Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen


Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Also hier im Thread soll es um legendäre leistungen,die ihr auf der PS2 oder sonst wo vollbracht habt,sei es nun mit einem Team oder mit einem Spieler.
Also eine der legendersten sachen an die ich mich erinnern kann war,die 31p 7ass leistunge von John Crotty auf NBA LIVE 03 in einem entscheidenden Play-off spiel.
83p von Paul Pierce bei einem normal Saisonspiel auf 2006
Dann vor ein paar jahren auf 2003 75p von mir gegen die Utah Jazz wenn ich mich recht erinnere.
Der Monat März in dem Gerald Green mein Team auf 06 während der Verletzung von Paul Pierce auf Play-off Niveau hielt mit 25ppg 6reb 6ass
Unzählige Reggie Miller gamewinner auf 06
Und bestimmt noch viele mehr an die ich mich jetzt aber nicht mehr erinnern kann.
Jetzt kommt ihr
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
CM 03/04 und Nachfolger: Mehrmaliger Champions League Sieger mit Arsenal London, AS Rom, AC Milan, Real Madrid, Chelsea, FC Barcelona und besonders stolz bin ich auf zwei Champions League Titel in Folge mit dem FC Porto. :D Unzählige Meistertitel in allen großen Ligen dieser Welt. Über 25 Siege in der Serie A in Folge mit dem US Palermo.

Alle Rekorde in NBA Live und NBA 2k sind keiner Erwähnung wert. Da schafft doch jeder über 100 Punkte pro Spiel (ok, jetzt habe ich die halbe Community beleidigt ;) ).
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
twista, bitte zukünftig auf die rechtschreibung achten. alleine im threadtitel waren 3 fehler!

an meine legendären leistungen kann ich mich nicht mehr erinnern, ist zu lange her.
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Vor bestimmt 20 Jahren auf dem C64 Decathlon (ich glaube das hieß so) die 100 Meter in 8,7 Sekunden.

Nebenprodukt dieses Rekordes war ein defekter Joystick (der hatte von diesem Moment an Schlagseite nach links) und 2 gelöste Bodenplatten.

Die Bodenplatten waren nämlich nur mit Gummi am Boden verklebt und die Saugnäpfe des Joystick waren damals so stark, damit konnte man nen Panzer hochheben. Durch das rütteln beim 100 Meter Lauf (so schnell es geht nach links und recht rütteln) haben sich die Bodenplatten recht schnell gelöst. Ich glaube insgesamt habe ich mit diesem Game 8 Platten gelöst, bevor mein Vater mir das Game abgenommen hat. :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nebenprodukt dieses Rekordes war ein defekter Joystick (der hatte von diesem Moment an Schlagseite nach links) und 2 gelöste Bodenplatten.

Die Bodenplatten waren nämlich nur mit Gummi am Boden verklebt und die Saugnäpfe des Joystick waren damals so stark, damit konnte man nen Panzer hochheben. Durch das rütteln beim 100 Meter Lauf (so schnell es geht nach links und recht rütteln) haben sich die Bodenplatten recht schnell gelöst. Ich glaube insgesamt habe ich mit diesem Game 8 Platten gelöst, bevor mein Vater mir das Game abgenommen hat. :D

:laugh2:


Ich erwähne jetzt auch nur Rekorde die erst in letzter Zeit entstanden sind, und zwar immer aus einem normalen Spiel heraus und nicht mit der Absicht "Ich brech jetzt ma eben den Punkterekord mit Kobe" oder ähnlichem. Ich spiele immer realistisch.

- 88 Punkte mit Vince Carter gegen einen Kumpel (49 in einer Hälfte).
- 34 Assists mit Steve Nash.
- 56 Punkte in einem Viertel mit den Nets.

...mehr fällt mir grad nicht mehr ein.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Freedomfighters auf PS2:

Im Mehrspielermodus gegen 2 Kumpels und meinen Bruder 63 Kills bei nur 15 Minuten Flagge in Greenwich Village.

