Euer favourite NBA Team


allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Re:

Ich bin auch Jazz Fan. Schon seit Anfang der 90er. Mein Lieblingsspieler war Jeff Hornacek. Heute ist es Kirilenko. Stockalone war natürlich auch stark.
 

san-antonio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Reussbühl (CH)
an diamond_sun45: warst du schon mal dort?? nein!! gehe mal dort hin, erlebe die menschen, die wunderschöne grüne stadt, all die flüsse die durch die stadt fliessen (fast wie venedig ;) ) wenn du dann zurück bist und die stadt immer noch nicht toll findest, dann kannst du mitreden.
hast wohl immer noch ein san antonio komplex :) ich sage nur 121-114, 111-108, 102-92, 101-95 :D


an jazz fan: wer stockalone nicht geil fand und dadurch nicht sympathien für die jazz bekam, dem kann ich eh nicht weiterhelfen...

sorry dass ich ein wenig aggressiv wirke, aber wenn jemand gegen san antonio redet....
bin sonst ein ausgeglichener mensch :)


sorry zum II für mein hochdeutsch, bin es nicht mehr gewohnt so zu schreiben.
 

san-antonio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Reussbühl (CH)
leider ist es so, dass viele die spieler toll finden die viel reden, immer die klappe aufreisen usw.
iverson, mcgrady, o’ neal, bryant usw. dann finden sie die toll und dann halt auch die teams dieser spieler. dass sind aber auch viel diese die mtv schauen, all die „gangstas“ sehen und dann auch so cool sein wollen. das sind dann in vielen fällen wieder die gleichen die unsere steuern hochtreiben.

man würde besser spieler wie stockton, robinson , duncan, hornacak usw. toll finden. von denen könnte man neben dem basketballerischen auch noch bescheidenheit und charakterliche sachen lernen. dies sind aber ja leider die dinge die nicht cool sind.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.772
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hallo?? Willst Du uns jetzt vorschreiben, wen wir gut finden dürfen??

Ich persönlich hasse "Gangstas". Ich bin 28 Jahre alt, habe ein Studium hinter mir und bin verheiratet. Und ich mag Kobe und die LA Lakers, seit ca. 1996. Ich mag Kobe als Basketballer, den Mensch kann ich nicht beurteilen, weil ich mich keinem medialen Bild beuge und ihn nicht persönlich kenne. Im Grunde ist mir das aber auch egal.

Sorry, aber Dein Beitrag ist absolut realitätsfern. Für richtiges Fan-sein gibt es keine logische Erklärung. Ein Team oder/und ein Spieler sprechen mich an, da frag ich mich nicht vorher, ob ich den moralisch gut finden darf...
 

san-antonio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Reussbühl (CH)
ich habe geschrieben viele! nicht alle!

realitätsfern?? ich bin nachwuchsverantwortlicher eines vereins mit 10 nachwuchsteams (nur girls) und dazu noch ass. trainer in auswahlen. ich bin seit 4 jahren jeden tag mit jungen menschen zusammen und glaube mir dies ist leider leider die realität. dazu kommt dass es bei uns in der schweiz noch nicht so schlim ist wie in deutschland. war über ein jahr in div. vereinen in deutschland.


nei will ich nicht, übrigens finde ich kobe als spieler und wie er trainiert einfach toll.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.772
Punkte
113
Ort
Oberbayern
OK, ich hab das irgendwie falsch verstanden. Sorry für meine heftige Reaktion! Ich bin durchaus auch der Meinung, dass viele Jugendliche die falschen Vorbilder haben. Fantum darf nicht zu Heldenverehrung werden...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
leider ist es so, dass viele die spieler toll finden die viel reden, immer die klappe aufreisen usw.
iverson, mcgrady, o’ neal, bryant usw. dann finden sie die toll und dann halt auch die teams dieser spieler. dass sind aber auch viel diese die mtv schauen, all die „gangstas“ sehen und dann auch so cool sein wollen. das sind dann in vielen fällen wieder die gleichen die unsere steuern hochtreiben.

