Fabio Eduardo Moli vs Gonzalo Omar Basile


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Die zwei Größen des argentinischen Schwergewichts-Boxsports. Am Wochenende boxen sie wieder, aber nicht gegeneinander.

Beide kennt man hierzulande.
Moli durch seinen Kampf gegen Klitschko, als er mehr als 90 Sekunden durchgehalten hat, bis ihn ein knallharter Streifschuss zu Boden schickte.
Basile hofft wahrscheinlich weiterhin auf einen Rückkampf gegen Dimitrenko, den er ja schon nach der KO1-Niederlage forderte.


Tja, beide mal wieder in Argentinien im Ring ... aber noch nie standen sie sich gegenüber. Wie würde dieses Top-Duell aussehen/ausgehen?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ein spannender Kampf der noch unbedingt kommen muss.:love3:

Gegen Dimitrenko ist Basile wohl nur gekommen um Geld abzuholen. Ich erinnere mich noch wie er als Top Mann im ZDF angekündigt wurde.

Ich tippe einfach mal auf einen vorzeitigen Moli Sieg in Runde 6.
 

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
16
Ort
Arae Flaviae
Basile hofft wahrscheinlich weiterhin auf einen Rückkampf gegen Dimitrenko, den er ja schon nach der KO1-Niederlage forderte.

Das entspräche doch der klassischen KlauPe Gegnerpolitik:

Universum Championsnight:

DIE REVANCHE!

Dimitrenko gegen Basile II



Spaß beiseite:

Moli gewinnt durch TKO.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Basile ist shot, die neue argentinische Schwergewichts-Hoffnung heißt Cesar Gustavo "Tyson" Acevedo. Er ist erst 33 Jahre alt (für argentinische Verhältnisse jung) und hat Basile zweimal in Folge geschlagen :belehr: .

Übrigens steht Acevedo bei Boxrec auf Platz 58 und Moli an 30. Also irgendwie verstehe ich dieses Punktesystem bei Boxrec nicht :laugh2: .
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Vielleicht kommt mal eine wirkliche Argentinische Schwergewichtshoffung heraus. Nichts gegen Moli und Basile, aber es sind Yourneymans.

Wer einen Kampf gewinnen würde, da kann ich mich nicht festlegen. Habe beide nur gegen Klitschko und Dimitrenko gesehen, leider hatte dies keine Aussagekraft.
 
Oben