NBA Live 07:

ich glaub 88 Punkte mit Kobe
20 Assists mit Monta Ellis

NBA Live 06:

26 Steals mit Jamal Tinsley gegen Jameer Nelson auf Starter^^
90+ Punkte mit kobe

NBA Live 2000 (als es neu war und ich noch nicht sehr realistisch spielen konnte, da ich mit 7 Jahren noch nicht wusste wie man realistisch spielt)

Ich glaub mal 125 Punkte oder so mit kobe^^

Beim 3-Point Shootout auf Superstar hatte mein Bruder mit Dikembe Mutombo jedes mal 30 Punkte erreicht.

mehr fällt mir grad nicht ein^^
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
CM 03/04 und Nachfolger: Mehrmaliger Champions League Sieger mit Arsenal London, AS Rom, AC Milan, Real Madrid, Chelsea, FC Barcelona und besonders stolz bin ich auf zwei Champions League Titel in Folge mit dem FC Porto. :D Unzählige Meistertitel in allen großen Ligen dieser Welt. Über 25 Siege in der Serie A in Folge mit dem US Palermo.

Alle Rekorde in NBA Live und NBA 2k sind keiner Erwähnung wert. Da schafft doch jeder über 100 Punkte pro Spiel (ok, jetzt habe ich die halbe Community beleidigt ;) ).

ach kiecke mal an, ein cm bzw. jetzt fm (und damit meine ich nicht den mistmanager von ea) spieler. :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich war der König des Automatenspiels "Outrun".

Kurzbeschreibung (für die jungen Burschen, die das nicht kennen): Da musste man mit einem Ferrari Cabrio ordentlich Verkehr und Hindernisse (runterfallende Steine im Canyon) innerhalb eines Zeitlimits umfahren, um ins nächste Level zu kommen. Die Level zweigten astartig ab, so dass es 8 verschiedene Arten gab, ins Ziel zu kommen. Ein Unfall konnte schon fatal sein, je nachdem wieviel Zeitbonus man ins nächste Level mitnahm. Weil man bei einem Crash zuerst böse und zeitkostend mit dem Ferrari zerschellte und dann noch 'ne Zeitstrafe aufgebrummt bekam.

Ich kam letztendlich auf alle 8 Arten ins Ziel, erkämpfte immer den Highscore am oft frequentierten Gerät meiner Gerolsteiner Stammkneipe. Mein Bruder war oft genug der stärkste Kontrahent. Der kam auch oft ins Ziel mit über 1 Million Punkten. Aber selbst nach zwischenzeitlichem Bestleistungsverlust konnte ich immer noch draufsatteln.
Um zu testen, ob das auch außerhalb des "Heimgerätes" funktionierte, bin ich gerne in anderen Städten an irgendeinen Apparat gegangen und hab' immer im 1. Versuch den Highscore geknackt.

In Köln volltrunken in eine Ring-Spielothek, wo es ein verschärftes Gerät mit Fahrersitz und Pedalen gab. 1. Versuch: Highscore. 2. Versuch: im Ziel.

Hab' da auch noch anderweitige Selbstests gestartet, unter Einfluss unterschiedlichster Handicaps und zum Beispiel feststellen müssen, dass manch zusätzlich zum Alk willkürlich selbst herbeigeführte Einschränkung der Reaktionsfähigkeit mit zunehmenden Versuchen zunahm.

Den Rekord hielt ich aber immer an jedem Gerät.

In Bezug auf Automatenspiele konnte ich übrigens auch nur das supergut. Gab meinen Spielnamen "Batigol" ein und den fand ich grundsätzlich oben auf der ewigen Highscoreliste, wenn ich mehr als einmal an einem Gerät war.

Bei einem anderen von den früher hippen Automatendingern: "Hyper Olympics" war beim Hochsprung immer spätestens Sense. Das hab' ich nie hinbekommen.

Oder gar Space Invaders und Pacman. Das war nicht mein Ding. Nur "Outrun".

Seit NBA Live 95 spiele ich immer mit Teams aus Rollenspielern. Damit bin ich oft genug Champion geworden und Spieler wie Crotty, Bateer, Vranjes, Supa-Sura wurden MVP.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
42 meter freistoßtor millimetergenau in die rechte kreuzecke mit eusebio bei PES 5 auf der PS2.

das Rabona Tor mit Maradona war auch nicht schlecht.
PES 5 ist das einzige spiel in dem ich wirklich sehr gut war.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
boah da gab es soviele momente in den letzten vielen zockerjahren... :D
kann mich nur so bissl erinnern.


* nba give and go (super nintendo) - dreier vom eigenen korb zum gegnerischem mit brian shaw, dem schlechtesten spieler vom ganzen game, sonst traf er absolut nix, schrecklich!

* nba live 97 (pc) - viele dreier mit chris whitney im playoff conference final spiel wobei er nen dreierwert von 51 hatte!!

