Euer LHW-Ranking!?


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Adam Balogh schrieb:
Wenn Zsolti technisch immer das bietet, was er Samstag Abend geboten hat, dann hat er keinen Platz in der ersten 15.

Wenn er mit mäßiger technischen Leistung so ein Kämpferherz zeigt wie Samstag Abend oder technisch daß bietet was er gegen Gonzalez geboten hat, dann ist er in der ersten 5.

Wenn er so ein Kämpferherz zeigt wie Samstag Abend und zusätzlich technisch daß bietet was er gegen Gonzalez geboten hat, dann ist er der Number 1.

Das ist aber alles nur Spelukation.

Was sicher ist, den nächsten Kampf werden mehr als 3,87 millionen Zuschauer angucken, und das ist das was jetzt zählt.


naja die leistung gg gonzales sollte man auch nicht so überbewerten. erdei hat verdient gewonnen aber es war doch ein wirklich sehr knapper kampf. das urteil der punktrichter war einfach viel zu hoch. gonzales hatte auch nicht seinen besten tag und hat seine reichweitenvorteile nicht besonders geschickt eingebracht.
erdei ist ein netter typ, der boxerisch einiges drauf hat aber für den sprung nach ganz vorne reicht es meiner meinung nach nicht. und das hat nicht nur mit dem kampf gg sahnoune zu tun. auch seine vorstellungen gg garay waren nicht gerade souverän. erdei sollte jetzt die kohle in deutschland machen und der spitze des lhw aus dem wege gehen.
dann hat er eine chance auf eine lange regentschaft, denn nach punkten wird es wohl sehr schwer sein ihn zu besiegen :p


p.s. verdient er in ungarn viel kohle mir werbung etc?
p.s.s. er hat eine sehr hübsche frau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luke21

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
0
Ort
Berlin City
1. Antonio Tarver (noch die Nr. 1)

2. Tomasz Adamek (mit Tendenz nach ganz oben)

3. Paul Briggs (wird sich langfristig unter den ersten drei etablieren)

4. Glen Johnsohn (so langsam auf dem absteigendem Ast)

5. Roy Jones Jr. (für mich noch nicht abgeschrieben)

6. Fabrice Tiozzo (mittelmäßiger WM)

7. Clinton Woods (mittelmäßiger WM)

8. Thomas Ulrich (vielleicht kann er nochmal über sich hinauswachsen)

9. Zsolt Erdei (für mich total überschätzt, zweiter Ottke)

10.Eric Harding (nach 2 Siegen in Folge wieder in der Top Ten)
 

""Wanted""

Banned
Beiträge
9
Punkte
0
Luke21 schrieb:
1. Antonio Tarver (noch die Nr. 1)

2. Tomasz Adamek (mit Tendenz nach ganz oben)

3. Paul Briggs (wird sich langfristig unter den ersten drei etablieren)

4. Glen Johnsohn (so langsam auf dem absteigendem Ast)

5. Roy Jones Jr. (für mich noch nicht abgeschrieben)

6. Fabrice Tiozzo (mittelmäßiger WM)

7. Clinton Woods (mittelmäßiger WM)

8. Thomas Ulrich (vielleicht kann er nochmal über sich hinauswachsen)

9. Zsolt Erdei (für mich total überschätzt, zweiter Ottke)

10.Eric Harding (nach 2 Siegen in Folge wieder in der Top Ten)


stimmt was die numer 9 betrifft stimme ich dir voll und ganz zu !!
man war der kampf langweilig wie kein tittel kampf seit 3 -4 jahren, bin fast eingeschlafen bei diesen kampf !:
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Diese Aussage ist, mit Verlaub, absolut nicht haltbar.
Nahezu jeder Ruiz Kampf ist langweiliger, sämtliche Ottke Kämpfe waren langweiliger und es gibt sicherlich noch weitere Beispiele, was Titelmämpfe angeht.
Erdeis Auftritt am Samstag war zweifellos nicht hochklassig und wir sahen einen WM Kampf auf sehr schwachem Niveau (aus welchen Gründen auch immer), aber langweilig ?
Fand ich gar nicht, denn der Ausgang hätte auch genau anders herum sein können.
Wie gesagt, was an dieses schwache Gefecht ansehnlich machte, war doch gerade die Spannung.

