Evander Holyfield angeklagt wegen häuslicher Gewalt


Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Habe sicherlich in meiner ersten "Stellungnahme" zu den Fall überreagiert da ich wie angemerkt wurde (was vollkommen richtig ist) nicht wissen kann ob er sie überhaupt geschlagen hat und zweitens wenn ja "wie".

Aber wie auch angemerkt wurde hat das Gericht sofort angeordnet dass er einen Mindestabstand halten muss etc., ich denke nicht ohne Grund. Kann natürlich auch sehr sehr leicht sein dass der/die Richter/in Vorurteile hat weils ein Profiboxer ist, ein extrem bekannter und früher extrem erfolgreicher noch dazu.

Ich konnte mich aber mit den Beitrag nicht zurückhalten weil Evander eben immer so heilig tut und mich dass schon irre ankotzt (schon weit länger als seitdem er nur mehr ein mittelmäßiger Boxer ist) eine halbe Ewigkeit. Diese Scheinheiligkeit (wie von einigen erwähnt), dazu zig Kinder von vielen verschiedenen Frauen veranlasste mich halt dazu.

Mal sehen was das Verfahren bringt, es ist auf keinen Fall gut für Evander, nun wollen ihn in den Staaten sicher erst Recht noch weniger/gar keine Leute (außer die totalen Hardcorefans halt) sehen. Er verliert damit also auf jedenfall, selbst wenn er freigesprochen wird ist der Ruf dahin, dass ist leider so in unserer Gesellschaft. Wenn er NICHT SCHULDIG ist dann tut mir mein erster Beitrag wirklich leid, wenn er aber wirklich seine Frau schlug und lt. den anderen Artikel nicht zum ersten Mal gewaltätig geworden ist, dann tut mir der Beitrag (logischerweise) absolut nicht leid.

Nur vorverurteilen hätte ich Evander nicht sollen, dass stimmt, also mal sehen was rauskommt vor Gericht!

LG Bernhard :wavey: (der gewiß auch schon wie jeder andre genug Fehler machte aber niemals eine Frau schlug bisher und auch nie schlagen wird und ja dass kann ich mit SICHERHEIT sagen, auch kann ich sagen dass ich niemals ein "heiliger Krieger" wie Evander Holyfield sein will/werde und soviel Müll reden wie er oft in Interviews! Was ich allerdings absolut nicht hoffe ist, dass dies der Anfang vom richtigen Abstieg von Evander ist, dass will ich wirklich nicht hoffen, ich hasse ihn ja nicht oder so und außerdem lieferte er ja packende Kämpfe früher keine Frage :jubel:!)
 
Oben