fällt es euch auch manchmal schwer...


TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Meine Meinung! Aber jedoch sitzt hinter jedem User nur ein Mensch: Sqinter! :clown:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Wie ECHTE menschen? So welche mit denen man reden könnte oder so. Nee, die gibt es hier nicht. Ich bin z. B. ein Computerprogramm mit Langeweile.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
bevor das jetzt wieder zu einem one line punch thread wird.

also mir fällt es in der tat schwer mir hinter einigen usern wirklich echte menschen vorzustellen.
ein beispiel:
als ich tobikobe das erste mal traf war ich davor sehr aufgeregt. ich stellte mir fragen wie: wie wird es wohl aussehen? ist er wirklich schon so alt? werden wir uns genauso verstehen wie im netz?
dann traf ich ihn und mein bild von ihm veränderte sich für immer.
wenn ich jetzt zeilen von ihm lese, dann lese ich diese und weiß das dahinter ein großer, schwerer, fast vierziger steht, der mit seinen 4 kindern und seiner lehrererin eine große wende in seinem und meinem leben geschafft hat. der durch vieles schon gegangen ist und trotzdem für mich nur das beste will. er möchte das ich sein leben lebe so wie er es immer wollte. voller leidenschaft, glück und vor allem mit freude.
allein dieses wissen um diesen user lassen für mich die beiträge in ganz anderen farben stehen. man könnte es durchaus mit äitsch di tivih vergleichen.

aber es gibt hier so viele unglückliche gestalten. menschen von denen ich mir nur schwer vorstellen kann das sie wirklich existieren. das unsere gesellschaft wirklich am rande des abgrunds steht, da aber kein superman da ist der uns da wieder rausholt. was mag es also für ein gefühl sein wenn ich die menschen die sich hier hinter diesen vielen 5000 usern verbergen kennenlernen würde. wäre es ein treffen mit mir selbst? oder wäre es mehr? und was würde es mir bringen? würde es mir jedesmal dieses wachsige gefühl bescheren wie wenn eine kerze quer durch eine kneipe fliegen und mich am kopf treffen würde, vorausgesetzt tobikobe wäre anwesend.

dabei fällt mir ein das dieses bild des kerzenwerfenden, großen, schweren knappvierzigers der mit vier kindern und einer lehrerin trotzdem glücklich im leben steht der absolute prototyp für alle user hier ist. DAS könntet ihr in ca 20 jahren auch sein (ausgehend vom sportforen altersschnitt).
und bringt mir die kerze, die ich an den kopf bekomme habe nicht genau das licht in mein leben das ich davor immer vermisst habe? das licht das mich führt und lenkt. nur damit ich genau das leben leben kann das ER sich für mich wünscht.

ich bin auf dem weg mein freund. bis zum 8.juli bin ich angekommen! nur sind es die anderen user bis dahin auch?
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich kann mir schon vorstellen, das dahinter Menschen stecken. Allerdings habe ich von keinem ein "bestimmtes Bild" im Kopf, oder ein wahrscheinlich vollkommen falsches....
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, das dahinter Menschen stecken. Allerdings habe ich von keinem ein "bestimmtes Bild" im Kopf, oder ein wahrscheinlich vollkommen falsches....


Hier mein Bild von Squinter:

Er ist ein von oben bis unten behaarter Mensch, dessen Ziel es schon immer war, ein Schaaf zu sein, was er mit seinem Versuch, Locken zu bekommen deutlich macht. In seiner Freizeit steht er gerne im Garten, um zu grasen und die benachbarten "Schaafe" zu betrachten, worauf die verstörten Nachbarn immer mit fliegende Schuhen (die Schuhe fliegen Richtung "Schaaf") antworten, was den Squinter sehr erschreckt, denn er kennt sowas wie Schuhe, bzw Kleidung nicht. Letzteres kann auch der Grund für Zweiteres sein (für "Dumme": Die "fliegenden" Schuhe). Generell ist das Squinter ein sehr scheues, missverstandenes Wesen, dessen Lieblingsfilm der Tääährminator ist und ein Tier schrägstrich Mensch schrägstrich Admin schrägstrich :confused: ist , dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Schaaafismus weiter zu verbreiten.

Alles in Allem ist er ein Schaafmensch.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
The real BigBen schrieb:
Hier mein Bild von Squinter:

Er ist ein von oben bis unten behaarter Mensch, dessen Ziel es schon immer war, ein Schaaf zu sein, was er mit seinem Versuch, Locken zu bekommen deutlich macht. In seiner Freizeit steht er gerne im Garten, um zu grasen und die benachbarten "Schaafe" zu betrachten, worauf die verstörten Nachbarn immer mit fliegende Schuhen (die Schuhe fliegen Richtung "Schaaf") antworten, was den Squinter sehr erschreckt, denn er kennt sowas wie Schuhe, bzw Kleidung nicht. Letzteres kann auch der Grund für Zweiteres sein (für "Dumme": Die "fliegenden" Schuhe). Generell ist das Squinter ein sehr scheues, missverstandenes Wesen, dessen Lieblingsfilm der Tääährminator ist und ein Tier schrägstrich Mensch schrägstrich Admin schrägstrich :confused: ist , dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Schaaafismus weiter zu verbreiten.

Alles in Allem ist er ein Schaafmensch.
:crazy:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Oft stehe ich sogar vor mir. Das verwirrt mich immer.
Ich spreche mich dann immer an, warum ich mir dauernd im weg stehe. Und als Antwort krieg ich dann immer zu hören:
"Weil ich es nicht anders verdiene"

Selbst von mir selbst werde ich verarscht. Grausame Welt panik:
 
Oben