Eure Saison 06/07


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
flx-t schrieb:
Bei mir geht´s morgen gegen Wiesentheid, ein Team, dass von einem Sportinternat kommt. Da hat man naürlich mit einer Mannschaft, die nur zweimal in der Woche trainiert nicht so die dicken Chancen.
Eventuell werde ich üermorgen dann mal das Ergebnis hier posten, eventuell auch nicht...;)
Na da hat wohl jemand hoch verloren, gell? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
terry ass compt schrieb:
Na da hat wohl jemand hoch verloren, gell? :D

Exakt. Konnte leider selbst nicht spielen. War dann doch recht unmenschlich...

@treffnix: besser nicht! ;-)
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
nachdem ich die five fertig gelesen hab, drängt sich mir einer frage auf:

Spielt jemand von euch in der NBBL?

wenn ja wo?
wie erfolgreich?
 

david2hottie

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Bin leider nicht im Verein aktiv.
Würde zwar gerne, aber mein eltern halten nicht viel von.( "Basketball ist viel zu gefährlich. Du bist dünn und klein "(92er, 1,75, 57kg).
Bettel fast täglich im Verein spielen zu dürfen...:wall:, Bringt aber nichts.
Früher hatten wir noch die BBall-AG mit 11+Schülern, der von ihnen beste 1,98 mit guten Post-Moves und recht gutem Ballhandling( Mein bestes Ergebnis 1on1:11-4). Spiele täglich draußen auf dem Platz und in der Sportstunde, wenn alle fußball und volleyball:eek: spielen. Besitze nen ganz ordentlichen jumpshot (probleme: 3er hab i-wie nicht genug kraft oder falsche technik, release und wurfansatz ist nicht so hoch), freiwürfe sind meine Leidenschaft (kann man immer in der großen Mittagspause in der Halle trainieren (dauert 55min, Persönliche Bestleistung 34 in Folge), Ballhandling naja...mit rechts ganz gut, links: kein kommentar, Defense: Blocken ist nicht, aber steals gehen so. Athletik: Komm an die Unterkante des Rings.
Muss wohl weiter ohne Vereinsbasketball auskommen:cry:
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
david2hottie schrieb:
Bin leider nicht im Verein aktiv.
Würde zwar gerne, aber mein eltern halten nicht viel von.( "Basketball ist viel zu gefährlich "(92er, 1,75, 57kg).

Athletik: Komm an die Unterkante des Rings.

1: Du solltest deine Eltern zur Familien Therapie zwingen( Du bist 92er, guten Morgen!)und
2: Ich komme höher als du, ich kann fast mit der ganzen Hand gegen das Brett klatschen:D
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Hallo sind deine Eltern dumm du bist 1,75 kommst gerade ins Wachstum und sollst zu klein sein.:wall: Ich war 1,57 als ich angefangen habe ungefähr in deinem Alter und bin jetzt 1,80.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.274
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
2: Ich komme höher als du, ich kann fast mit der ganzen Hand gegen das Brett klatschen:D


er kommt an den ring und du kannst ans brett klatschen. und ejtzt willst du behaupten das du höher sprinegn kommst???:confused: :skepsis:


1,75 ist doch gut für nen 92er. und naja 75 kilos sind net so viel aber naja. hast du vielleicht so öko eltern oder was? ich 93er und 1.82 groß und nur 65 kilo schwer. baer spielen darf ich trotzdem
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
AMnn heute Spiel gegen eine C-Jugend Mannschaft die in der B-Jugend mitspielt und dass auch noch ohne ihren besten Spieler:sleep:
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Leverkusens u16 gewinnt locker lässig ohne Topspieler mit 94:45 gegen ART Düsseldorf. So ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Schiedsrichter mit mieserabler Vorstellung. Nächste Woche geht es für die kleinen Giants zu Hause gegen Paderborn.Der Sieger sollte Westdeutscher Meister werden und der Verlierer sich auf einen Kampf mit Rhöndorf um den 2. Platz einstellen.
@ Twista: Was ist los mit Köln? Ich hätte euch mehr zugetraut ( als eure 144:38 Schlappe in Lev:clown: )
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Letztes Spiel böse unter die Räder gekommen...zu sechst angereist mit 2 Leuten die seit 3-4 Jahren nicht mehr gespielt haben, die jungen Spieler waren zu nervös, nur Center und Flügelspieler dabei, kein Aufbau.

