wirfst mit Vorurteilen um dich, als wärst du Diskuswerfer.

wie gesagt für mich macht es der name. auch wenn es sein spitzname ist, dieser wirkt mir zu arrogant. leider hat james glaube ich keine spitznamen, die nicht weniger...nunja ich sage mal fast "göttlich" sind, wobei er da natürlich nichts zu kann.
und natürlich gefällt ihm der name. wem würde so ein spitzname nicht gefallen?
ist es tatsächlich wegen des marketings, okay. das ist eine möglichkeit, die ich noch akzeptieren würde, jedoch schmälert das meine meinung über ihn überhaupt nicht.

Das ist so wie wenn ich nach der Vergewaltigungs-Anklage an Kobe kommen würde und sagen würde: "Pff ... das passt total zu Kobe. Ein *********, der meint er könnte jede haben und sogar an Mindwertgkeitskomplexen leidet. Spast".

nunja wie gesagt, solltest du so denken, wäre es dein gutes recht. ich weiss ja selber auch nicht, wie lebron tickt, bzw. was er über sich selber denkt. das gleiche gilt für jeden anderen spieler. ich kann mir nur ein urteil über das bilden was auf dem court abläuft und in den news steht. über das was hinter den kulissen passiert, wird man wohl nie richtig diskutieren können.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nicht unbedingt. jedoch kannst du wohl nicht bestreiten, dass einige aktionen auf dem spielfeld ziemlich selbstdarstellend wirken
Mein Gott. Bei welchem Superstar ist das nicht so? Wenn Kobe Bryant den Gamewinner gegen die Suns trifft, klopft er sich auch auf die Brust. Wenn Wade Amaré blockt und von der Mittellinie trifft, post er auch in Richtung des Publikums. Ob nun Shaq, Garnett, Iverson, Anthony, Bosh, McGrady, Crawford, Richardson, Davis oder zig Andere - es ist die große Mehrheit, die sich nach erfolgreichen und spektakuklären Aktionen freut und sich in den Mittelpunkt stellt. Nur wenige tun das nicht. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was daran verwerflich sein soll. Im Endeffekt ist es (übertrieben) Freude über gelungene Aktionen. Warum gerade James deshalb ein Unsympath sein soll, verstehe ich einfach nicht.
KingKobe schrieb:
und dieser hype um ihn machen ihn für mich äußerst unsympathisch.
Und was kann er für seinen Hype? Er ist ein Jahrhunderttalent, ein Überathlet, darüber hinaus Entertainer, Millionär, TV-Star und Vorbild. Er ist halt medial beliebt, er steht im Mittelpunkt und nutzt dies auch aus. Aber ganz ehrlich, hättest du einen Neunstelligen Kontobetrag, würdest du dich nicht darüber freuen? Zumal er sich großer Beliebtheit erfreut und sein Hobby zum Beruf machen konnte.
KingKobe schrieb:
wobei er da natürlich nichts zu kann.
und natürlich gefällt ihm der name. wem würde so ein spitzname nicht gefallen?
Na also, jetzt räumst du es also selbst ein.
KingKobe schrieb:
wie gesagt, solltest du so denken, wäre es dein gutes recht.
Ändert aber nichts daran, dass solche Meinung ignorant, pauschalisierend und vourteilend wäre. Und falsch darüber hinaus auch.
KingKobe schrieb:
ich weiss ja selber auch nicht, wie lebron tickt, bzw. was er über sich selber denkt. das gleiche gilt für jeden anderen spieler. ich kann mir nur ein urteil über das bilden was auf dem court abläuft und in den news steht. über das was hinter den kulissen passiert, wird man wohl nie richtig diskutieren können.
Dann schreib doch, dass sein Auftreten, Aussehen, seine Kleidung, seine Bewegungen und Entscheidungen auf dich so wirken, du es so - auf diese Art und Weise - nicht machen würdest oder dass du es nicht verstehen kannst, aber pauschalisier es nicht gleich und sag, dass es so ist ("oh mein gott, dieses tatoo kannte ich noch gar nicht. aber das bestätigt meine meinung von ihm: ein absolut arroganter spieler, der sich selber für den größten überhaupt hält und ein absoluter poser ist."). Keiner von uns kann sich ein Bild über einen NBA-Profi machen, den er nur aus den Medien kennt. Keiner.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
nicht unbedingt. jedoch kannst du wohl nicht bestreiten, dass einige aktionen auf dem spielfeld ziemlich selbstdarstellend wirken und diese selbstdarstellungen ...
Und das von jemanem der ein Bild von einem sich auf die Brust klopfenden und schreienden Kobe Bryanr hat:laugh2: Ich bin jetzt einfach mal wie du und ziehe voreilige Schlüsse. Ich fühle mich aufgrund deines Nicks "KingKobe" und deinem Profilbild in meiner Meinung bestätigt, dass du jemand bist der auf Egozocker steht, die sich selbst immer ins Rampenlicht stellen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mein Gott. Bei welchem Superstar ist das nicht so? Wenn Kobe Bryant den Gamewinner gegen die Suns trifft, klopft er sich auch auf die Brust. Wenn Wade Amaré blockt und von der Mittellinie trifft, post er auch in Richtung des Publikums. Ob nun Shaq, Garnett, Iverson, Anthony, Bosh, McGrady, Crawford, Richardson, Davis oder zig Andere - es ist die große Mehrheit, die sich nach erfolgreichen und spektakuklären Aktionen freut und sich in den Mittelpunkt stellt. Nur wenige tun das nicht. Und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was daran verwerflich sein soll. Im Endeffekt ist es (übertrieben) Freude über gelungene Aktionen. Warum gerade James deshalb ein Unsympath sein soll, verstehe ich einfach nicht.

