Ex-Ex-Ex....Abi '06


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
00000462.gif


"Schule is' vorbei, Schule is' vorbei"
Wer hier bei Sportforen ist noch dabei
Jeder Null-Sechser-Abiturient schrei'
"Schule is' vorbei, Schule is' vorbei"
Wir sind endlich frei, wir sind endlich frei
"Schule is' vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiii, 'beiiiiiii 'beiiiiiii, vorbeiiiiiiiiiiii!!!"

00000438.gif


Und, wer hat es dieses Jahr bzw. vor einiger Zeit/jetzt/demnächst noch hinter sich gebracht bzw. wird es hinter sich bringen? :jubel:

Es ist unglaublich. Ich kann's gar nicht glauben, dass es vorbei ist. :jubel:

Aber irgendwann werde ich das Alles wohl vermissen :( ..............aber nicht jetzt!!! :jubel: :D

Na 06er, gibt es lustige Geschichten zu berichten? Natürlich dürfen sich auch ältere Jahrgänge beteiligen. :cool4:

Vorbei :crazy: , Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
na dann mal herzlichen glückwunsch... :)
bin leider noch nicht so weit, schreibe am Freitag meine letzte ZK... :jubel:

Ich weiß zwar nicht wofür ZK steht (oder ich steh' bloß auf dem Schlauch), aber Freitag ist auch nicht mehr soweit weg. :thumb:

Berbatov schrieb:

Bist also auch schon so gut wie fertig?! :clown:

00000464.gif


Sportforen.de hat 6.761 User, da werden doch wohl einige mehr als nur ich und Smoove (schreibt man den Nick von Josh Smith nicht so?) dabei sein, oder?
 
B

Berbatov

Guest
Redemption schrieb:
Bist also auch schon so gut wie fertig?! :clown:

ja...fast. nach dem jahr dürfen wir hier in bawü ja endlich mal fächer wählen... nie wieder physik, französisch und musik. nie wieder. und dann noch zwei jahre den anderen ******* ertragen, auch wenn man weiß, dass man die schulzeit irgendwann mal vermissen wird, genießen kann man sie selten so richtig.
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Wenn du mit Smoove J-Smooth5 meinst, kannst du noch lang warten bis der sein Abi hinter sich gebracht hat. ZK steht für Zentrale Klassenarbeit und die schreibt man in der 10. Klasse. (und am Freitag hab ich dann endlich Mathe hinter mir und es ist vorbei) ;)

Und Glückwunsch zum Abi :thumb:
 
B

Berbatov

Guest
pfh, zk war mal voll für `n arsch. erst von den lehrern bis in den himmel gehypt worden, als ob des gleich doppelt so schwer wie abi wäre und dann waren`s natürlich stinknormale arbeiten. lasst euch nix verzählen!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
freakworm schrieb:
Ja, ich hab mich auch gefreut.. aber irgendwann hats angefangen mir zu fehlen... :cry:
Hab ABI 03 gemacht. Gefehlt hat mir die Schule nicht. Allerdings hab ich erst verdammt spät bzw. merke ich es erst jetzt so langsam, dass du danach tun kannst was du willst, bzw. tun hättest können, was du gewollt hättest, bzw. tun hättest sollen, was du gewollt hättest, also erstmal natürlich Party machen (hab ich auch gemacht), wenn du genug Party hattest überleg dir wirklich, was du danach machen willst, mach lieber erst ein paar Praktika anstatt sofort ein Studium zu beginnen, dass sich cool anhört bei dem du nach zwei Jahren aber merkst, dass es irgendwie nicht so der Bringer ist und du Bock hättest was anderes zu machen. Wenn du dir natürlich ganz sicher bist, zieh einfach dein Ding durch.

Aber jetzt erst mal 4 Monate an gar nichts denken und Party machen, danch sieht man dann weiter. Aber wirklich erst danach.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
hab letztes jahr abi gemacht, konnte mich aber nicht ganz so freuen, weil meine abi klausuren die schlechtesten waren, die ich in der oberstufe abgeliefert habe, von daher war ich etwas niedergeschlagen....ich vermisse die zeit überhaupt nicht, aber aufs studium hab ich auch keine lust ;)
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
One love schrieb:
Ich beende dieses Jahr auch die Schule, allerdings bin ich ein schäbiger Realschüler.

Kannst doch trotzdem auf eine Oberstufe und dein Abi machen. :belehr:

derrick brooks schrieb:
ch vermisse die zeit überhaupt nicht,

Ich kann mir vorstellen, dass es etwas später kommt, denn die Schulzeit war eigentlich ein ganz dufter Abschnitt des Lebens.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
One love schrieb:

Was sind deine Alternativen? Ich würde die Chance ergreifen, wenn man die Möglichkeit hat. Mit dem Abi hat man sicherlich einige Türen mehr im Leben. Aber natürlich kann man auch über andere Weg sein Ziel erreichen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich habe meine Alternative, keine Angst. Und sie hat mehr Sicherheit, als die meisten Studenten der nächsten Jahre haben werden.
Aber nochmal herzlichen Glückwunsch an dich
00000438.gif
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
One love schrieb:
Ich habe meine Alternative, keine Angst. Und sie hat mehr Sicherheit, als die meisten Studenten der nächsten Jahre haben werden.
Aber nochmal herzlichen Glückwunsch an dich
00000438.gif
Darf man fragen was?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Redemption schrieb:
00000462.gif


"Schule is' vorbei, Schule is' vorbei"
Wer hier bei Sportforen ist noch dabei
Jeder Null-Sechser-Abiturient schrei'
"Schule is' vorbei, Schule is' vorbei"
Wir sind endlich frei, wir sind endlich frei
"Schule is' vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiii, 'beiiiiiii 'beiiiiiii, vorbeiiiiiiiiiiii!!!"

00000438.gif


Und, wer hat es dieses Jahr bzw. vor einiger Zeit/jetzt/demnächst noch hinter sich gebracht bzw. wird es hinter sich bringen? :jubel:

Es ist unglaublich. Ich kann's gar nicht glauben, dass es vorbei ist. :jubel:

Aber irgendwann werde ich das Alles wohl vermissen :( ..............aber nicht jetzt!!! :jubel: :D

Na 06er, gibt es lustige Geschichten zu berichten? Natürlich dürfen sich auch ältere Jahrgänge beteiligen. :cool4:

Vorbei :crazy: , Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy: ,Vorbei :crazy:


YEAh, baby...geht mir ähnlich :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


Hab gestern meine mündliche Prüfung gehabt und...naja, sie voll in Sand gesetzt! Aber ****** drauf, ändert nich viel an meinem NC und somit ist jetzt erstmal die näöchste Partywoche eingeleitet :cool4: :cool4: :cool4:
 
Oben