Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen


Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Nein, aber wenn er es gewesen wäre, hätte man zumindest noch etwas Leidensfähigkeit aufbringen können. Aber so ist das eben wieder der typischen Volksverdummung geschuldet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.296
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Weiß nicht, was alle haben. Weiber mit Bart sind doch sowas von 80er.
Stimmst, Freddie? ;)

Queen-I-want-to-break-free-560x304.png
 

edi

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Die wenigsten Lieder sind große Gesangskunst. Es geht um eingängige (Pop)Songs und Künstler, die in irgendeiner Weise sympathisch sind oder gut ankommen. Conchita Wurst kann okay singen, aber das konnten andere Sänger auch. Das sie mit einem so großen Vorsprung gewinnt hat mich doch gewundert. Mir persönlich haben die Niederlande gut gefallen und irgendwie auch England. Das war eine angenehme einfache Popnummer. Schlimm war Polen, zumindest deren Darstellung. An das Lied kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur noch an die Dekolletés. So sollte es nicht sein.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Die wenigsten Lieder sind große Gesangskunst. Es geht um eingängige (Pop)Songs und Künstler, die in irgendeiner Weise sympathisch sind oder gut ankommen. Conchita Wurst kann okay singen, aber das konnten andere Sänger auch. Das sie mit einem so großen Vorsprung gewinnt hat mich doch gewundert. Mir persönlich haben die Niederlande gut gefallen und irgendwie auch England. Das war eine angenehme einfache Popnummer. Schlimm war Polen, zumindest deren Darstellung. An das Lied kann ich mich gar nicht mehr erinnern, nur noch an die Dekolletés. So sollte es nicht sein.

naja. Die ganze Vorberichterstattung drehte sich doch nur um Wurst. Dazu rufen halt sehr viele queere Leute für sie an. Dana international hat ja auch damals gewonnen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Serbischer-Bischof-Conchita-Wurst-schuld-an-Flut;art17,1391422

Seine skurrile These: Der Sieg von Conchita Wurst beim Eurovision Song Contest habe den Herrn erzürnt. Als Zeichen, wieder auf den rechten Weg zurückzukehren, habe er die Wassermassen auf den Balkan gesandt. "Wurst führt sich auf wie Jesus", wetterte er: "Dieser Unglücksvogel - ich weiß nicht einmal, wie er heißt - ist beispielhaft für den verirrten Weg unserer Gesellschaft."

Würde die Lage auf dem Balkan nicht so ernst sein, könnte man drüber lachen. Aber Hauptsache man hat ein Feindbild...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was mir heute mal so aufgefallen ist: Den Wurst-Song habe ich seitdem nirgendwo wieder gehört, während der holländische Song z.B. im Radio öfter mal gespielt wird.
 
Oben