Eurobasket 2011 in Litauen


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Geiles Spiel bisher. Kristic zunächst mit einer Centershow, aber die Litauer eindeutig vom Publikum getragen. Großer Sport!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das ist Wahnsinn, die Serben spielen so unglaublich clever. Und Litauen kämpferisch und sich in einen Rauschw erfend wie eh und je.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Savanovic sieht echt immer aus, als hätten sie den heute morgen um 5 Uhr aus der Kneipe gezogen*g*. Aber super Typ.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Savanovic sieht eher so aus, als hätten sie den vor dem Spiel aus der Klapse geholt und die Medikamente vergessen. ;-) Aber ich find den auch geil.

Was ausfällt: Der Ball läuftläuftläuft.

Und was noch auffällt: NIEMAND, Herr Bauermann, spielt mehr Systeme. Die Zeit des Systembasketballs ist seit gut 10-12 Jahren vorbei. Erfolgreiche Teams spielen Entries und verlassen sich dann auf Automatics...
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Das ist einfach so geil. Jankunas oder Javtokas stellen den Block, Saras macht zwei Schritte, Dreier und peng :D

Die sind ja mal richtig heiß, wie früher noch mit Stombergas. Der war der Horror, unglaublicher Schütze.

Aber die Serben machen nicht so viel falsch, Krstic gegen Valanciunas ist schon das richtige Matchup, mal sehen ob die Litauer weiter so feuern. Außerdem haben die Serben ihren Rhythmus von draußen noch nicht (außer Teodosic), da kanns ja auch noch rund gehen. Dann hagelt es noch mehr Dreier panik:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Wer nach dem Spiel noch nicht genug hat:

Ab 23 Uhr Brasilien- Argentinien, der Klassiker in der Zwischenrunde der FIBA Americas Meisterschaft.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Alle gucken! Das ist Basketball!!! Besonders Lithauen zeigt wie man den Ball gut durch die Reihen bringt und Einsatz zeigt.

p.s. Toronto hat da ein wahres Talent gepickt! Seine U19 Leistungen habe ich gesehen, aber der leistet das selbe ja hier in der Männerwelt! Respekt!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Alle gucken! Das ist Basketball!!! Besonders Lithauen zeigt wie man den Ball gut durch die Reihen bringt und Einsatz zeigt.

p.s. Toronto hat da ein wahres Talent gepickt! Seine U19 Leistungen habe ich gesehen, aber der leistet das selbe ja hier in der Männerwelt! Respekt!

Jo gut möglich, dass die Cavs mit zwei Top 5 Picks an den drei besten Spielern (Williams, Kanter, Valanciunas) des Drafts vorbeigegriffen haben. panik:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ein Kumpel gerade per SMS: "Wenn die so gegen uns spielen, kriegen wir vierstellig". Gut möglich :)

Unglaubliches Spiel, richtig schön anzusehen und leider in 10 Minuten vorbei. Das könnte ich mir noch länger geben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
jungs kann man ne petition oder sowas starten gegen buschmann...mich regte seine aussage auf das "kanter älter als auf dem papier" sei.... das bringt das fass zum überlaufen der und sein türkenhass...

so ein volldepp mit seinem halbwissen und raushauen aller möglichen klischees...kanter ist in zürich geboren!!! wie ich den kerl nur noch hasse bei einem valanciunas (der älter als kanter ist) betont er zig mal das er erst 19 sei aber bei kanter mal nen spruch raushauen der es in sich hat, eigentlich sogar juristische folgen haben könnte...

der typ glaub wohl das urkundenfälschung in der schweiz ein kavaliersdelikt wäre....

das was buschmann da macht nennt man verleumdung!!

edit:

nehme alles zurück und ersetzt buschmann durch seinen co -kommentator :D wie heißt der typ überhaupt??! man kennt net mal seinen namen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
am anfang habe ich mir noch gedacht: gut, dass das spanien spiel um 15:00 uhr ist, so sieht die 40 punkte schlappe niemand. als ich dann den liveticker angemacht habe war deutschland im dritten viertel dran und ich denke mir: was? :skepsis:

besonders bitter ist, dass wir im büro sogar einen fernseher stehen haben, auf dem das spiel lief. aber einen wirklich guten blick hatten nur die vorgesetzten. und da kann ich mich nunmal schlecht hinstellen und einfach mal eine halbzeit basketball schauen (ok, hätte was gehabt :D).

mal ganz allgemein: der spanische kader liest sich auch für einen nicht-basketballexperten einfach gigantisch gut, aber die ergebnisse sind ja, vom litauen spiel abgesehen, allesamt nicht so dominant. springen die spanier nur so hoch wie sie müssen (und haben es gegen die türken nicht geschafft) oder kann sie bei diesem turnier wirklich eine mannschaft in einem do-or-die spiel besiegen, weil sie nicht mehr so hungrig sind wie früher?
 
Oben