Also TOP-Voraussetzungebn.......:D

Ich mit meinen 1,86 m also Aufbau, erster Angriff, ich nehm den Dreier und der sitzt....womit die Highlights auf unserer Seite schon erwähnt wären.

Der Gegner, zu zwölft, jung, motiviert, paar ehem. Bezirksligaspieler dabei....es kam wie es kommen mußte...wir haben mit 97:39 verloren.

Persönliches Stats : 15 Punkte , (7/4 Freiwürfe) ein Dreier , 1 Foul

Fazit : bei mir persönlich wären 10 Punkte mehr drinnen gewesen, wenn ich nicht im Abschluß gepfuscht hätte....aber das hätte es auch nicht mehr rausgerissen.......

Kann nur noch besser werden....
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
67:35 Sieg mit der U20 gegen Börde Magedeburg in der Bezirksliga, ich selber 7 Punkte (3/4 ausm Feld, ein Dreier dabei) und zwei Balvverluste in den erten 4 Minuten als Aufbauspieler, wofür es mal eben prompt 20 Minuten Bank gab.


Danach einer von uns zu McDrive und je 25 Cheesburger und Chickenburger geholt, die anderen dageblieben, um entweder a) mittels Trampolin endlich von der Freiwurflinie zu dunken oder b) am Anschreibetisch zu pokern, denn 2h später gab es ja noch das Pokalspiel mit den Herren gegen die Oberliga Mannschaft aus Quedlinburg.

Es muss wohl ein Bild für die Götter gewesen sein, als die Gäste dann ankamen. Glücksspielbetrieb am heiligen Anschreibetisch und überall Burgerverpackungen von Mac-S und das alles 1h vor Spielbeginn. Nicht zu vergessen das Trampolin, was noch immer da stand.

Natürlich gab es dann standesgemäß mit 120:50 oder so vorn Sack, doch das Highlight war der Kommentar deren Trainers: "Ach, wir kennen das mit dem Pokern. Was glaubt ihr denn, was die Amis in der Regionalliga so machen? Nur eben nach dem Spiel...":cool3:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eigentlich meinte er, glaube ich dass du 7 von 4 Freiwürfen getroffen hast, so wie du es geschrieben hast --->7/4;)
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Don Pipo schrieb:
Leverkusens u16 gewinnt locker lässig ohne Topspieler mit 94:45 gegen ART Düsseldorf. So ein schlechtes Spiel hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Schiedsrichter mit mieserabler Vorstellung. Nächste Woche geht es für die kleinen Giants zu Hause gegen Paderborn.Der Sieger sollte Westdeutscher Meister werden und der Verlierer sich auf einen Kampf mit Rhöndorf um den 2. Platz einstellen.
@ Twista: Was ist los mit Köln? Ich hätte euch mehr zugetraut ( als eure 144:38 Schlappe in Lev:clown: )
Ich auch,aber mit einem Team in dem(fast) jeder auf seine eigenen stats schaut und auf die D geschissen wird kann man nicht mehr rausholen weiss auch nicht was los ist.Naja Sonntag gegen Iserlohn die schwach seine sollen(ihr bester spielt ja bei Leverkusen)mal ein erfolgs ergebniss abholen.Meine stats als Bankspieler so 1.8 p im schnitt hab schon 2dreier getroffen(3genommen)ja,bin halt einer der wenigen der das system spielt anstatt das 1gegen3 zu suchen,naja die letzten Training von mir lassen auf besserung hoffen.Komisch nach spielen/Niederlagen kommen nie welche zum Training ausser mir natürlich



ja,ich weis das war ganz schlechtes Deutsch von mir
 

Love4dGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Im moment läuft bei uns ganz okay.

4 siege von 4 spielen.
Heute haben wir noch ein spiel, aber ich habmeine bänder überdehnt und überleg die ganze zeit nach ob ich mitspielen kann.
joa.. unser team steigt sehr gut auf und es gibt viel talent bei uns ( eingeschlossen mich :p )

ich bin zufrieden.. außer dass ich verletzt bin...
 
Oben