Euroleague 2005/2006


Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
:eek: Was will den Tau mit noch nem Big Men, die haben doch in dem Punkt mehr als genug. Wenn Vujcic zusagt dann ist Tau ja wieder ein anwärter auf den Euroleague-titel
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Scola, Splitr, David sind nachd er Saison weg. Zwei in die NBA und der andere will angeblich auch einen Tapetenwechsel.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nemanja Aleksandrov hat übrigens einen Kreuzbandriss im linken Knie (gelesen bei draftexpress.com), weswegen er die ganze Saison nicht gespielt hat. Das dürfte seine Teilnahme am Draft auch ausschließen.
 

jma

Nachwuchsspieler
Beiträge
149
Punkte
0
Ort
Berlin-Wilmersdorf
experience_maker schrieb:
Nemanja Aleksandrov hat übrigens einen Kreuzbandriss im linken Knie (gelesen bei draftexpress.com), weswegen er die ganze Saison nicht gespielt hat. Das dürfte seine Teilnahme am Draft auch ausschließen.

hast du noch mehr quellen für den kreuzbandriss? ich hab leider keine mehr gefunden. das wäre sehr sehr bitter für ihn ein kreuzbandriss ist keine verletzung, nach der jeder einfach so zurückkommt, egal wie jung man ist :(
ich war sehr gespannt auf aleksandrovs entwicklung, hoffentlich kommt er zurück und entwickelt sich so, wie vor einigen jahren prognostiziert.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Oh Mann, das ist doch nicht wahr. Ein richtig talentierter Euro, und dann sowas.
Schlecht für seine Draft-Ambitionen. Da wird dieses Jahr dann nichts mehr gehen. :(
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Kazan verliert auch zuhause gegen Rom und ist damit ausgeschieden :crazy: . Travs Best und Samaki Walker enttäuschend, bei Rom Hawkins und Bodiroga die besten. Tja, damit ist der Weg wohl frei für Dynamo Moskau...
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Oder Lottomatica Rom. Ein Team mit Bodiroga und 2xPesic sollte man nicht unterschätzen.
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Nemanja Aleksandrov

Ich werde zwar nicht viel Neues über Nemanja berichten können, aber da es sich um einen meiner Lieblings(nachwuchs)spieler handelt, muss ich auch mal meinen Ajvar dazu abgeben...
Den Kreuzbandriss hat sich Nemanja im April 2005 zugezogen und wurde im Sommer von Washingtons Teamarzt Stephen Haas operiert. Eigentlich hätte er serbischen Presseberichten zufolge bereits Dezember/Januar aufs Spielfeld zurückkehren sollen; im Moment ist es jedoch fraglich, ob er überhaupt bis zum Hoop Summit im April einsatzbereit ist. Man möchte nichts überstürzen.

Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er wieder richtig fit wird und sein Talent weiterhin schrittweise umsetzt. Bin auch schon gespannt, für welchen Verein er sich in der Hinsicht entscheiden wird, er ist ja bekanntlich Free Agent. Ich persönlich fände es schön, wenn er zu Partizan Belgrad gehen würde. Dort hätte er die Möglichkeit, sich zusammen mit Tripkovic, Bogdanovic und Perovic weiter zu entwickeln. Es mag vielleicht utopisch sein, diese Talente über Jahre hinweg in einem Team halten zu wollen, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Und wenn nicht auf Vereinsebene, dann wenigstens in der Nationalmannschaft. :love: Nicht nur deshalb wünsche ich Nemanja alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er von weiteren schweren Verletzungen verschont bleibt.

Keep the basketball spirit alive! Gogs
 
Oben