Fahren wir nächstes Jahr zur Tour?


mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Camops, Hansi Jan, Buster Dirk, mrand und mescalero sind einverstanden "Ausgemacht".

mrand und mescalero wechslen sich beim Autofahren ab, abwechselt jeder 20 Stunden, die fahren und fahren und fahren.

campos auf den billigen Plätzen kriegt das nach 30 Stunden mit : "He wir sind in Südspanien, die Tour startet doch in Belgien" Hansa Jan und Dirk stimmt wir haben uns verirrt, mrand und mescalero im Chor ******e wir wollen zur Marokko-Tour, Domino spielen und Wasserpfeife rauchen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:laugh2: :laugh2:

So einen ähnlichen Vorschlag hatte ich ja schonmal gemacht, es wäre sicher der Ausflug des Jahrhunderts mit dem Haufen. :crazy: Mrand und Mescalero auf einem Haufen, na Hilfe?!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Wie schon gesagt, Jan mietet den Bus, erst nach Berlin, dann über Leipzig Richtung Rhein-Main Gebiet um dann in Wien vorbeizuschauen um in Maastricht nen Stopp zu machen bis wir irgendwo in den Alpen oder Pyräneen aufwachen. Bin dabei... :D

Jan, deine Kontodaten bräuchten wir dann zweckes Busgeld ;)

edit: Busgeld, nicht Bußgeld :laugh2:
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Alles Humbug! MrsBean sitzt immer noch am Straßenrand und wartet auf Hansajan und Co.! :cry:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
mrand schrieb:
Wie schon gesagt, Jan mietet den Bus, erst nach Berlin, dann über Leipzig Richtung Rhein-Main Gebiet um dann in Wien vorbeizuschauen um in Maastricht nen Stopp zu machen bis wir irgendwo in den Alpen oder Pyräneen aufwachen.

SAV- Jan würde aus Berlin niemals rauskommen, fährt rein denkt sich so eine große Stadt habe ich ja noch nie gesehen, Buster Dirk hat mir zwar die Adresse aufschrieben in der Kommune wo er wohnt wo ich ihn abholen soll, aber ich stell den Bus lieber ab und fahr mit den U-Bahn weiter, sonst verirre ich mich, Geld und Ausweis lass ich lieber im Auto da ich gehört habe in der berliner U Bahn wird man oft bestohlen.

Gut fährt mit der U- Bahn Schwarzfahrerkontrolle, SAV Jan " Äh hab keinen Fahrschein, die SAV hat ja bei uns den Nulltarif eingeführt" "Komm uns nicht mit so dummen Ausreden, Ausweis oder Geld sonst kommst du in Haft" "Hab ich im Auto" "Und wo steht dein Auto, Dumpfbacke ?" "Äh, hab mich verirrt, weiß nicht mehr" "Jaja, hoffentlich hast du wenigstens eine Zahnbürste eingesteckt , weil in den nächsten zwei Wochen sollest du in Haft nicht Mundgeruch haben"

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wir sollten doch noch schnell fahren "Luneville - Karlsruhe" 9.Etappe.

Geht sich ein Wochenendausflug aus und in Karlsruhe habe ich einen Freund, dort können wir umsonst übernachten, werden in Discos und Bodybuildingstudios von ihm gratis eingeladen. Und wo man auf die Schnelle was zum Rauchen in Karlsruhe aufstellen kann, weiß er auch.

Dr. Conny alias Mag. Konstantin kommt aus Karlsruhe. :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
du meinst nicht den sportforen conny aka
skinhead.jpg
?

:ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Hab ich eh schon erzählt meine Einschätzung, Jan muss einen agressiven Peitschenknaller brauchen und nicht Rudy.
 
Oben