Euroleague Regular Season 06/07


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
Ich denke schon, dass es angemessen und von Interesse ist ein Thread zur Euroleague aufzumachen...

Diese Woche ist der 1. Spieltag:
Dienstag schon fast die erste dicke überraschung als Joventut Badalona (mit Rudy FErnandez) zwischenzeitlich 46-24 gegen den großen Euroleague Favoriten Panathinaikos führte, Endstand 69-72 (diamantidis mit 17, batiste (ex-grizzly) 25 und 7)

gestern dann der Kracher Olympiakos (ohne macijauskas) vs. Tau Ceramica: Ex-Piston Alex Acker mit 25 und 13, bei Tau Planinic mit 15, am Ende überraschend deutlicher Heimsieg (97-78)

lottomatica roma schlägt partizan belgrad (bodiroga mit 14), fenerbahce verliert trotz 18 Kutluay-Punkten gg Aris Saoniki und Barcelona (23 von Navarro) und Zska Moskau mit Auswärtssiegen

Heute noch u.a.: Köln @Dinamo Moskau

Denke, es wird ne spannende Saison, wenn Olympiakos schon so spielt ohne macijauskas, dann sind sie für mich topfavorit, gerade da sie so weit ich weiß das Final Four auch noch austragen und somit (nicht unerheblichen) Heimvorteil haben sollten
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Den hat Panathinaikos Athen auch....

Ich denke jetzt kann man nach einem Spiel noch (fast) nichts sagen.
Allerdings hat mich die doch so sehr deutliche Niederlage Tau's sehr gewundert. Vor der Saison hatte ich Tau mit auf der Liste für die Toptitelfavoriten, aber wenn die weiter so schwach spielen wie gegen Piräus dann wird das nichts.
Auch barcelona hat für mich enttäuscht, hätten die nicht Navarro gehabt wären die ziemlich unter die Räder gekommen. Vorallem Lakovic hat für mich da ziemlich enttäuscht.
 
Oben