EURE Meinung ist gefragt!


Johannesxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Hey Leute, brauche dringend eure Meinung zur EM und den momentanen Fußballwahnsinn hier in Deutschland! Einfach mal schnell durch die Umfrage klicken, würde mir sehr helfen und ihr habt die Chance auf ein Trikot eurer Wahl, das unter allen Teilnehmern verlost wird! Danke an alle die sich kurz Zeit nehmen!

Los gehts unter diesem Link:

http://ww2.unipark.de/uc/em2012/

Liebe Grüße, Johannes
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Es reicht, wenn man mittlerweile an jeder Ecke mit Werbung/Sponsoring für irgendwas zugeschissen wird, und dass der Threaderöffner sich ausschließlich für Werbezwecke (sprich Bekanntmachung seiner Umfrage) angemeldet hat, kommt noch erschwerend hinzu. Wenn er Anzeigen schalten oder Werbung machen will, soll er sich an "Nico" wenden, aber hier keine zweckentfremdeten Threads eröffnen, die zum Diskutieren gedacht sind. :belehr:
 
G

Gast_481

Guest
So Umfragen können doch auch ganz witzig sein.

Wem drücken sie die Daumen: Ukraine

Welchem Team wünschen sie ein möglichst schlechtes Abschneiden: Ukraine
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Es reicht, wenn man mittlerweile an jeder Ecke mit Werbung/Sponsoring für irgendwas zugeschissen wird, und dass der Threaderöffner sich ausschließlich für Werbezwecke (sprich Bekanntmachung seiner Umfrage) angemeldet hat, kommt noch erschwerend hinzu. Wenn er Anzeigen schalten oder Werbung machen will, soll er sich an "Nico" wenden, aber hier keine zweckentfremdeten Threads eröffnen, die zum Diskutieren gedacht sind. :belehr:

Werbezwecke :mensch:
Du hast ganz offensichtlich nicht auf den Link geklickt... Es handelt sich hier um eine Umfrage im Rahmen eines Studiums, das kann man auf den ersten Blick erkennen. Dass er den Link über Foren u.ä. verbreitet ist doch völlig normal... Wie soll man sonst zu einem vernünftigen Sample kommen?

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich darüber so echauffieren kann. Du musst ja auch nicht mitmachen und glaub mir: niemand will dir was böses ^^ ... aber ist schon ein Skandal diese Werbung überall! :laugh2:
 

Johannesxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Danke an alle die mitmachen! die Umfrage ist Teil meiner Bachelorarbeit, hat also nichts mit Sponsoring/Werbung etc. zu tuen!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Werbezwecke :mensch:
Du hast ganz offensichtlich nicht auf den Link geklickt... Es handelt sich hier um eine Umfrage im Rahmen eines Studiums, das kann man auf den ersten Blick erkennen. Dass er den Link über Foren u.ä. verbreitet ist doch völlig normal... Wie soll man sonst zu einem vernünftigen Sample kommen?

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich darüber so echauffieren kann. Du musst ja auch nicht mitmachen und glaub mir: niemand will dir was böses ^^ ... aber ist schon ein Skandal diese Werbung überall! :laugh2:

:thumb:
 
Oben