Eurobasket 2011 in Litauen


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
So ich gucke mir jetzt Spanien-Türkei an

Der deutsche Nachwuchs lässt sich gerade abschießen.....
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
der unterschied ist nur, dass pleiss immer brav gehyped wurde und auch noch gedraftet. mag sein dass er nervös ist, aber was er hier abzieht, ist einfach nur madig.

Sind schon Deppen in OKC. :laugh2:


Kommt mal wieder runter von eurem Hatorade-Trip. Pleiß ist sicherlich nicht da wo er sein könnte, aber viele hier verlieren jedes Maß (und haben offensichtlich keine Ahnung von seiner Karriere).
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.629
Punkte
113
Sind schon Deppen in OKC. :laugh2:


Kommt mal wieder runter von eurem Hatorade-Trip. Pleiß ist sicherlich nicht da wo er sein könnte, aber viele hier verlieren jedes Maß (und haben offensichtlich keine Ahnung von seiner Karriere).



1. hate ich nicht, sondern stimme nur zu, dass pleiss einfach schlecht ist.

2. ich wette pleiss schafft es nie in die nba --> verschwendeter pick (also wohl echt deppen)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Hedo! oh Mann wenn die Türken das gewinnen, wird es ganz schwer für Deutschland.


Aber Basketball Herz was willst du mehr
Spiele gg. Spanien, Litauen und der Türkei

entweder werden es noch 2 Krimis mit Dirk Nowitzki im NM Dress
oder 3 Klatschen.
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
:jubel:

*******e man wusste nicht dass man während nem Liveticker(während der Arbeit ;) ) so austicken kann. Gott sei dank war ich alleine im Büro.

Hedooo:jubel::jubel::jubel:
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
kurze zwischenfrage was ändert es an der ausgangslage in der zwischenrunde wenn die Türkei heute gegen Spanien gewinnt? (liegen mit 6 vorne bei 20sek spielzeit)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Der 3er von Hedo am ende war einfach nur :love:

der Kerl ist manchmal (immer?) ein Ballhog aber was für ein talentierter Ballhog!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.759
Punkte
113
kurze zwischenfrage was ändert es an der ausgangslage in der zwischenrunde wenn die Türkei heute gegen Spanien gewinnt? (liegen mit 6 vorne bei 20sek spielzeit)

Türkei nimmt auch noch einen Sieg mit!

Also wäre es:

Spanien 1-1
Litauen 1-1
Türkei 1-1

Serbien 2-0 (oder 1-1)
Frankreich 1-1 (oder 2-0)
Deutschland 0-2

Für uns ändert sich eigentlich nichts, wir müssen zwinged gegen Türkei UND Litauen (oder Spanien) gewinnen und auf passende andere Resultate hoffen. :skepsis:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Türkei hatte jetzt am Ende doch nen 17 Punkte lauf oder? Hab gerade vor dem Lauf den Ticker eingeschaltet und fluchte die ganze Zeit rum da die Polen ja verloren hatten.:jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Deutschland muss jetzt eigentlich alle drei Spiele gewinnen. Die anderen fünf Teams der Zwischenrunde haben alle einen Sieg mehr.

Tippe auf

Spanien
Serbien
Litauen
Frankreich/Türkei

Spanien heute Pau Gasol geschont, mit ihm sind sie deutlcih stärker und werden Platz 1 holen.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Pleiß ist sicherlich nicht da wo er sein könnte, aber viele hier verlieren jedes Maß (und haben offensichtlich keine Ahnung von seiner Karriere).

Du darfst mich gerne korrigieren wenn ich falsche liege.
Pleiß seit der Jugend in Köln gewesen, dann kam er in den BBL Kader, kurz bevor der Verein Insolvenz angemeldet hat, dadurch hat Köln Nadjefji und McElroy verkaufen müssen bzw. die sind gegangen. Deshalb sind dann Talente wie Pleiß und Schwethelm doch auch zu mehr Spielzeit gekommen.
Danach ist er nach Bamberg, wo er 2mal das Double gewonnen hat, aber selbst dort in der letzten Saison auch wenn er in der Defense durch seine Größe ein wichtiger Anker ist, weniger Spielzeit als ein Kyle Hines bekommen, der für die Centerposition gefühlte 10cm zu klein war, aber vom Einsatz und phsyischen Spiel her einen Pleiß in die Schranken verwies.
International hatte ich 2009 bei der EM noch einsehen, auch weil er Hinter Femerling lernen sollte, aber was ist seit dem passiert?!
Er stagniert/e.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.076
Punkte
113
Der deutsche Nachwuchs gehört nicht auf eine EM, sondern in ein Trainingslager wo man Basics wie Verteidigung, Ballhandling und SCOREN lernt. Wie oft trainiert man in der Buli am Tag ? Wenn es weniger als 3h sind, gehört jeder von denen zwangsverpflichtet dazu, 2h am Tag Wurftraining aus jeder erdenklichen Situation zu machen, Wurf, Wurf, Wurf, Wurf. Wer da nicht mitzieht -> raus aus der Mannschaft. Das ist praktisch unerträglich wie schlecht die aus Standardsituationen scoren, und wie oft die Schützen mutterseelen allein gelassen werden weil man irgendein Schei$$bild von "Helfen" im Kopf hat was NICHTS bringt weil die "Hilfe" aus rumstehen in 2 Meter Entfernung jenseits jeglicher Block- oder Stealmöglichkeit besteht. Aber Hauptsache dann zu weit weg vom eigenen Mann um den Wurf auch nur ansatzweise zu behindern.

Dann noch diese mädchenhaft-femine Ader "tu mir nichts dann treffe ich auch nicht", die Standkraft von 5jährigen Mädchen, dreinblicken wie beim Training der 2. Mannschaft der B-Jugend, und soviel Wille wie Oberstufenschüler nach dem 5. Joint. Der Verband leistet im Aufbau von Talenten wirklich ganze Arbeit. Was machen die ? Musikkassetten von Hanni und Nanni verteilen ?

Die haben nicht mal an US-Colleges was verloren.

P.S.: Heiko nehme ich explizit davon aus, der trotzt seinen fehlenden physischen Möglichkeiten wenigstens mit Witz und Mut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
HEIKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO



AN ALLE HATER ..vor allem du wurst LOOSE Baller...was hjier vorrundenaus..du bicth?? was was was TÜrkei gewinnt gegen Spanien!

hangover.gif

Da will wohl einer ein Klischee unbedingt erfüllen
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Stark am Ende von Heiko, ich hoffe das zeigt Bauermann endlich, wer der entscheidende Mann im Backcourt ist.
 
Oben