Ich halte Erdei übrigens nicht für überschätzt.
Sicherlich sind Adamek oder Tarver stärker - doch mit einem Clinton Woods oder Fabrice Tiozzo kann sich Erdei IMO absolut messen.
 

""Wanted""

Banned
Beiträge
9
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
So sehe ich das auch. Ganz genau.

Wanted! Bist Du schon wieder da, mein armes krankes Kind?
Wann besuchts Du mich endlich? Du hast es versprochen!


hast du verfolgunswahn oder was geht mit dir ap mann?
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Heute kommt Woods vs. Gonzalez auf Eurosport (hoffentlich). Hoffe Gonzalez war gut; seine Leistungen nach dem Darek-Kampf waren nicht überzeugend.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der Kampf wirklich kommt, anschauen. Kein Straßenfeger, aber ein guter und unterhaltsamer Kampf. Hat vor allem meine Meinung zu Woods etwas geändert.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Jo fängt heute um 21.25Uhr an. Werd mir den Kampf wohl reinziehen weil ich gonzalez eigentlich gerne sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gesehen? Und, wie fandet ihr ihn? Ich fand halt überraschend, dass Woods in den letzten Runden noch einmal Druck zulegen konnte. Nach den Johnson-Kämpfen hatte ich ihn schlaffer in Erinnerung.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich fand ihn gut und finde irgendwie den eurosport kommentator sehr gut :) wenn man sich so dass zdf anschaut schon echt gut und wenn alle punktrichter so punkten würden wie er gäbe es keine fehlurteile mehr.
Woods hat mich bis zur 8 runde nicht soo überzeugt die 2 war knapp(woods) und die 7 runde auch (gonzalez) für mich bis zur 8 unentschieden. Danach wurde der Kampf noch unsauberer als vorher aber gonzalez hatte einfach keine kondition mehr war voll am ende. Woods dagegen konnte nochmal stark zu legen und hat die runden 8-11 klar gewonnen. Die 12. war nochmal knapp mit leichten vorteilen für woods. Fand den Kampf gut wenn auch ein bisschen unsauber viel clinchen und infight.
Guter Kampf von beiden!
116-112 meine wertung!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
alpha schrieb:
Ich fand ihn gut und finde irgendwie den eurosport kommentator sehr gut :) wenn man sich so dass zdf anschaut schon echt gut und wenn alle punktrichter so punkten würden wie er gäbe es keine fehlurteile mehr.
Woods hat mich bis zur 8 runde nicht soo überzeugt die 2 war knapp(woods) und die 7 runde auch (gonzalez) für mich bis zur 8 unentschieden. Danach wurde der Kampf noch unsauberer als vorher aber gonzalez hatte einfach keine kondition mehr war voll am ende. Woods dagegen konnte nochmal stark zu legen und hat die runden 8-11 klar gewonnen. Die 12. war nochmal knapp mit leichten vorteilen für woods. Fand den Kampf gut wenn auch ein bisschen unsauber viel clinchen und infight.
Guter Kampf von beiden!
116-112 meine wertung!

So hatte ich es damals auch. Unentschieden nach acht Runden und dann die letzten vier Runden an Woods.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
alpha schrieb:
Ich fand ihn gut und finde irgendwie den eurosport kommentator sehr gut :) wenn man sich so dass zdf anschaut schon echt gut und wenn alle punktrichter so punkten würden wie er gäbe es keine fehlurteile mehr.
Woods hat mich bis zur 8 runde nicht soo überzeugt die 2 war knapp(woods) und die 7 runde auch (gonzalez) für mich bis zur 8 unentschieden. Danach wurde der Kampf noch unsauberer als vorher aber gonzalez hatte einfach keine kondition mehr war voll am ende. Woods dagegen konnte nochmal stark zu legen und hat die runden 8-11 klar gewonnen. Die 12. war nochmal knapp mit leichten vorteilen für woods. Fand den Kampf gut wenn auch ein bisschen unsauber viel clinchen und infight.
Guter Kampf von beiden!
116-112 meine wertung!

sehe ich auch so. ich hatte es auch 116:112. interessanter Kampf. Woods hat mich ein klein wenig überrascht. hätte nicht gedacht, dass er nochmal würde zulegen können.
 
Oben