Euroleague im TV- Bayerisches Fernsehen, Eurosport


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut BR schwere Gehirnerschütterung, weil Robert Garret ihm unabsichtlich den Ellenbogen unters Kinn gerammt hat. Fällt auch morgen aus.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Week 8 MVP: Spencer Nelson, Bamberg



Nelson went wild

Euroleague players ended 2005 with a burst of great individual performances, but none was better than the one posted by forward Spencer Nelson of GHP Bamberg, the MVP for Week 8. Bamberg provided one of the Week 8 highlights by downing Benetton Treviso 92-85 as Nelson proved he is no ordinary Euroleague rookie. With his first weekly MVP honor, Nelson tied for the seventh-best index rating, 48, of the decade. Nelson went wild against Benetton, with 23 points, 20 rebounds, 7 assists, 3 steals and 7 fouls drawn. As such, he also became just the second player, after Mirsad Turkcan, to record more than 20 points and rebounds in the same Euroleague game

:thumb:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
bamberg gewinnt erneut, diesmal in Slowenien

UNION OLIMPIJA vs. GHP BAMBERG 57-59, dank Mallet u. Phelps!

Bilanz setzt 5-4
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
ACHTUNG!!!!!!!!!!!

Wegen Feiertagsprogramm kommt die Zusammenfassung um 12.40 im BR, also in sieben Minuten.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Man muss ja sagen, die Slowenen sind schon geil drauf, überall Playboy, Mens Health etc. Banden :D . Familienfreundlich halt;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
AUSWÄRTSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
Wie geil ist das denn!Phelps mit einem GW Korbleger in lezter Sekunde!!
Ich glaube wenn wir das nächste gewinnen sind ma weiter.

Sag einfach Meister zu mir!!!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Derrick Phelps :eek: :eek: . Schon wieder der Buzzer, diesmal zum Auswärtssieg in Strasbourg. Bamberg ganz nah am Top 16.
 

Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
einfach zu geil was mit Phelps derzeit abgeht!
Ich freu mich schon auf 3 weitere Euroleague-Heimspiele vor 8700 Zuschauern :jubel: :D hoffentlich sind die nicht so teuer... :D
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
denrze schrieb:
Was für Cheerleader :eek:
Dachte ich auch, oh mein Gott, bitte importieren.

Ein Riesenkompliment an Bamberg, Dirk Bauermann macht einen unglaublichen Job- Was er bspw. aus Derrick Phelps rausholt, ist fantastisch.

Kompliment auch an den BR, der die halbe Stunde gut nutzt.

Die Michael Jordan Figur ist bestimmt "escht original" vom Tschechischen Grenzmarkt.
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Ja, das mit der MJ Figur ist mir auch aufgefallen...und das beste war noch der Kommentator hats gar nicht bemerkt, aber beim BR ist ja Grundnahrungsmittel auch Hefeweizen (Waldi lässt grüßen :wavey: )...nur bei den Cheerleadern haben die ganz genau hingeschaut... :love:

Aber Hut ab vor GHP Bamberg, die auch immerhin 2 deutsche (Hamann, Garrett) in ihrer Rotation haben, Bauermann macht einen sehr guten Job, vielleicht geht ja in Richtung Final Four was, das wäre natürlich der Hammer...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
DAMN MANN

Man ich dachte das es die Eoruleaguie games nirgendwo gibt scheise....
könntet ihr mir die nächsten termie durchsagen?????
Sind da auch machmal Schulfreundliche Uhrzeiten bin erst 14 und dann wäre es net so geil wenn es um 0.3 kommt
danke im voraus
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
So, dank fremder Mithilfe ist Bamberg im Achtelfinale der Euroleague! :D Bis zur Halbzeit gestern hat man auch gut mitgehalten, leider kam dann im 3.Viertel der Einbruch. Naja. :)
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Auch wenn ich Bamberg nicht besonders mag, ist das auf jeden Fall gut für den deutschen Basketball! Alba und Frankfurt haben sich die Jahre davor auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...
Glückwunsch an Bamberg :jubel:
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Danny81 schrieb:
So, dank fremder Mithilfe ist Bamberg im Achtelfinale der Euroleague! :D Bis zur Halbzeit gestern hat man auch gut mitgehalten, leider kam dann im 3.Viertel der Einbruch. Naja. :)

Top 16, also noch ne Gruppenphase weiß einer wie die vier Top 16 gruppen zusammen gesetzt werden?
 
Oben