Euroleague im TV- Bayerisches Fernsehen, Eurosport


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Erst Top16, dann Best-of-Three Vietelfinalserie und dann Final Four.

Zusammensetzung Top 16 hier: http://www.euroleague.net/noticia.jsp?temporada=E04&jornada=33&id=129

Lostöpfe wahrscheinlich:

pot 1
*Panathinaikos
*TAU
*Maccabi Tel Aviv
*Unicaja Malaga

pot2
Climamio Bologna
Lietuvos Rytas
Efes Pilsen
CSKA Moscow

pot3
Zalgiris
Real Madrid
Benetton Treviso
Barcelona

pot4
Bamberg
Olympiakos
Ülker
Cibona

Gibt auf jeden Fall Topspiele in Nürnberg. Maccabi, Moskau, Barcelona z.B. wäre ja der Hammer.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ole ole ole ole ole super Bamberg super Bamberg super Bamberg oleole :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
hätte ich net gedacht dass wir so abgehen in der Euroleage werden das Top 16 Spiel von Bamberg net Live übertragen?
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Zunächst wollte ich drauf hinweisen, dass am letzten Euroleague Spieltag ein neuer Rekord aufgestellt wurde: Jeff Trepagnier (ehemals Hornets, jetzt Ülker Istanbul) verbuchte 11 Steals !!!!!!!!!! :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Dies passierte beim 100 : 64 Sieg gegen Partizan!

Ich als Türke :cool4:, wünsche mir Bamberg in unsere Gruppe, für mich die schlechteste Mannschaft, die sich qualifiziert hat.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
tru baller schrieb:
werden das Top 16 Spiel von Bamberg net Live übertragen?

Also gestern beim letzten Spiel gegen Athen (wow....wieveiel Zuschauer waren da?50 inc. Mannschaften und Trainerstab?) sagte man das man die Spiele der Bamberger ganz normal ab dem 22. Februar wieder zeigen würde.(Donnerstags, 23:00)
 

Elvin Hayes

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
was für ein spiel von pablo prigioni! in 30 min. macht er 10 p, 11a, und 9 steals!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gleich sollte man im BR mal darauf achten wie stark und wie hart Scola die Blöcke stellt. Das ist schon Extraklasse, ebenso wie sein verhalten ohne Ball, nicht viele Spieler können mit dem gleichen Spielzug x-mal hintereinander scoren.
 

soul position

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Tallinn, Estonia
ja der scola hat bamberg so krass gekillt. er bildet mit prigioni ein kongeniales duo. immer wieder kreuzten sie sich und dann der punktgenaue bounce-pass!

war live mit dabei und hatte mich eigentlich darauf gefreut ukic zu sehen, aber hinter seinem namen stand ja im endeffekt "dnp" ... schade

allerdings machte er mir beim aufwärmen (er war der erste von TAU, der draußen war) keinen besonderen eindruck. der wurf irgendwie komisch und unsicher, er zudem gelangweilt und mit dribbelfehlern.

es mag vielleicht auch die anreise gewesen sein
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
irgendwann schreib ich dem Bayerischen Fernsehen mal ne Hass-EMail!
Es kann doch wirklich nicht wahr sein, dass sie immer die wichtigsten Szenen komplett rausschneiden!!
Letztes Spiel gegen Tau hab ich mir erhofft das Technische Foul am Ende noch zu sehen, aber nix wars. Alles weggeschnitten, nicht mal angesprochen. heute das gleiche Spiel! Das technische von Ensminger und das technische von Stafford waren wieder nicht zu sehen! Alles komplett geschnitten! Aber gerade das technische von Ensminger war mit Spielentscheidend!
******* Bayerisches Fernsehen! Wenn sie nicht mal in der lage sind richtige Zusammenfassungen zu bringen, dann können sie es sich gleich sparen!
 
Oben