Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Na klasse, Kwame spielt bisher ganz okay, Krstich mit 15.50 und Johnson mit 15.00. Ich kanns, bei der zuzrietigen Misere eh vergessen, Artest, Telfair, Kirilenko spielen nicht, das sind jedes Mal 65FP die mir fehlen :mad:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
******* FG-Tag, JJ 15 oda so kwame baut auch wieder irgendwas...shaQ und kobe sind gut :idiot: marion hab ich gekicked *g* nana da lauft was falsch
naja wenigsten haben die SUNS den losertrupp dne man SONICS nennt ge-owned :smoke:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
glaube ich hab nen schnitt von 12 heute mit 5 spielern. + DNP Kiri

Als Star war auch nur Wade dabei der aber wegen Blow Out geschont wurde...

Bester Bresec :gitche:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ganz schlechte Nacht heute...Zaza nur 4, Billups mal wieder :thumb: mit 33, Ford 21 und Odom 20.

78 mit 4 heißt raus aus den TOP 100 :wall:
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Falls jemand interessiert (und ich richtig gerechnet hab), kobe mit 62,5 fp.
Hab ihn zwar nich, aber was wäre wenn er 40 minutes oder mehr gespielt hätte... :skepsis:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ah, macht mir keine Angst wegen BD. hab gar nichts über ihn gefunden.. aber ein ausfall von ihm wäre ärgerlich gewesen, da ich gestern meinen letzten Trade (Shaq für Bonzi) verbraucht habe.

An alle, die sich wegen Shaq momentan ärgern, kann ich beruhigen. Nach meinen Berechnungen wird er leider nicht mehr als 7 Mios kosten beim nächsten Stich/Tradetag, falls überhaupt...

Heute ein guter Tag. Sweetney zwar mal wieder mit schnellen 6 Fouls, aber dafür hat wenigstens mal Mohammed wieder über 10 FP hinbekommen.

Go Diesel!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
BD steht wohal als day-to-day mit einer Kopfverletzung...hört sich komisch an...also ich denke mal der ist heute Nacht wieder mit von der Partie wie sonst auch!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
guter tag, obwohl nur 4 spieler von mir gespielt haben: raja bell, joe johnson, tim duncan (6 fouls, aber ansonsten hammerstats) und kobe bryant :love2:

auch wenn ich ihn ansonsten hasse, für's fantasy game taugt er *g*

hoffe mal, dass ich somit wieder zurück in den (hüstel) top 2000 bin ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
127 mit 5

Kobe Bryant 62,5 :ricardo: :love3:
TJ Ford 21 :)
James Jones 17 :jubel:
Nenad Krstic 15 :)
Andres Nocioni 11,5
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
223 mit 6 Mann... mit allen zufrieden außer JJ heute... Randolph auch endlich wieder > 30 FP!

Schade dass Kiri nicht dabei war :(
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
el capitan schrieb:
Hauptsache er spielt überhaupt wieder. Und 17 FP sind gemessen an seinem Schnitt von ca. 13 wirklich nicht schlecht...
Ich glaube er meint den "richtigen JJ" Joe Johnson und der war heute mit seinen 15,5 wirklich schlecht. ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
136 mit 6+ ak47 dnp(immer noch besser als 5-10 fp mit verletztem rücken)

alleine kobe macht 62,5 der punkte,dann passt der schnitt wieder!

und wieder schenkte ein guard den mavs kräftig ein!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Was ich nicht verstehe ist warum Kwame kaum noch Einsatzzeit bekommt. Vor seiner Verletzung hat er massig Spielzeit bekommen und grottig gespielt, jetzt spielt er einigermaßen akzeptabel und sitzt auf der Bank, während Leute wie Brian Cook den neuen Clown spielen. :rolleyes:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Boah nee...

120 FP bei 8 Mann... was für eine fuckin' Off-Night war das denn?

Dirk 26 FP :)

aber dann...

Nash 16 FP :idiot:
Wade 13 FP :idiot: :idiot:

Nene... das wird nicht für /+ reichen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute dann 7 am Start, vielleicht 8 (wenn AK Bock hat), Artest und Telf werden wohl nicht zocken.
 
Oben