Eurosport verliert TV-Rechte an der MotoGP


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
"Jetzt können Sie das Handtuch weglegen, da reicht ne Badehose" oder so ähnlich. Könnte man auch leicht auf andere Gedanken kommen (so wie das Rennen lief). :D
Ja er meinte Rossi und Lorenzo sind so nahe beieinander dass man kein Handtuch braucht um die abzudecken, da würde eine Badehose reichen dass sie drunter passen.

War n schöner Spruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich dachte schon "nen Handtuch (auf den Schoß) legen, um "ihn" abzudecken". :D So hatte ich es im ersten Moment verstanden.

Dann wäre das mit der Badehose nur genau verkehrtherum. :D
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich muss dem DSF mal ein Lobe aussprechen. Bis jetzt bin ich angenehm von den Übertragungen überrascht. Man verpasst eigentlich nichts und das Team gefällt mir auch gut. Ok, der Kommentator dreht stellenweise schon ein bisschen früh auf, aber sonst ist das eigentlich sehr gut. Auch Alex als "Experte" finde ich klasse. Ein Mensch mit Hintergrundwissen und einer angenehmen Art, wie ich finde.

Top DSF :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.588
Punkte
113
Ort
Austria
ich finds auch ganz gut, nur der Kommentator dreht für mich nicht nur zu früh, sondern auch zu oft auf ;) der findets auch schon wahnsinnig spektakulär, wenn nur ein Fahrer in einer Kurve mal ein bisschen den Fuß von der Raste nimmt ;) ein bisschen lästig, aber noch besser als der ATV-Kommentator, der das genaue Gegenteil ist und bei dem man manchmal Angst hat, dass er einpennt. Hofmann geht als Co absolut in Ordnung, und ich finde, der DSF gibt sich richtig Mühe. Sie führen auch mehr Interviews vor und nach den Rennen als Eurosport, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall sehr solide und viel besser, als wir das letztes Jahr allesamt befürchtet hatten :thumb:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
ich bin auch sehr zufrieden mit der arbeit vom dsf. bisher wurden alle rennen + qualis und oft sogar mit den trainings, ausgestrahlt. man verpasst nichts; man erhält einige informationen, weil sich die leute vom dsf viel mühe geben (alex z.b.); der kommentator war früher sicherlich viel angenehmer, aber letztlich ist das ja doch eher nebensächlich und unwichtig. immerhin habe ich eine eigene meinung zur wm und zu den einzelnen fahrern und ein rennen ist so oder so spannend (auch ohne kommentator). für mich kaum schlechter als die schönen jahre bei eurosport, ich denke zwar immer traurig zurück an die guten alten zeiten, aber objektiv gesehen gibt es nichts negatives. deshalb die note 2 (plus). :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ich finds auch ganz gut, nur der Kommentator dreht für mich nicht nur zu früh, sondern auch zu oft auf ;) der findets auch schon wahnsinnig spektakulär, wenn nur ein Fahrer in einer Kurve mal ein bisschen den Fuß von der Raste nimmt ;) ein bisschen lästig, aber noch besser als der ATV-Kommentator, der das genaue Gegenteil ist und bei dem man manchmal Angst hat, dass er einpennt. Hofmann geht als Co absolut in Ordnung, und ich finde, der DSF gibt sich richtig Mühe. Sie führen auch mehr Interviews vor und nach den Rennen als Eurosport, oder irre ich mich da? Auf jeden Fall sehr solide und viel besser, als wir das letztes Jahr allesamt befürchtet hatten :thumb:

Eurosport war noch nie bekannt für Interviews oder sonstigen Blams Blams drum herum. Oder hat mal jemand Vorbericht- oder Nachberichterstattung bei einer Fußballübertragung gesehen?

Am Kommentator Ron Ringut führt allerdings kein Weg vorbei.

Und bei Alex habe ich manchmal das Gefühl, der muß dem Eddie auf die Füße treten, damit er nicht bei jedem Überholmanöver gleich losschreit. Als sei das was besonderes. Man wird das Gefühl nicht los, das DSF glaubt, da schauen nur Formel 1 Fahrer zu. :D Die so etwas nicht gewohnt sind.

Wann das DSF mal alle Rennen übertragen hat, ist auch fraglich. Was ist denn mit dem Doppelpass?
Bei lief da die Talkrunde und keine 125er, bzw. 250er. Oder habt ihr einen anderen Sender?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Hier mal was erfreuliches zu den TV-Quoten in Deutschland:

Motorsport Aktuell schrieb:
Das Deutsche Sportfernsehen lukriert bei den Übertragungen der Motorrad Weltmeisterschaft viele neue Zuschauer.

Den letzten Motorrad Grand Prix vor der Sommerpause in Donington erlebten Ende Juli im DSF 410.000 Zuschauer live mit. Im Vorjahr verfolgten im Schnitt 280.000 Zuschauer die Übertragungen auf Eurosport.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Hier mal was erfreuliches zu den TV-Quoten in Deutschland:

Ich bin auch erstaunt über die Qualität der Übertragungen im DSF :thumb:
Ansonsten ist man ja von diesem Sender nicht gerade verwöhnt worden, aber die Rennen und das ganze Spektabel drumherum werden wirklich erstklassig
wiedergegeben.
Besonders der Moderator bereitet mir immer viel Vergnügen.
Das sscheint ein echter Experte und daneben auch noch ein richtiger Fan zu sein. :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin auch erstaunt über die Qualität der Übertragungen im DSF :thumb:
Ansonsten ist man ja von diesem Sender nicht gerade verwöhnt worden, aber die Rennen und das ganze Spektabel drumherum werden wirklich erstklassig
wiedergegeben.
Besonders der Moderator bereitet mir immer viel Vergnügen.
Das sscheint ein echter Experte und daneben auch noch ein richtiger Fan zu sein. :thumb:

Eddie Mielke?
Kommt aber meiner Meinung nach nicht ganz an Ron Ringut ran.
Das Duo Mielke/Hoffmann hat aber auch was, im Gegensatz zu Ringut/Raudies. :D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Hoffmann ist echt ein netter Kerl. Tut mir richtig Leid, dass er nicht mehr Teil der MotoGP sein kann - als Fahrer meine ich. :(
 
Oben