EuroLeague Panathinaikos Athen vs. Brose Bamberg Donnerstag, 9.2.2017, 20:15 Uhr


H

heiland-revival

Guest
Der nächste "Höllenritt" für unsere Bamberger Cracks steht auf dem Programm; Bamberg ist bei Panathinaikos zu Gast.

Eine kleine Chance haben wir aus meiner Sicht, wenn auch auswärts endlich die Bamberger Dreier den Weg in den Athener Korb finden.

Prognose gebe ich keine ab, hoffen tu ich immer; lass mer uns überraschen - ich zumindest tu das.
 
H

heiland-revival

Guest
-1 zur Halbzeit; sorry, aber das riecht mir doch wieder verdächtig nach einer sauknappen Niederlage.
Ich will ja nicht unken, aber wir sind auswärts und man macht als Fan in der laufenden Saison so seine miesen Erfahrungen.
 
H

heiland-revival

Guest
Ich weiß es, aber wenn ich zu euphorisch bin gibt´s Kloppe, dann besinn ich mich halt mal und stapele auf Grundwasserniveau.
Vielleicht hilft ja das mal für einen Sieg bei einem Favoriten.

Etz bass auf, @courtbeastie :

Die hau mer heut wech, die Griechen; jawoll - heut hau mer sie wech. :jubel::jubel::jubel::jubel:


Wenn des moll nedd schief gehn dudd. :crazy::crazy::crazy::crazy:
 
H

heiland-revival

Guest
Pffffff, immer wenn ich guck, dann kriegen wir einen Dreier eingenetzt; wie machen die das nur, die Griechen ?
Okay, noch gibt es Hoffnung ...................

Und zum Pech kommt der Griechen-Boooooonuuusssssssss. Wir brauchen nochmal locker 15 Millionen pro Saison, damit das aufhört oder sich zumindest ausgleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heiland-revival

Guest
Ich brech zamm, was wir vorbei schießen geht auf keine Kuhhaut mehr drauf. :cry:
 
H

heiland-revival

Guest
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen; auch wenn wir noch dran sind an den Griechen, die sind schon einen ganzen Sack voll abgezockter als unsere Jungs.
Zuhause in Bamberg sehe ich das gegen jedes Team anders, da haben wir immer Chancen. Aber so wie sich das heute entwickelt ............. ?

Siehst, was ich meine ? Airball von Melli. :cry::cry::cry:
 
H

heiland-revival

Guest
Kann mer nix machen; eigentlich gut mitgehalten. Aber da fehlt halt noch einiges, vor allem ein paar Millionen.
Unseren Jungs kann man wirklich keinen Vorwurf machen; sie haben gekämpft und das ist die Hauptsache.

Ich bin weder sauer noch unzufrieden; es war Panathinaikos und auch noch auswärts.
 
Oben