bei game-winnern geht das doch voll in ordnung, oder wenn man spielentscheidene szenen bringen konnte. wenn ich dann jedoch sehe wie james teilweise ( nicht nur er, da gibts ja noch viele) so was von in den vordergrund stellt ( zb. bei diesem einreiben mit magnesium oder was das ist), da bekomme ich auf deutsch gesagt das kotzen. kenyon martin kann ich zum beispiel auch nicht leiden auf grund seiner schreie nach jedem dunk.:laugh2:



Und was kann er für seinen Hype? Er ist ein Jahrhunderttalent, ein Überathlet, darüber hinaus Entertainer, Millionär, TV-Star und Vorbild. Er ist halt medial beliebt, er steht im Mittelpunkt und nutzt dies auch aus. Aber ganz ehrlich, hättest du einen Neunstelligen Kontobetrag, würdest du dich nicht darüber freuen?..
er kann da überhaupt nichts für und das sage ich in jeder diskussion, wenn es um so etwas geht. ich möchte auch seine leistungen nicht im geringsten schmälern, denn diese sind mehr als unglaublich und lobenswert.

Zumal er sich großer Beliebtheit erfreut und sein Hobby zum Beruf machen konnte..

wer würde das nicht?

Na also, jetzt räumst du es also selbst ein.

das habe ich schon immer gesagt.


Ändert aber nichts daran, dass solche Meinung ignorant, pauschalisierend und vourteilend wäre. Und falsch darüber hinaus auch.

Dann schreib doch, dass sein Auftreten, Aussehen, seine Kleidung, seine Bewegungen und Entscheidungen auf dich so wirken, du es so - auf diese Art und Weise - nicht machen würdest oder dass du es nicht verstehen kannst, aber pauschalisier es nicht gleich und sag, dass es so ist ("oh mein gott, dieses tatoo kannte ich noch gar nicht. aber das bestätigt meine meinung von ihm: ein absolut arroganter spieler, der sich selber für den größten überhaupt hält und ein absoluter poser ist.").


ja gut im ende kommt das gleiche bei raus. ob ich es nun so schreibe wie du, oder direkter wie ich es jetzt getan habe, macht im prinzip kein unterschied.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und das von jemanem der ein Bild von einem sich auf die Brust klopfenden und schreienden Kobe Bryanr hat:laugh2:

genau das war doch nach dem game-winner und einem hammerspiel, das die führung in der playoff-serie gegen die suns auf 3-1 ausgebaut hat oder?
oder war es doch nur nach einem normalen break-away-dunk der nur aufgrund des namens des spielers auf platz 1 jeder top 10 kommt? ach nee, das ist ja kobe bryant auf dem bild.



