Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
39.5 mit 2

Swift bedankt sich gleich mit 18.5 :jubel: mehr als Mason in den letzten 4 oder 5 Spiele :laugh2:

Heute 3 (+Darko)

Aber dann :ricardo:

Bis Weihnachten 4/8/4/8/7/5/4/6/6/2/10 :ricardo: :ricardo:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Da kann ich locker mithalten :cool4:
inkl. heute bis weihnachten
7|4|11|1|9|5|8|2|9|5|1|11 macht summa sumarum 73 games bis weihnachten :ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Delight

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
19 mit 2. :kotz: :wall: :cry: panik: Ming und Telfair. morgen dann 3 im einsatz, Korver,Ford und Terry. ich hoffe alle drei machen überragende spiele.es geht nur noch abwärts bei mir. :cry: :cry:

Wundert mich das gerade du nicht wade hast. Der heute mal wieder seine übliche Leistung abgerufen hat: 60.5 FP :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Bis Weihnachten 4/8/4/8/7/5/4/6/6/2/10 :ricardo: :ricardo:

Hast aber auch nicht besseres zu tun als Spiele zu zählen bis Weihnachten. Langweile nennt sich das, ne? :D

Auch wenn es heute für mich wohl runtergehen wird, hoffe ich, dass ich dann morgen mit grandiosen 6 Leuten mich vor dem großen Sturz von übermorgen retten werde, da sind nämlich mit Joe Johnson und Krstic nur zwei Leute aus meinen Reihen vertreten.

Das wird echt gruselig :laugh2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
BiFi schrieb:
@crunchi,fabi: wie war das denn zB mit gasol,camby und villanueva? ;)
Also Gasol hatte ich schon fix, bevor du überhaupt ein Wort über ihn gesagt hast.

Und die anderen beiden: Ich weiß nicht! Was war mit denen? Hast du einen der beiden? :p

Aber wir können uns hier fertig machen wie wir wollen, das ändert nichts an unserer enttäuschender Platzierung! ;)
Ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich vom Schnitt her z.B. Rang 22 und 25 in nichst nachstehe, but that´s life :D
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
crunchtime schrieb:
der hat mir von so mancem abgeraten was ich hätte nehmen sollen :D (scherzli)

nein, wells nervt mich auch, am meisten neben brand und pierce.

heute auch nur 16 fp (smith nett, mason.... nich nett...).

heute dann 8 bei 5 spielen morgen 2 spieler bei 7, und dann 12 spieler bei 12, das wird ja ein heiteres hoch und runter.

Ich kenne ja jemanden der dich kurz vor Schluss noch auf Wells hingewiesen hat.... :wavey:

Habe übrigens nur noch 63 Spiele bis Weihnachten :skepsis:
Na daaa. :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
BiFi schrieb:
Von Wells hätte kaum jemand diese Steigerung erwartet

Doch - Ich ;)

Allerdings ist Bonzi - auch wenn man ihn im Team hat ziemlich stressig - seinen Schnitt von ca. 21 FP macht er nämlich nicht wie andere mit regelmäßig ca. 20 FP sondern mit 2 x 35 und dann mal wieder -5 oder so ähnlich.

Aber warum alle so überrascht sind von Bonzis Stats ist mir verwunderlich. in seinen letzten 3 Portland Jahren (Hubie Broen war für nahezu jeden Grizzlie der Fantasy-Tod) Hatte er folgende FG Stats
2000-2001 1220.5 16.27
2001-2002 1480 20.00
2002-2003 1312.5 17.50

was ziemlich genau einen 18er Schnitt ergibt.

Und das, obwohl er in Portland - anders als in Sacramento NICHT als Starter gesetzt war, sondern mit Pippen, Steve Smith, Ruben Patterson, Derek Anderson, etc. immer um einen Starting-Spot kämpfen mußte und so nie viel mehr als 30 Minuten sah.

Wells war nach TJ Ford der 2. Spieler in meinem Team, der von Anfang an zu 100% fix eingeplant war...

...die anderen beiden waren Pau Gasol (auch einer der die Hubie-Fantasy-Seuche endlich überstanden zu haben schien) und Dwight Howard.
Also so der Geheimtipp war Wells imho auch net...

Real Iverson schrieb:
Ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich vom Schnitt her z.B. Rang 22 und 25 in nichst nachstehe, but that´s life :D

ähm, ich bin zu faul zu schaun, aber bin ich das etwa ???
Könnte ich mir gut vorstellen - ebenso wie ich es mir gut vorstellen kann, dass auch nächstes Jahr vor Spielbeginn wieder alle meinen, dass man über Schedule-Analysen keinen blumentopf gewinnt ... :D
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Real Iverson schrieb:
Also Gasol hatte ich schon fix, bevor du überhaupt ein Wort über ihn gesagt hast.

Und die anderen beiden: Ich weiß nicht! Was war mit denen? Hast du einen der beiden? :p

Aber wir können uns hier fertig machen wie wir wollen, das ändert nichts an unserer enttäuschender Platzierung! ;)
Ist schon ärgerlich, wenn man bedenkt, dass ich vom Schnitt her z.B. Rang 22 und 25 in nichst nachstehe, but that´s life :D

Ich wollte alle 3 holen, aber mir wurde von eurer Seite abgeraten ;)

Letztes Jahr befand ich mich vor den Trades noch auf den Rängen um 14xx und erst im Jänner gings dann langsam aber sich in die top100.
Noch seid ihr sicher da vorne, aber so langsam spürt ihr meinen Atem :teufel:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Delight schrieb:
Wundert mich das gerade du nicht wade hast. Der heute mal wieder seine übliche Leistung abgerufen hat: 60.5 FP :thumb:

Ich hatte am anfang einen Grund warum ich ihn nicht genommen hatte, aber weiß nicht mehr genau was es war.Freu mich aber trotzdem über seine Leistungen, ist ja mein Lieblingspieler. :thumb:
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
andyBull2 schrieb:
5|4|12|0|11|5|7|3|6|8|1|12 habe ich noch bis Weihnachten.74. Harrr! :D

Ich überbiete kanpp mit insgesamt 75 Spielen, wenn denn keiner sich eine Auszeit gönnen sollte. Ich tippe also mal auf ca. 70 Spiele. Wobei ich eigentlich 100 Spiele bräuchtem, wenn ich mir mal so mein Team angucke. :rolleyes:
 
Oben