Eurobasket 2011 in Litauen


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.979
Punkte
113
Ort
Bremen
Persönlich würde ich es auch eher den Franzosen gönnen, wenngleich ich in erster Linie auf ein hochklassiges spannendes Finale hoffe.

Das, was mir an den Spaniern missfällt, ist ihre teilweise übertriebene Theatralik.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Das mag ich auch nicht, aber man muss sagen, dass ich bei diesem Turnier wie immer sehr genau darauf geachtet habe und es diesmal schon deutlich besser war.

Gut, Navarro fällt immer noch manchmal so hin, als ob er gerade eine Kugel in den Rücken bekommen hätte , aber wer Floater von der Dreierlinie trifft, dem will ich das mal nachsehen... ;-)
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.979
Punkte
113
Ort
Bremen
Gut, Navarro fällt immer noch manchmal so hin, als ob er gerade eine Kugel in den Rücken bekommen hätte , aber wer Floater von der Dreierlinie trifft, dem will ich das mal nachsehen... ;-)

Gerade einem Spieler, der es eigentlich nicht nötig hat, sehe ich es nicht nach. Dirk hat sich mehr oder minder auch in sein Schicksal gefügt und unter den Körben quasi verprügeln lassen.
Für mich hat übertriebene Theatralik auf dem Spielfeld nichts zu suchen, weil es eine grobe Unsportlichkeit darstellt. In diesem Zusammenhang macht auch ein Navarro keine Ausnahme.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wieso fragst du mich jetzt wo das Problem ist, wenn du selber damit angefangen hast...? :crazy:

Und weinerlich, nee. Irgendwie nicht. Da gäbs ganz andere Kandidaten. ;)

Habe ich nicht. Ich habe nur Rubio dazu gezählt und war nun daran interessiert, weshalb du eine Abneigung gegenüber Fernandez und Calderon verstehen kannst, bei Rubio aber nicht?!
 

theglide22

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Allstar Team

Mein Allstar-Team der EM:

Parker - McCaleb - Batum - Kirilenko - Pau Gasol


Wie würde euer Allstar-Team aussehen?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
@Murphy Du hast natürlich völlig recht, ich hab nur nach ner Gelegenheit gesucht, Navarros unglaublichen Floater irgendwie einzubringen. ;-)

Leider sind JCN und Rudy da die beiden Vorreiter.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Mein Allstar-Team der EM:

Parker - McCaleb - Batum - Kirilenko - Pau Gasol


Wie würde euer Allstar-Team aussehen?

Tricky, vor allem bei den Guards.

Parker, Kirilenko und Pau seh ich eigentlich sicher drin. Aber ein Spanier ist eigentlich fast zu wenig - kann mir Navarro für McCalebb und Marc für Batum vorstellen. Mal sehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.774
Punkte
113
Habe ich nicht. Ich habe nur Rubio dazu gezählt und war nun daran interessiert, weshalb du eine Abneigung gegenüber Fernandez und Calderon verstehen kannst, bei Rubio aber nicht?!

Wo soll ich denn geschrieben haben das ich es bei Rudy und Jose verstehen kann???

Meine Güte. Als ob Gitche nicht anstrengend genug wäre. :rolleyes:
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Mein Serbisch hält sich in Grenzen aber google-translation hat zumindest den ersten Part so übersetzt das Pesic neuer Bundestrainer wird!
Eine Gute Nachricht!

Quelle
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Pesic wäre die richtige Wahl.

Vorallem die jungen Spieler würden von diesem Basketballlehrer unglaublich profitieren. Viel mehr auch als von einem Frank Menz, dem man aber durchaus auch Sportdirektor-Aufgaben mit übertragen könnte. Zudem spricht er gut Deutsch und hat eine starke Verbindung zu dem Land und eine Übersicht über die Talente.
Und da ist dann auch vorbei mit Larifari. Man erinnere sich an Radmanovic und die Banane oder zuletzt Rawle Marshall, der kurz nach seiner Verpflichtung gefeuert wurde, weil er ständig über seine Mahlzeiten getwittert hatte.

Pesic ist hart, aber erfolgreich mit der Art. Europameister 93 mit Deutschland und 01 mit Serbien Montenegro, Weltmeister mit Serbien 2002, x-facher Meister mit Alba Berlin, Euroleague-Sieger mit Barcelona, Eurocup-Sieger mit Girona, Korac-Cup-Sieger mit Alba. Und vergangene Saison Valencia übernommen und fast noch vom sicheren Aus in der Vorrunde ins EL Final Four geführt.

Sein Sohn ist zwar jetzt Sportdirektor bei den Bayern, glaube jedoch nicht, dass er sich da etwas sagen lassen wird, absolut nicht. Ein gutes Gegengewicht zu Bauermann.

Problem: Die Serben sind wohle ebenfalls wieder interessiert ihn als Coach zu verpflichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.194
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was hat Shved eigtl. so besonderes geleistet, dass Buschmann ihn immer in den Himmel lobt?
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Schau dir sein Spiel an. Ein toller Spielmacher, super Überblick, groß, guter Zug, spielt sehr abgeklärt, 22 Jahre. Erinnert an Bodiroga oder Papaloukas von seinem Spiel her.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ach du...

D. Stojanovski mit dem völlig freien Layup zum 70 - 70. Der Ball rutscht ihm aus den Händen, die Russen haben den Rebound, Shved macht mit 2 Freiwürfen Bronze klar. Das war ungefähr 8 mal leichter als das Ding von Savanovic gg. Frankreich. Unglaublich...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Schreckliches Ende eines spannenden Spiels. Was für ein Downer. :gitche:

Die Mazedonier brutal schlecht im Def-Rebound. Ein Hauch mehr Gegenwehr an dieser Front (McCalebb...) und die Überraschung wäre da.
 
Oben