Euer Fight of the Year 2007


Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo,

welcher Fight war denn bisher für euch der Fight of the Year 2007? Eure Meinung würde mich sehr interessieren. Mein Fight of the Year war Mormeck vs. Bell II

adolarbruhnke
 

Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
@ cool74 und italo hengst:

Deswegen steht in meiner Frage ja auch "bisher". Eine Zwischenprognose kann man ja durchaus mal geben.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Bis jetzt für mich ganz klar Barrera vs Marquez...

...aber wir haben ja noch etliche Kämpfe in diesem Jahr vor uns...
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Mormeck vs. Bell II

Ich empfehle jedem sich den Kampf anzuschauen :love:

PS: das riecht nach Teil 3
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bisher Mormeck vs.Bell 2. Das wird sich aber sicherlich noch ändern!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Meine Favoriten sind bislang:

Vazquez-Marquez
Barrera-Marquez
Earl-Katsidis

... so ganz entscheiden kann ich mich nicht. Macht aber auch nichts. Es kommt ja noch das Vazquez-Marquez-Rematch.

Bell-Mormeck-II hätte es meiner Ansicht nach werden können, wirds aber (auch meiner Ansicht nach) nicht, weil Mormeck dank des Open-Scorings die letzten 4 Runden nen halben Ottke machte.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Warum gibt es jetzt eigentlich häufig Open-Scoring? Finde ich total *******e, weil es doch viel Spannung nimmt.:confused:

Mein FOTY ist bis jetzt Vazquez-Marquez. Muss aber auch dazu sagen, dass ich Earl-Katsidis nicht gesehen habe.
 

Maderix

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
0
Open Scoring ist halt transparenter für alle.
Wenn man sich die Cards nach nem kampf so anschaut kommt einem schon oft der Verdacht dass da Anfangsrunden oft nochmal korrigiert wurden.
Im Prinzip wissen ja der Trainer und Promoter auch so wie es auf den Scorecards steht, zwar nicht offiziell, aber wenn man so Anweisungen kommen, von Wegner, Timm und co. weiter so du bist noch 2 Runden vorne, dann muss man sich schon wundern...
Beim Amatuerboxen ist der Stand ja auch bekannt, und man fühlt ja im Prinzip mit Heimbonus, Weltmeisterbonus und was weiß ich was, wie es steht. Und ein Ottke macht eben nen Ottke ob mit Openscoring oder ohne.
Und so fallen diese Vollidiotenpunktrichter zumindest mal ordentlich aufs Maul wenn die ganz deutliche Runden falsch vergeben...

[x] Pro Open Scoring
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
open scoring ist totaler Müll - nimmt die Spannung raus aus Kämpfen und bestimmt die Taktik zu sehr...
 

Zab Judah

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
diese jahr werden viele gute kämpfe sein
z.b
zab judah vs. miguel cotto
mayweather vs. de la hoya
usw.

ausserdem kommt klitschko back

zur zeit is dann wohl Barrera-Marquez für mich der beste kampf
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Der Fight of the Year 2006 war jedenfalls
Axel Schulz Vs Brian Minto
 
Oben