F1-Fahrerkarusell 2015


Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
http://www.motorsport-total.com/f1/...-rueckzug-aus-der-formel-1-nach-14111212.html
Wenn man 4 Jahre in einem ziemlich perfekt liegenden Boliden sitzt und die Konkurrenz um die Wette driftet, dann ist das natürlich viel mehr "Rennfahren"... :crazy:

Das Ganze wird noch lächerlicher, wenn man an Vettels Sprüche über die Eier denkt, die seine Gegner angeblich in den Pool hängen, während er noch an seinem Auto tüftelt :laugh2: :rolleyes: . Die wahren Größen der Szene namens Hamilton und Alonso haben es immer und unter jedem Reglement geschafft, das Maximum aus dem Auto zu holen. Wobei ich Alonso noch höher als Hamilton einschätze. Schade dass Alonso Ferrari wohl verlässt. Schlimmer ist, dass Stinkstiefel Vettel kommen wird.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Das Ganze wird noch lächerlicher, wenn man an Vettels Sprüche über die Eier denkt, die seine Gegner angeblich in den Pool hängen, während er noch an seinem Auto tüftelt :laugh2: :rolleyes: . Die wahren Größen der Szene namens Hamilton und Alonso haben es immer und unter jedem Reglement geschafft, das Maximum aus dem Auto zu holen. Wobei ich Alonso noch höher als Hamilton einschätze. Schade dass Alonso Ferrari wohl verlässt. Schlimmer ist, dass Stinkstiefel Vettel kommen wird.
In Anbetracht der Situation, dass Mercedes, Williams, RB und womöglich auch McLaren nächstes Jahr besser Boliden haben könnten, kann Seb ja mal anfangen, sich wie ein normaler Formel 1-Fahrer zu verhalten: seinen Boliden nicht überfahren, mit Q3 glücklich sein und ganz besonders nicht immer rummotzen, wenn ganz normale Dinge wie Über- oder Untersteuern auftreten...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.479
Punkte
113
Ort
Austria
McLaren hat heute endlich seine Fahrerpaarung für 2015 bekanntgegeben: die beiden Ex-Weltmeister Fernando Alonso und Jenson Button werden das Fahrerduo bilden. Buttons Vertrag wurde um 2 Jahre verlängert, und auch Alonso hat einen "multi-year contract" unterschrieben. Der bisherige Stammfahrer Kevin Magnussen wird 2015 für McLaren als Testfahrer fungieren.

http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-205321-mclaren-bestaetigt-button-alonso/

Wenn man Caterham mal ausklammert, ist das Fahrerfeld für 2015 damit komplett.

Mercedes: Lewis Hamilton & Nico Rosberg
Red Bull: Daniel Ricciardo & Daniil Kvyat
Williams: Valtteri Bottas & Felipe Massa
Ferrari: Kimi Räikkönen & Sebastian Vettel
McLaren: Jenson Button & Fernando Alonso
Sauber: Marcus Ericsson & Felipe Nasr
Toro Rosso: Max Verstappen & Carlos Sainz Jr
Force India: Nico Hülkenberg & Sergio Perez
Lotus: Romain Grosjean & Pastor Maldonado
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Nachdem ich mir das Rennen und die Aussagen der KOmmentatoren zu Alonsos Unfall und das Fahrverhalten des McLaren gesehen habe, könnte man vermuten, der Unfall wäre absichtlich von Alonso verursacht wurden, um ein Sabbat-Jahr einzulegen. Die Aussagen von Vettel zum Unfall und die Telemetrie-Daten lassen jedenfalls einen Fahrfehler vermuten.
 
Oben