man würde besser spieler wie stockton, robinson , duncan, hornacak usw. toll finden. von denen könnte man neben dem basketballerischen auch noch bescheidenheit und charakterliche sachen lernen. dies sind aber ja leider die dinge die nicht cool sind.
*ironieon
sagt jemand in dessen verein dennis rodman gespielt hat...der typ is satan persöhnlich ;) :D
*ironieoff
was juckts euch wer von wem fan is, das muss jeder für sich entscheiden und ich bin mir sicher auch du hast irgendwann mal hypes mitgemacht...ob das nun musik oder sport war ist wurst ;)
btw. wo hat mcgrady schonmal viel geredet? ich hör eigentlich nie was von dem :eek:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
san-antonio schrieb:
an diamond_sun45: warst du schon mal dort?? nein!! gehe mal dort hin, erlebe die menschen, die wunderschöne grüne stadt, all die flüsse die durch die stadt fliessen (fast wie venedig ;) ) wenn du dann zurück bist und die stadt immer noch nicht toll findest, dann kannst du mitreden.
hast wohl immer noch ein san antonio komplex :) ich sage nur 121-114, 111-108, 102-92, 101-95 :D


an jazz fan: wer stockalone nicht geil fand und dadurch nicht sympathien für die jazz bekam, dem kann ich eh nicht weiterhelfen...

sorry dass ich ein wenig aggressiv wirke, aber wenn jemand gegen san antonio redet....
bin sonst ein ausgeglichener mensch :)


sorry zum II für mein hochdeutsch, bin es nicht mehr gewohnt so zu schreiben.

du brauchst dich nich zu entschuldigen ..das is nich nötig , ich persönnlich denke nicht das san antonio an städte wie rom , paris , prag , usw. rankommt ich mein das sind kulturell am besten bestückte städte , san antonio bzw. die kultur amerikas is bei weitem ,,unter'' der aus europa , is so !

aber du hast sicher recht enn sie schön ist da sag ich nix .. :)

ABER NÄCHSTES JAHR GIBTZ PAAR AUF DIE BACKN!!! :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Monkey schrieb:
*ironieon
sagt jemand in dessen verein dennis rodman gespielt hat...der typ is satan persöhnlich ;) :D
*ironieoff
was juckts euch wer von wem fan is, das muss jeder für sich entscheiden und ich bin mir sicher auch du hast irgendwann mal hypes mitgemacht...ob das nun musik oder sport war ist wurst ;)
btw. wo hat mcgrady schonmal viel geredet? ich hör eigentlich nie was von dem :eek:


Der ist ja auch die grösste Schlaftablette auf Erden. ;)
 

BBallDuke

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ganz klar die Bulls!
Zumindest wenn man nur das Team an sich betrachtet. Unabhängig von Spielern.
Ansonsten bin ich da sehr wankelmütig, und meinen Sympatien, wandern mit diversen Spielern durchs Land.

Penny Hardaway !!! (auch wenn da jetzt nicht mehr wirklich was geht, aber er war einfach geil)
Jason Kidd (vor allem jetzt mit Carter zusammen sehr edel!)
Und die Pistons sind mir eigentlich auch fast immer sympatisch gewesen, und sinds momentan auch noch.
Und der Dirk eben! (Man hat ja einen gewissen Nationalstolz)
Und bis vor kurzem Nicht zu vergessen: Pacers (nur wegen Killer Miller (zufälligerweise Mädchenname meiner Mutter)

Aber eben Hauptsächöich die Bulls!

Und weil manche noch Antiteams aufgelistet haben, mach ich das hier auch mal:

Utah Jazz (weiss net sind iregtwie immer schon langweilig! Uch wenn Stacktalone schon geil waren)
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Ich bin lakers Fan seit 1998 damals war ich erst 12 und das erste nba spiel das ich gesehen habe war ein spiel der lakers weiß leider nich mehr gegen wen aber kb8 hat ne fette partie abgeliefert und seitdem ist er auch mein lieblingsspieler ... ansonsten bin ich natürlich fan jeder mannschaft die attraktiven basketball spielt
 
Oben