Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Heute nur 3.

Ich hoffe, dass ich mich bis Anfang Jänner in den Top 80 etablieren kann. Mit meinen 3 Trades konnte ich leider nicht alle Lücken, trotz meines guten November-Rankes, nicht stopfen. Erst danach kann ich mit einer großen Steigerung rechnen.

lücken habeb glaube ich alle,wenn deine 3 trades gut waren gehst du auch hoch,sofern keine verletzungen kommen!
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Jau auch wieder 98 gestiegen... macht 189 Plätze in zwei Tagen. Heute Nacht hab ich 8 am Start und rechne wenn´s normal läuft mit 155 FP in etwa, wenn´s gut läuft und Jaske, Matrix, Bron und co. ordentlich aufdrehen können schnell an die 200 draus werden... :D
Let´s go guys!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Smush Parker Mitte 3. Viertel 20P 7S 4 S 3R und kein Team bei 8-11 aus dem Feld. Wer hatte ihn getradet? :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, war der Tag des kollektiven Durchhängers.
110 mit 7, bin jetzt eh 3 Tage auf Klassenfahrt, da mach ich mir kein Kpf drüber.

MfG
Bis Freitag
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Heute 7 Spieler am Start, min. 150 FP sind Pflicht.
Am Ende wurden es sogar 172. :jubel: Damit dürfte es wieder ein bisschen nach oben gehen.
Und die Manager, die Smush Parker und Melo aus ihrem Team verbannt haben,werden sich ärgern. Beide mit 30+ Spielen. :thumb:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
173/8 letzte Nacht, geht so.
Ich sollte meinen Platz in etwa halten können.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Enttäuschende 130,5 mit 8 :gitche:
Telfair und Jaske mit Toalausfällen und Ford auch nicht überragend.
Wenigstens haben Marion und Bron wieder gerockt :thumb:
Hoffe ich halte meinen Platz und kann morgen mit 9 Mann wieder angreifen...
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
180 mit 9 :skepsis:

Einigen Highlights wie Gasol, Bonzi, Gilbert oder Carmelo folgen viele Fragezeichen mit Paul, Pachulia, Daniels oder auch Mason. Insgesamt genau ein 20er Schnitt und das ist alles naaajaaaa.

Mal sehen obs reicht die Plätze zu halten.

Wann machen alle meine Jungs mal wieder Hammerspiele? :(
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
KptnBlaubart schrieb:
Wenn das so ist, dann ist der "fahrsuhl" wohl endgültig im Obergeschoss angekommen. :D Grats!

Danke! Schön wär's ja, aber ich trau' der Sache noch nicht so recht...:skepsis:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hmm eigentlich mal nicht so schlecht die Nacht. Jeder Spieler im zweistelligen FP-Bereich - das geht mal in Ordnung. Allerdings 2 DNPs (Terry - tut besonders weh, Kwame) - wann kommen die wieder?

190 mit 8 - brav ;)

Dachte heute eigentlich, dass die ersten 300er fällig sind (Anmerkung: Nicht bei mir!), aber scheinbar ist dem nicht so.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
214 mit 9,wobei pachulia und mike james nicht grad den löwenanteil hatten!

top:kobe,smush,melo!! :jubel: :jubel:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Naja...sehr konstant ist Smush in seinen Leistungen leider nicht...

Mich regt es irgendwie doch schon auf das ich anstatt Iggy den Villanueva abgegeben habe :-/

Dachte eigentlich das Iggy der konstantere von beiden wäre

heute 150 mit 6 Leutz
Scheint ja aber fast jeder heute über 150 gemacht zu haben
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
hmmm SUNS haben aber ordentlich geowned ;)
Hab JJones gegen K-Tom getauscht...scheint sioch gelohnt zu haben obwohl beide kul waren...Marion schon 2 Spiele wenig Rebounds gegrabbed...hmm
Mason *g* naja kommt e wieder weg...
JJ auch ned so toll
179 mit 7
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Bei mir sind es 222,5 mit 9. Kobe, Marion, Melo und Smush mit je über 30 und keiner mit Minuspunkten. So macht das Spaß! :thumb:

James Jones hab ich übrigens auch abgegeben (für Mason) und jetzt macht der von der Bank ein Hammerspiel nach dem anderen. :rolleyes:

Die Stats von Camby sind auch wieder krass. Fast schon unmenschlich, was der dieses Jahr spielt. Ähnliches gilt für Odom. Viele scheinen die beiden aber nicht zu haben...

Btw: Wer ist K-Tom?
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Phil the Will schrieb:
Bei mir sind es 222,5 mit 9. Kobe, Marion, Melo und Smush mit je über 30 und keiner mit Minuspunkten. So macht das Spaß! :thumb:

James Jones hab ich übrigens auch abgegeben (für Mason) und jetzt macht der von der Bank ein Hammerspiel nach dem anderen. :rolleyes:

Die Stats von Camby sind auch wieder krass. Fast schon unmenschlich, was der dieses Jahr spielt. Ähnliches gilt für Odom. Viele scheinen die beiden aber nicht zu haben...

Btw: Wer ist K-Tom?

Kenny Thomas :confused:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:kotz: 139 mit 9 :kotz: Bin schon von 104 auf 189 gerutscht...heute wohl aus den TOP 200 :wall:
 
Oben