Eure Saison 06/07


MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
eigentlich vermisse ich hier einen u19 thread....

ich meine bei den ganzen jungspunden und freunden des basketballsports müssten doch eigentlich ein paar u19 spieler bzw. leute, die einem verein mit u19 mannschaft beigehörig sind, sein.

also was haltet ihr von der u19?
bei mir im verein hat sie einiges an veränderung gebracht, wobei schade ist, dass der u18 nicht mehr so viel aufmerksamkeit beigemessen wird.
toll ist natürlich, dass die u19 spieler schon unter so professionellen bedingungen spielen könen (>scouting, allgemein höheres niveau, keine krassen außenseiter mehr,....).
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
MatFike schrieb:
eigentlich vermisse ich hier einen u19 thread....

ich meine bei den ganzen jungspunden und freunden des basketballsports müssten doch eigentlich ein paar u19 spieler bzw. leute, die einem verein mit u19 mannschaft beigehörig sind, sein.

also was haltet ihr von der u19?
bei mir im verein hat sie einiges an veränderung gebracht, wobei schade ist, dass der u18 nicht mehr so viel aufmerksamkeit beigemessen wird.
toll ist natürlich, dass die u19 spieler schon unter so professionellen bedingungen spielen könen (>scouting, allgemein höheres niveau, keine krassen außenseiter mehr,....).


Ja ein Thread wäre nicht schlecht.......

Ich kann nur zur Basketball Academy Brandenburg was sagen, da wir gegen die Mannschaft letztes Jahr gespielt haben. Allerdings fehlten da 2-3 Spieler.
Überraschenderweise haben wir gegen die gewonnen (Halbzeitstand 23-7 (allerdings waren es nur 6 Minuten pro VIertel, da Oberligaquali und somit 3 Spiele an einem Tag)), da die BAB zwar teilweise gute Spieler hatte aber nicht als Team zusammenspielte. Naja jetzt dürften sie eingespielt sein und trotzdem den Boden der Nordostgruppe wischen, denn wenn ich das Spielermaterial allein in Berlin vergleiche, liegt da doch etliches dazwischen.
Meine Meinung.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ist eigentlich gut dass die jetzt in ihrer eigenen Liga spielen können.Keine 60 Punkte blowouts mehr und wir ham eine Chancwe ganz weit zu kommen, allerdings ist es ******e dass jetzt nicht mehr die deutsche Meisterschaft unter allen Teams ausgespielt wird...
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
tru baller schrieb:
Ist eigentlich gut dass die jetzt in ihrer eigenen Liga spielen können.Keine 60 Punkte blowouts mehr und wir ham eine Chancwe ganz weit zu kommen, allerdings ist es ******e dass jetzt nicht mehr die deutsche Meisterschaft unter allen Teams ausgespielt wird...


sehe ich genau so:

keine blowout siege mehr

aber es ist wirklich schadde, dass zB in der u18 keine deutschen meisterschaften mehr stattfinden-wobei die wirklich guten u18 spieler eh in der u19 spielen...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Am Wochenende Freundschaftsspiel gegen eigenen Nachwuchs gewonnen, aber nicht gerade überzeugt. Irgendwie auch kacke, wenn man nur nen Kader von max. 10 Spielern hat und bei den meisten Trainings nur sechs sieben Leute auflaufen. Einspielen im Fünf gegen Fünf ist da nicht. Dementsprechend sah auch die Offense aus. ****** Laufwege, häufiges im Weg rumstehen, etc. Gar nicht gut. Naja, noch 2x Training und dann am Sonntag erstes Auswärtsspiel panik:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
wir hatten heute unser ersten liga-spiel. auswärts gegen murnau (etwa 1.15 stunden von münchen)

und wie es halt so kommt, bin ich gleich nach einer minute im ersten viertel umgeknickt und konnte kaum spielen. trotzdem bin ich dann mitte zweiten viertels rein und hab dann durchgespielt. ein fehler, jetzt kann ich gar nicht mehr gehen. aber ich fahr ja nich so weit raus um dann die ganze zeit auf der bank zu gammeln Oo immerhin haben wir gewonnen
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
man kann gegen murnau spielen? welche liga spielen die denn?

ich kann mich erinnern wie ich mal dort vorbeigekommen bin als ich nach GAP gefahren bin um ski zu fahren.

