Eure Saison 07/08


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich fand den letzten Thread ziemlich interessant, und wollte deshalb mal Teil 2 eröffnen. Jetzt gehts ja mit der Vorbereitung wieder los, sollte es jedenfalls. Wir fangen dieses Jahr erst Ende August an und die Saison fängt Anfang Okt. an.:idiot: Letztes Jahr Trumjahr dieses Jahr Albtraum...
Naja ich bin jetzt erstmal selbständig joggen gegangen und mach halt ein bisschen Krafttraining, aber wär schon schön jetzt anzufangen, ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen dass ein bisschen mehr als ein Monat nicht reicht um Kondition aufzubauen und uns richtig einzuspielen.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Ich werde diese Saison u17 spielen, habe in den Ferien leider nicht so viel gemacht. Aber egal ich geh dann noch ein bisschen Joggen.
Vorraussichtlich gehören wir wieder zu den Favoriten in der Interregionalen Gruppe. Einige gute Spieler aus der Region sind jetzt von kleineren Clubs zu uns gekommen. Ich werde wahrscheinlich PG und SG spielen und werde wahrscheinlich ein bisschen weniger Spielzeit sehen als letzte Saison, weil ich ja auch noch zum jüngeren Jahrgang gehöre. Auf jeden Fall freue ich mich sehr weil ich jetzt ja auch noch insSportgymnasium gehe. Das heisst 6 oder 7 Trainings in der Woche:jubel:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0