Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Monatspreise?!

Frage: ab in der Zwischenzeit mal die Five gelesen, da steht beim FG u.a. auch bei der Rubrik Preise, dass es monatlich ich glaub 3 mal NBA Live 2006 und auch noch 5 mal oder so nen Monatsabo von Pontel gibt.

Heißt dass, dass auch diejeweiligen Monatssieger einen Preis bekommen????

Antworten bitte nur von Leuten der Five oder Crossover :)
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
sacto schrieb:
Deine Truppe muss am 31.10. 23.59 Uhr fertig sein. Die ersten Spiele in NBA-Land finden erst am 1.11. statt, also bei uns in der Nacht vom 1. zum 2. November. ;)
Ist nicht richtig!! Wirf nen Blick in die Regeln. Anmeldeschluss: 1.11, 24.00 Uhr. Also Nacht vom 1. auf den 2.!!!

acidflash schrieb:
ganz andere frage,da steht 1 november 24 uhr müssen die kader feststehen,das heißt ja das einige spiele zu dem zeitpunkt schon angelaufen,eventuell auch schon beendet sind und somit die spielerwahl erleichtern!!
oder bin ich jetzt :crazy: :crazy: :crazy: ???
Bist echt nen bissl :crazy: ;)
Das erste Spiel ist laut nba.com Milwaukee @Philadelphia um 1.00 Uhr nachts am 2.11. MEZ. ALSO eine Stunde nach Anmeldeschluss!!!!!!
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Joey schrieb:
Frage: ab in der Zwischenzeit mal die Five gelesen, da steht beim FG u.a. auch bei der Rubrik Preise, dass es monatlich ich glaub 3 mal NBA Live 2006 und auch noch 5 mal oder so nen Monatsabo von Pontel gibt.

Heißt dass, dass auch diejeweiligen Monatssieger einen Preis bekommen????

Antworten bitte nur von Leuten der Five oder Crossover :)
wenn die ihr konzept nicht wieder ueber den haufen werfen, wird es wohl darauf hinauslaufen.
 

Iverson-Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Jungs! Ich brauch unbedingt eure Hilfe! Hab mich schon registriert, hab au die Aktivierungsmail bekommen, wenn ich jedoch meinen Account aktivieren will kommt die Meldung:

Der angegebene Account wurde noch nicht aktiviert oder existiert nicht! Bitte benutzen Sie den in Ihrer Bestätigungs-Mail angebenen Link, um Ihren Account zu aktivieren. Wenn Sie noch nicht registriert sind, registrieren Sie sich bitte.

Letztes Jahr ist mir genau das selbe passiert, da hab ich (glaub ich zumindest) irgendwas an den Sicherheitseinstellungen vom Internet geändert! Jetzt weiß ich jedoch nicht mehr was oder wie!!! :gitche:
Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand woran es liegt? Denn langsam geht mir der Arsch auf Grundeis! Hab noch kein Plan wie mein Team aussehen könnte! :confused:
Ich zähl auf euch, Danke
 

J-Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Bamberg
Fantasy Game

Wie kann man eigentlich, statt den Spieler zu ändern, ihn einfach rausschmeisen oder halt einfach das wieder da steht das man noch einen Spieler braucht???

Danke
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
J-Kidd schrieb:
Wie kann man eigentlich, statt den Spieler zu ändern, ihn einfach rausschmeisen oder halt einfach das wieder da steht das man noch einen Spieler braucht???

Danke

Geht wohl leider nicht, das einzige was du machen kannst ist, das du einen 0.50 $ nimmst und somit möglicht viel geld hast oder möglichst wenig Geld ausgibst...
 

shadow

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
teilnehmer

Hi,

ich wollte eigentlich nur mal fragen ,ob mir einer sagen kann, wie viel Teilnehmer es für das Manager-Game gibt

danke


mfg

shadow
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
shadow schrieb:
Hi,

ich wollte eigentlich nur mal fragen ,ob mir einer sagen kann, wie viel Teilnehmer es für das Manager-Game gibt

danke


mfg

shadow
Kannst ja mal im Ranking nachzählen. ;) Würd mich aber auch mal interessieren wieviele es mittlerweile sind. Letzte Saison warens glaub ich so um die 4700, oder?
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
fährt mal mit der maus auf den doppelpfeil...beim ranking..dann seht ihr ganz zum schluss..bei der internet adresse, die dann geladen wird..links unten..wieviel teilnehmer schon dabei sind...fast 5000...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
sacto schrieb:
Vielleicht meint Crossover-Online ja den 1.11., 0.00 Uhr.

Cuttino sag mal bitte was dazu.

Also Rosterfreeze ist am 1.11. um 23:59, richtig?

Ist wichtig, da ich bis Montag verreist bin...
 

Alex23

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Rookies zu teuer

Hi Leute!
Findet ihr nicht auch, dass einige Rookies zu teuer sind? Die hohen Picks mit wahrscheinlich viel Spielzeit werden ja einen gewissen Wert haben, aber einige werden ja kaum spielen und so auch nur wenig Punkte bringen. Wonach wurde bei den Rookies eigentlich der Betrag festgelegt??? Gerade Highschool-Spieler sind doch echt schwer einzuschätzen. Beispiel: Webster von den Trailblazers....nie gehört und doch echt teuer!!
Ciao
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
draftreihenfolge.

und gerade webster ist ein gutes beispiel. bei dieser qualität des blazers-roster wartet auf ihn sicher einiges an spielzeit.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
das hier ist zwar vor einiger Zeit schon gepostet worden, aber der Bug, dass man beim ersten Click auf den Weiter-Button, beim Spieler-Tausch sehr oft in die Preisregion 1,8X rutscht ist noch immer da!

Das ist teilw. sehr nervig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben