excuse us while we kiss the sky


anuschka18

vErfahrener Benutzer
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
dahoam
hallo leute :)

ich hab mal ne frage an euch, ihr kennt euch besser mit sowas aus..
wisst ihr,wo ich so nen "excuse us while we kiss the sky" pulli herbekommen kann? ob man so einen überhaupt irgendwo noch kriegen kann, oder ob vllt jemand von euch so einen hat und loswerden will?

wäre total super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
danke und liebe grüße,
annika
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Danke, super! :)

Weißt du (oder auch sonst irgendwer :D ), ob oder wo es diese älteren Modelle noch gibt?
Diesen grauen Kapuzenpulli mit dem Auge drauf..

Ich denke, die gibts nicht mehr. Wenn, hat man sie nur über den Link oben bekommen. Grau gabs allerdings schon lange nicht mehr, danach kam noch rot und den hab ich schon über 3 Jahre
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ui.. die gibts ja schon ewig nimmer:ueberleg:

musst wirklich hoffen, dass irgendwer seinen FREIWILLIG hergibt
 

Melanie

Fired Up
Beiträge
331
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie ist das denn dort mit den Größen? Das sind ja Herren / Unisex Größen... wenn ich z.B. normalerweise Damengröße M habe, sollte ich dann dort XS oder S bestellen, damit das nicht wie ein Kartoffelsack aussieht? :D: Hab da leider nicht wirklich Erfahrung mit.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Spontan würd ich sagen: JA.
Also ich hab ne Jacke und nen Pulli, beides mit dem Auge drauf, und beides in M. Und normal trag ich sicher L oder auch XL
 

Melanie

Fired Up
Beiträge
331
Punkte
0
Ort
Hessen
Okay danke :)
Hab denen jetzt auch nochmal ne Mail geschickt, vllt können die mir ja auch noch was dazu sagen.
 

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
Mir ist besonders aufgefallen, dass die Jacken extrem lang sind. Ansonsten entspricht die Größe finde ich den normalen Größen. Nur eben etwas länger.
Good Luck!
 

Melanie

Fired Up
Beiträge
331
Punkte
0
Ort
Hessen
Ach nur zur Info (falls jmd da auch nochmal was bestellen will):
Mein Shirt kam letzte Woche (Versand hat glaub ich knapp 2 Wochen gedauert) in Größe S und ich hätte wohl auch XS nehmen können. Sitzt jetzt halt etwas lockerer. Ich werde es vielleicht mal in den Trockner stecken... vielleicht gehts ja noch ein bisschen ein.
Aber ansonsten ist es sehr schön und der Stoff ist total weich, fühlt sich echt super an. :up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
wenn es die Qualität hat wie mein aktuelles excuse-us-shirt (das dunkelgraue mit dem skijumping.no-Aufdruck), dann stimm ich dir zu.. das ist richtig kuschelig :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich weiß, dass es vor 2-3 Jahren nicht "einfach so" ging... Warum weiß ich nicht mehr, irgendwas bei der Eingabe ging nicht, glaub ich konnte kein Konto eröffnen. Aber hab denen einfach ne Mail geschickt und die haben das dann für mich gemacht, das ging problemlos und schnell... und danach gings dann mit bestellen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nein, gibt nur die norwegische Seite, darüber muss man sich auch anmelden
 
Oben