Ich bin jetzt einfach mal wie du und ziehe voreilige Schlüsse.

das ist kein voreiliger schluss, sondern meine meinung. genauso, als würdest du sagen: " ich kann kobe nicht ab, weil er aus meiner sicht eine frau vergewaltigt hat."



Ich fühle mich aufgrund deines Nicks "KingKobe" und deinem Profilbild in meiner Meinung bestätigt, dass du jemand bist der auf Egozocker steht, die sich selbst immer ins Rampenlicht stellen.


das habe ich schon in meinem vorherigen post geschrieben. nach einem game-winner oder einer ähnlichen situation verstehe ich, dass da emotionen überkochen und man voll und ganz aus sich herausgeht.
das mit dem egozocker versteh ich jetzt nicht ganz. kobe bryant ein ego-zocker? ich glaube vor allem in dieser saison sieht man doch, dass dies nicht der fall ist. mit vernünftigen mitspielern, die selbstvertrauen haben und ihm nicht jeden angriff den ball zuschieben und sagen: " hier, mach mal," trägt er zwar das team, aber nicht so, dass er jeden wurf nimmt.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Fans kann man es irgendwie nicht Recht machen. Einersets sollen sie Emotionen zeigen, aber auch nur in den richtigen Spielen und sollten sie es im falschen Moment machen, werden sie als selbstdarstellend dargestellt. Soll er sich halt über seinen Dunk freuen, is doch schön dass er kein verbitterter Mann wie manch anderer ist.
 

Jordan1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Schon mal daran gedacht, dass LeBron vielleicht einfach das Tattoo schön fand und es sich deshalb auf die Haut hat machen lassen.

sondern ist einfach sein Spitzname, den er vielleicht einfach auf dem Rücken haben wollte.

Oder vielleicht hat das Marketingzwecke, er hat dafür Geld bekommen, etc. D

Fazit: Wasn Palaver... :wall: Letzteres Zitat könnt allerdings schon eher hinkommen, wobei LeBron dann ne absolute Marketing-Hure wär...

Denke Menschen werden von ihrer Umwelt zu dem gemacht was sie letzendlich sind und verkörpern. Auch ein LeBron war sicherlich vor dem ganzen Hype im Grundschulalter noch kein abgehobenes Arsch...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja ich bin zwar keine Frau und weiß das weniger gut einzuschätzen aber auch wenn er keine markante Erscheinung wie Joran oder Shaq sein mag ist er auch nicht so hässlich wie z.b. Steve Francis oder Yao Ming... von daher

Auch, wenn ich den Personenkult um Lebron nicht so sehr mag und er garantiert nicht ganz unbeteiligt daran ist, wäre ein (zumindest medial) neuer Michael Jordan das, was die NBA mal wieder bräuchte, nun wo sie langsam aber sicher wieder ein Bein in die deutsche Medienpräsenz setzt.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
...und sieht *******e aus...:D

?

Frau oder was??:gitche:

Bei Sportlern oder sonstwem, die ich gut finde (obwohl ich James nicht wirklich mag[Ja, mein Username:rolleyes: ]) ists mir egal, wie die Person aussieht, hauptsache er macht Leute fertig, die ihn "hässlich" nennen.
Wieder so ein Teenie-Begriff, zur versuchten Einschüchterung.
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Trotzdem schiesst dieses Tattoo auch in meinen Augen den Vogel der Bescheidenheit mehr als ab.

Da muss man sich ja schämen das man noch das Trikot aus seiner Rookie-Season von vor 5 Jahren an der Wand hat, man man man
c005.gif
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Trotzdem schiesst dieses Tattoo auch in meinen Augen den Vogel der Bescheidenheit mehr als ab.

Muss man denn als "Star" bescheiden sein?
Klar,es wirkt lächerlich ,aber wenn du einen Spieler da nach beurteilst...na ich weiß nicht:rolleyes:
Dann könntest du auch jeden anderen Spieler als Prolet o.ä. bezeichnen,nur weil er sich von seinem Geld ein teures Auto kauft (z.B.Lamborghini)
Und wenn er immer gelobt wird und als "The Chosen 1" bezeichnet wird,kann er ja ruhig stolz diesen Schriftzug auf seinen Rücken machen lassen,oder??
Obwohl ich es selbst auch lassen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben