Eure Geburt/Beerdigung - welches Lied?


Beiträge
10.247
Punkte
83
geburt ? das sollte man der mutter überlassen. ich bin 1961 auf die welt gekommen und glaube, da hat meine mutter wohl gerne "the lion sleeps tonight" von den tokens gehört. zu der zeit waren gerade bill ramsey, ralf bendix und nana mouskouri in mode ... lange her.

mal ganz ehrlich, beerdigung ist so eine sache für sich. sollte man es für sich selbst aussuchen, will man ja vielleicht noch den anwesenden etwas sagen, sie zumindest mit dem musikstück in eine stimmung versetzen oder bestimmte musik gefällt einem selber so gut, dass man einfach dem rahmen angemessen, so seinen hinterbliebenen in erinnerung bleiben möchte. ich würde mir wünschen, dass bei meiner beerdigung titel wie:

"bridge over troubled water" von simon & garfunkel,

"yesterday" von den beatles,

"maria" aus der west side story,

"imagine" von john lennon

ganz bescheiden im stile der "wiener klassik" von einem streichquartett gespielt werden.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
:mensch::ricardo::thumb::cry::D;):cool4::eek::wall::cool3::(::gitche::saint::rolleyes::licht::love::crazy::laugh2::p:kgz::jubel::jubel::licht:marie-li:kgz::crazy::licht::licht::belehr::sleep::clown::gitche::wavey::cool3::D:ricardo::thumb:;):wall::(:smoke::saint:panik::love3::love2::love::laugh2::jubel::p:rocky::eek::confused::):skepsis::mensch::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::cool4::love3::love2::love::wall::cool4::D:ricardo::belehr::licht::crazy::jubel::kgz::laugh2::p:laugh2::ricardo::mensch::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::rolleyes::love2::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::licht::licht::licht::licht::licht::licht::licht::licht::licht::licht::licht::lich:jubel::jubel::laugh2::p:rocky::licht::belehr::love3::mad:panik::saint::smoke::mensch::thumb::cool4::jubel::saint::wavey::gitche::sleep::belehr::licht::jubel::kgz::thumb::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::wavey::saint::crazy::licht::belehr::love2::love3::love::laugh2::p:jubel::love2::love3::jubel::laugh2::love::love2::belehr::love3::sleep::clown::smoke::wavey::wall::cool4::mensch::mensch::licht::laugh2::rocky::jubel::licht::belehr::sleep::clown::jubel::belehr::wall::cool4::ricardo::thumb::cool4::cry:;):D:eek::gitche::belehr:panik::love3::mad::licht::jubel::p:rocky::love2::love3::eek:panik::confused::love3::mad::eek:panik::sleep::clown::belehr::wavey::wall::mensch:panik::licht::love::rocky::love3::saint::smoke::wavey::wall::mensch::cool4::D:ricardo::belehr::rolleyes::mad:::belehr::love2::love3::mad::eek::confused::rolleyes::crazy::jubel::laugh2::belehr::love3::belehr::love2::love3::mad::love3:panik::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::belehr::licht::love::p:rocky::laugh2::jubel::belehr::sleep::love3::gitche::saint::)wall::mensch::love3::belehr::rolleyes::love::p:jubel::belehr::love2::love3::mad::love2::belehr::sleep::clown::clown::clown::laugh2::jubel::love3::love3::love::rocky::p:laugh2::love::belehr::love2::love3:panik::saint::confused::eek::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::eek::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::love:

marie-liv petersen
 
Oben