Gute Besserung!
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Maxwell schrieb:
öhm wie wärs wenn du die Liga mitangeben würdest, weil oben mitspielen kann in der Kreisliga wohl so ziemlich jeder :rolleyes: :crazy:
Ich spiel nächste Saison Oberliga u20 Brandenburg und in Berlin Bezirksliga Herren :mad: hoffentlich beides um die Meisterschaft, bzw. Aufstieg

In welcher der drei Bezirksligen spielst Du? Und bei welchem Team?
Spiele selber in der Bezirksliga (HeBZA)
Wäre interessant zu wissen,vielleicht sieht man sich ja mal im Ligabetrieb.
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
phishey schrieb:
also die mannschaft heißt anders, nur der wo sie spielen heißt murnau. die heißen esv staffelsee.

wir spielen kreisliga

hey phishey, alter kollege :eek: kreisliga west?

hab letztes jahr angefangen mit basketball, spiel jetz bei unserem kleinen verein in der ersten, in eben jener kreisliga, beim SC Vierkirchen.

Wo spielst du? :wavey:

edit: staffelsee spielt ja gar nicht mehr in der kleisliga, sind die letztes jahr abgestiegen? die sind jetzt kreisklasse A...
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Unsere Saison (NRW,U-20 Regionalliga 2) ist schon 3 Tage alt und wir gehören zu den 3 stärksten Teams, wobei unsere Liga auch nur aus schwächeren Teams besteht.
Das Auftaktspiel haben wir (TV Hohenlimburg) gegen den Meisterschaftsfavoriten Breckerfeld mit 16 gewonnen um im darauffolgenden Spiel gegen Recklinghausen mit -10 zu spielen.

Danach gabs dann noch einen Arbeits- und Auswärtssieg gegen Tabellenführer Hamm mit 61 - 68.

Ich selber habe bisher einen guten Punktedurchschnitt von 6, irgendwas.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
D-Maschine schrieb:
In welcher der drei Bezirksligen spielst Du? Und bei welchem Team?
Spiele selber in der Bezirksliga (HeBZA)
Wäre interessant zu wissen,vielleicht sieht man sich ja mal im Ligabetrieb.


Ich spiel Herren Bezirksliga B beim VFL Lichtenrade
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, am Sonntag geht's nach Karlusruhe zum u16-BG. Wird wahrscheinlich ein Sieg für uns, aber unterschätzen sollten wir keinen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
So heute hat auch meine Saison wieder angefangen bei der U15 Interregional
Haben wie erwartet eindeutig mit 70:36 gewonnen. Hatte ca. so 10 Punkte für die nächsten Spiele ist aber eine Steigerung nötig
 

D-Maschine

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Capital City
Maxwell schrieb:
Ich spiel Herren Bezirksliga B beim VFL Lichtenrade

Spiele bei ADW3 und wir spielen auch gegen Deinen Verein, allerdings scheinbar ne andere Mannschaft.Sieht ja bei euch relativ gut aus in der Tabelle, wünsch euch viel Erfolg. ( jedenfalls in eurer Liga) :teufel:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
D-Maschine schrieb:
Spiele bei ADW3 und wir spielen auch gegen Deinen Verein, allerdings scheinbar ne andere Mannschaft.Sieht ja bei euch relativ gut aus in der Tabelle, wünsch euch viel Erfolg. ( jedenfalls in eurer Liga) :teufel:

Jo naja wir waren letzte Saison die ersten Herren, waren aber mehr oder weniger ein u20 Team mit 2-3 Herrenspielern. Sind dann wegen mangelnder Physis und Erfahrung durchgereicht worden, kamen ja aus der Oberliga :rolleyes:
Aber diese Saison reicht es hoffentlich um konstant gut zu spielen.
Wünsch euch auch viel Erfolg!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So morgen erstes Spiel gegn den vermeintlioch besten Gegener der Ligam aber wenn wir unsere Zone und Presse gescheit hinkriegen müssten wir das Ding schon schaukeln.Ich wette ich kann heute vor Aufregung überhaupt nicht schlafen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.274
Punkte
113
morgen gehts endlich beicuns los:jubel: :jubel: ich freu mich riesig. leider habe ich mir gestern ien erkältung eingefangen. halsweh etc. aber das ist schon wieder so gut wie weg und hoffe das ich morgen zu 100% fit bin
 
Oben