* nba live 99 (pc) - mit meinem latrell sprewell 5 komplette 82 games seasons gerockt, war meist topscorer mit ca. 37 PpG und machte bei nem spiel 88 punkte, hier sei gesagt, dass bei den ganz alten live serien nicht einfach war immer nur mit einem zu scoren, also nicht mehr so wie heutzutage wo man ziemlich leicht dunken kann ohne ende)

* fifa 07 (xbox 360) online spiel gegen nen deutschen. es stand 2:2 und die zweite verlängerung war fast um, ich hatte nen freistoss ca. 1m hinter der mittellinie mit pirlo (ac milan)! ich drück einfach spontan den knopf für flanken auf volle pulle und halte es, der ball fliegt... und fliegt.... kurze zeit war der ball sogar nicht zusehen weil die kameraansicht gar nicht so hoch gehen konnte :D und irgendwann ging er genau unter die latte und der torwart konnte den nicht abwehren, war aber knapp. hammer ding, mein gegner schrieb mir sofort ne message die so aussah :eek:


* nba 2k7 (xbox 360) - bei meiner knicks association haben sich mein topscorer marbury sowie später eddy curry verletzt (ca. anfang 3 viertel) das interessante war, ich lag gegen die nets mit 25 punkten hinten! dann hab ich die restliche starting five auf die bank gesetzt und nate robinson - crawford - balkman - lee - jeffries also die youngstars aufs feld geschickt und die haben dermassen gerockt, boah ging ich da ab. :D hab noch hier im forum davon berichtet, das war so geil... die gaben alle richtig gas, der robinson haute dreier um die ohren, der lee pflückte alles weg, jeffries verteidigte heftigst, balkman stopfe alles mögliche ins gesicht... die bankspieler wedelten wie bescheuert mit handtüchern und sprangen neben dem spielfeld rum, sah so reallife mässig aus ^^ dann mit 10+ gewonnen, war schon beeindruckend dieses game.

* smackdown vs. raw 07 (xbox 360) - bin aus neugier in ein 1 vs. 3 match reingegangen und hab mit triple h nach 25 minuten einen der 3 durch den figure 4 leg lock zur aufgabe gebracht, das war schon ziemlich heftig weil die jungs gar nicht mal schlecht waren und gute bilanzen hatte. aber das glück stand an meiner seite und ich hab fast jeden mist gekontert und bestimmt an die 10 pedigrees verteilt :D sowas ist mir aber nie wieder gelungen, bleibt wohl einmalig.) allgemein hatte ich bei diesem spiel die meisten legendären sachen weil ichs fast täglich zocke und an die 1000 matches schon online gehabt hab, da waren mindestens 60-70 ein kracher! welche man nur sehr selten sieht und spannend ohne ende.


ich weiß dass es noch bei spielen wie euro england 96 (pc game), frankreich 98, und bei den ganzen fifa´s + nba´s ziemlich viele krasse sachen gab, aber ich kann mir nur noch schlecht an den genauen ablauf erinnern, daher lass ich die history ruhen.


schöner thread übrigens, erinnert euch und postet eure erlebnisse. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
super thread!

- NHL 2k7 (ps3), spiele mit den simulations slidern und NUR mit meinen red wings :D

7 punkte in einem spiel mit pavel datsyuk (1 tor, 6 assists) gegen meinen erzrivalen st. louis blues

zwei hattricks in 2 spielen mit matthieu schneider (defender)


6 gegnerische spieler der san jose sharks verletzt, unter anderem joe thornton. die hälfte der anschläge gingen auf die kappe von tie domi, den ich mir in der offseason verpflichtet hatte




NBA 2k7


- 21 assists mit chris webber




-madden nfl 03 ps2

triple double season mit brian urlacher: 13 int., 15 sacks ( to go along with 120 tackles)




-madden nfl 05 ps2

11 forced fumbles in einer saison mit ian gold

in einem spiel mit meinen bucs nur 47 gegnerische yards zugelassen


-madden nfl 07 PC

299 yards mit dem caddy

9 season int., 6 defensive TDs mit derrick brooks, unter anderem ein 105 yards fumble recoverie touchdown


197 tackles mit derrick brooks




smackdown vs raw 07


royal rumble mit mark henry gewonnen, als erster in den ring gekommen (schwerste schwierigkeitsgrad)



das ist das, was mir grad so einfällt...ich muss mal richtig weit zurückdenken, an die guten nba live 96 zeiten:crazy:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gran Turismo 4 auf der Playstation 2. Ein paar Nürburgring-Nordschleife-Zeiten, die ich mir aufgeschrieben habe:

7:31,580 mit einem Nissan Skyline von 1970
7:55,831 mit einem Autobianchi A112
6:44,512 mit einem Ford Falcon

UND....

