eure momentane Lieblingsplatte


fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Momentan läuft bei mir Neighborhood Watch von den Dilated Peoples, meiner Meinung nach etwas schlechter als die vorherigen Alben, aber immernoch ziemlich gut (Vor allem Love & War und This Way sind empfehlenswert)

Auch geil: Promoe - These Walls don't lie
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
stilbruch - bruchstücke

jetzt gibts das ganze auch als im studio aufgenommene cd auf http://www.mynameislife.de zu ordern..... das rauschen des windes und die babyschreie haben den hörgenuss bis dato doch hin und wieder gestört :D

folklore von nelly f findet auch des öfteren zur zeit den weg in den cd plyer :thumb:
 

Thunder_Dan

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ort
CH - Luzern
Dilated Peoples - Neighbourhood watch (hammer, gefällt mir am besten von allen drei alben.)
Nelly Furtado - Folklore
Sektion Kuchikäschtli - Nur so am Rand (wenn ihr die Möglichkeit habt da rein zu hören...zögert nicht! Keine Angst vor der Sprachbarriere ;) , es lohnt sich wirklich! )
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
sportfreunde stiller - burli

hat mich am anfang auch nicht ganz vom hocker gehauen, weils etwas anders klingt als die beiden vorgänger. aber nach mehrmaligem hören sind die lieder doch wieder durchgehend ohrwürmer und die platte läuft bei mir ständig. besonders "frühling" ist super gelungen!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Thunder_Dan schrieb:
Nelly Furtado - Folklore

Och, hätte nicht gedacht, dass ich hier noch jemanden finde, dem das gefällt.

Sportfreunde Stiller sind irgendwie so naja. Ich habe schon mehrere Interviews mit den Jungs gelesen und die sind ziemlich locker und sympathisch. Aber mit der Musik kann ich einfach nichts anfangen. Das klingt so absolut nach Schülerband, vor allem der leicht unbeholfene Gesang.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das neue Album von Baby Bush ist ziemlich gut, und auch das letzte von Avant kann sich sehen lassen.
 

Push1

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Meine aktuelle Lieblingspladde ist Rock Against Bush Vol.1
Ansonsten finde ich Smash von Offspring und Land Of The Free? von Pennywise auch nicht schlecht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
"Original Pirate material" von The Streets ,es sind UK Garagebeats mit Hip Hop
Rymes,eine klasse Platte.Freue mich auch schon auf die neue platte von den streets,kommt am 10 mai raus.Ausserdem Speakerboxx/Love below von Outkast.Gerne höre ich den Sampler "Hits and Misses",Muhammad Ali and the ultimative Sound of fistfighting" ,wäre auch sehr interessant für meine Kollegen vom Box-Sportforum.
 

GhostKnight

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Ort
Zürich
Saints4ever schrieb:
Ich höre im Moment Cormega-The True Meaning und manchmal auch Nas...

Und wem hast du's zu verdanken? :smoke:

Bei mir ist momentan Immortal Technique, 2Pac (wie immer), Cormega und Talib Kweli angesagt.

Keine bestimmten Alben.
 

Stackhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Bonn
Die (neuen) LPs von 3 Doors Down, Mario Winans, Incubus und Hot Action Cop laufen bei mir rauf und runter :jubel: :jubel: :jubel: :thumb:
 
Oben