Eurovision Song Contest 2008 am 24. Mai in Belgrad


Beiträge
1.654
Punkte
0
Wer werd Deutschland vertreten?

Vorentscheid am 9. März live in der ARD

Cinema Bizarre, Tommy Reeve, No Angels, Caroline Fortenbacher und Marquess heißen die Kandidaten, die am 9. März beimdeutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest um die Ehre kämpfen, Deutschland bei dem traditionsreichen Wettbewerb vertreten zu dürfen.

Das Finale des Eurovision Song Contest wird am 24. Mai in Belgrad über die Bühne gehen. Doch bevor einer der fünf Bewerber die Flüge dorthin buchen kann, gilt es erst die Gunst des deutschen Publikums zu gewinnen. Caroline Fortenbacher ("Mamma Mia"!") tritt mit dem Song "Hinterm Ozean" an, der Song der No Angels heißt "Disappear". Tommy Reeve singt über "Just One Woman", Cinema Bizarres Beitrag heißt "Forever Or Never" und die Nummer von Marquess "La Histeria".

Mehr Infos hier:

http://www.eventmagazin.info/_de/detail.php?rubric=news&nr=2587

Ich tippe ganz stark auf Caroline Fortenbacher. :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Solang nicht Bushido, Tokio Hotel oder Culcha Candela (sind die überhaupt Deutsch?) uns repräsentieren, ist mir das egal.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oh nein - ich möchte auch auf gar keinen Fall von Cinema Bizarre vertreten sein. panik:
Da kann ich nur von Glück reden, dass ich mich in so einem Fall auf meine andere Nationalität berufen werde.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es ist doch sowas von egal wer für Deutschland antritt, gewinnen wird doch eh ein osteuropäisches Land.:D
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Es ist doch sowas von egal wer für Deutschland antritt, gewinnen wird doch eh ein osteuropäisches Land.:D
Ja beim EVSC wird der Eiserne Vorhang wieder hochgezogen
Die bösen Osteuropäer, nicht wahr? Sie wählen Lieder nach ihrem Geschmack, was für eine Unverschämtheit... :rolleyes: Man muss diese Länder schnellstens demokratisieren, damit sie das wählen, was ihnen von MTV und der westlichen Musikindustrie aufgezwungen wird, nicht wahr? Dass ihre Seele dabei leidet, ist ja nebensächlich, Haupsache der Musikindustrie im Westen geht's gut... :rolleyes:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Du musst nicht alles so ernst nehmen und aus allem irgendein politisches Problem konstruieren, Genosse!
 
C

Conny

Guest
In einem Land, das nach wie vor die Hauptkriegsverbrecher Ratko Mladic und Radovan Karadzic nicht ausliefert, sollten eigentlich keine europäischen Wettbewerbe stattfinden.

Conny
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
In einem Land, das nach wie vor die Hauptkriegsverbrecher Ratko Mladic und Radovan Karadzic nicht ausliefert, sollten eigentlich keine europäischen Wettbewerbe stattfinden.

Conny


Die Zwei werden in Serbien als Volks-Helden geehrt.. wird wohl nix mit der Auslieferung..
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Tokio Hotel und Cinema Bizarre...ich seh da keinen Unterschied, oder?
Meine Freundin fragte neulich auch wer denn Cinema Bizarre wäre. Ich fragte sie daraufhin ob sie Tokio Hotel kennen würde... Ist nämlich alles aus der selben Kiste. Grauenvoll, genau wie Bushido und diese ganzen anderen unzähligen Möchtegernmusiker.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
auch nicht schlimmer als Roger Zitze und was wir sonst noch alles in den letzten Jahren losgeschickt haben, um auf den hinteren Plätzen zu landen. paßt zum allgemeinen Niveau, würd ich sagen.
 
Oben