9:05,916 mit einem FIAT 500 :cool: :smoke: :cool:

Meine Bestzeit sind irgendwie kleine 6 Minuten mit dem BMW Race Car mit über 1000 PS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
ach kiecke mal an, ein cm bzw. jetzt fm (und damit meine ich nicht den mistmanager von ea) spieler. :thumb:

Klar, das EA-Ding geht ja mal gar nicht.

Mir ist noch ein lustiger F1 Grand-Prix (6-7 Runden in Monza) eingefallen, den ich vor kurzem hatte. Startplatz 10, ich kämpfe mich schnell nach vorne, bis ich in den Hinterreifen von Schumacher fahre und eine kaputte Nase habe. Also rein in die Box, extra langer Stopp und zwei Runden vor Schluss nur dritter Platz. Vollgas in der Runde gegeben und dann auf der Zielgerade zum ersten Mal an Platz 1 (Massa) und 2 (Teamkollege Fisico) dran gewesen. Nach 2/3 der Runde überhole ich endlich Fisico, der mich aber auch nett vorbei gelassen hatte und dann gehts gegen Massa. In der vorletzten Kurve bin ich genau hinter ihm, aber seine Beschleunigung ist besser und er zieht davon. Glücklicherweise ist die letzte Kurve eine extrem langgezogene Rechtskurve, die ich mit zwei Reifen auf den Bordsteinen nahm :D und somit zu Beginn der Zielgeraden wieder genau hinter Massa war(ich glaube, man merkt, warum mir bei dem Spiel so häufig die Nase kaputt geht ;) ).
Jetzt nur noch vorbei. Ich ziehe nach rechts und er zieht mit. Ich bin deutlich schneller, muss mich entscheiden, ob ich wieder nach innen ziehen soll oder ihm direkt ins Heck crashen soll, dann gewinnt jedenfalls Fisico mal ein Rennen. ;) Wir sind bereits auf den hinteren Markierungen der Startplätze, als ich noch weiter nach rechts ziehe und mit meiner rechten Seiten die Mauer streife, während ich ihn überhole und mit 0,002 Sekunden Vorsprung das Rennen gewinne.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab heute gegen die Sixers die Bretter sowas von dominiert:ricardo:
28-5ok ich hatte auch JO und Bob Pettit(der für Frazier kam)gegen Derrick Coleman und Tod Mcirgenwas
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab mal mit Matt Harpring von meiner eigenen Freiwurflinie einen Buzzer gemacht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.125
Punkte
113
Ort
Hamburg
* fifa 07 (xbox 360) online spiel gegen nen deutschen. es stand 2:2 und die zweite verlängerung war fast um, ich hatte nen freistoss ca. 1m hinter der mittellinie mit pirlo (ac milan)! ich drück einfach spontan den knopf für flanken auf volle pulle und halte es, der ball fliegt... und fliegt.... kurze zeit war der ball sogar nicht zusehen weil die kameraansicht gar nicht so hoch gehen konnte :D und irgendwann ging er genau unter die latte und der torwart konnte den nicht abwehren, war aber knapp. hammer ding, mein gegner schrieb mir sofort ne message die so aussah :eek:

Ich hab so nen Ding mal mit Kompany gemacht:D
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Jüngst:

NBA 2K7

Toronto Raptors

Chris Bosh Season Durschnitt:

35 PpS 24 RpG 16ApG

Season Länge: 82 Spiele

Schwierigkeitsgrad: HOF (Hall of Fame)

Spiele simuliert: 0

Viertellänge: 10 Min.


Ansonten.... hm ^^


Joey Graham (Toronto Raptors) 28 Points in 6-7 Minuten.


Im letzten Viertel bei 48 Punkten hat er sich dann einen Kreuzbandriss geholt :D


btw: Ebenfalls auf HOF
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Jüngst:

NBA 2K7

Toronto Raptors

Chris Bosh Season Durschnitt:

35 PpS 24 RpG 16ApG

Season Länge: 82 Spiele

Schwierigkeitsgrad: HOF (Hall of Fame)

Spiele simuliert: 0

Viertellänge: 10 Min.
HOF
[...]

sorry, dass halte ich für nicht möglich. was für slider hast du genommen??
 
Oben