Europa League 2011/12 - Gruppenphase


reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Tja. Kopenhagen gleicht aus.


Rückstand zur Halbzeit mMn vollkommen unnötig. Lüttich hatte eine 10 minütige Drangperiode ansonsten waren wir die bessere Mannschaft.

Schlaudraff bisher schlechtester Mann aufm Platz.:wall:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Tja. Kopenhagen gleicht aus.


Rückstand zur Halbzeit mMn vollkommen unnötig. Lüttich hatte eine 10 minütige Drangperiode ansonsten waren wir die bessere Mannschaft.

Schlaudraff bisher schlechtester Mann aufm Platz.:wall:

sehe ich ähnlich. allerdings hat man auch nur eine richtige chance gehabt und die kam auch eher zufällig zu stande.
das konterspiel liegt im moment brach.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
lüttich spielt so wie hannover es tun sollte.
druckvoll nach vorne und mit schnellem umschalten nach ballverlusten/gewinnen.
hannover produziert im mittelfeld einen ballerverlust und querschläger nach dem anderen und die außenverteidung ist mies. einzig über standards könnte noch was gehen.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Unfassbar schlechte zweite Hälfte. Das gibt höchstens noch mehr Gegentore.

Auswärts können wir in dieser Saison einfach mal gar nichts.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
pinto und schlaudraff heute extrem schwach, bis auf zieler und schmiedebach erreicht kein spieler heimspielform.

hansi küpper hat stil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
küpper ist einer der wenigen "experten", denen man zuhören kann.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Das war auswärts wieder mal überhaupt nichts.
Man merkt uns einen deutlichen Substanzverlust an. Das ist wenig überraschend, aber schon enttäuschend manchmal.

Andererseits:

Hannover 96 steht in der KO-Runde. Hat die Gruppenphase überstanden. Wer hätte das vor dieser Saison gedacht? Wer hätte das vor 2 Jahren gedacht?

Sevilla ausgeschaltet und Kopenhagen hinter sich gelassen...ganz selbstverständlich ist das nicht.

Bester Deutscher heute: Hansi Küpper!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz warum Hannover schon weiter ist. Haben die den direkten Vergleich nicht verloren!? Tottenham, das vor kurzem noch bwin-Favourite auf den Titel war, steht kurz vor dem Aus.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Eine Mannschaft deren Trainer den Wettbewerb für Zeitverschwendung hält war Favorit für Bwin. Das wundert mich
:smoke:

Heute wollten sie das Ding aber schon gewinnen. Waren einige Stammspieler dabei. Auch recht kurios am Ende als Defoe im Fünfer einen Gegner bei einer Rettungaktion foulte. Der Spieler blieb verletzt liegen und hob das Abseits auf. Einige Sekunden später erzielt dadurch Defoe ein Tor und der Schiri entscheidet dann aber nachträglich auf Foul....

Im Nachhinein ein richtiger Pfiff. Es war ein klares Foul. Dennoch kurios, dass erst gepfiffen wurde als der Ball dann im Netz war.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.328
Punkte
113
Nein. Zuhause gegen Kopenhagen unglücklich 2-2 gespielt und in Kopenhagen 2-1 gewonnen.

Ach so ok. ich dachte irgenwie sie hätten heute gegen Kopenhagen gespielt. Jedenfalls bisher ne klasse Euro-Saison von Hannover. Ich denke 2-2-1 in der Gruppe ist für einen Neuling auch in Ordnung. Am 6. Spieltag kann man im Heimspiel gegen Poltawa die Bilanz noch verbessern, auch wenn der 2. Platz schon feststeht.
 
Oben