Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute nur den Clown am Start. Mein Trade wird etwas in der Art Dalembert, Telfair, JR gegen Shaq, CP, Daniels sein, mal schauen.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
bei parker auch, der denkt sich: "ja wo ich doch gerade gegen billups spiele der den rekord dieser saison hält (19 assists) kann ich heute sein rekord brechen" und macht 20 Assits. :D :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
:jubel: :jubel: :jubel: | Part II

Orlando Sentinel - Orlando Magic power forward Dwight Howard's consecutive-game streak likely will stay alive.

Howard, who played just a little more than two minutes Friday night against the Los Angeles Lakers after spraining his right ankle, is expected to play Monday night. The Magic face the Milwaukee Bucks at TD Waterhouse Centre.

Howard, in his second season, never has missed a Magic game, and his consecutive-game streak is 106. The club record is 206 by Darrell Armstrong (1999-2001).

"See what happens when you get into your 20s?'' joked Howard, who turned 20 on Dec. 8. "In my teenage years, I could go all day and night.'' [READ]

Sehr hübsch, Dwight wird also wahrscheinlich ebenfalls spielen.
AK47 und Dwight am Start, hmmm...Das Traden erleichtert und 100FP gerettet :p

Heute noch, ein für mich erfreuliches Update, und ich bin der Glücklichste Mensch auf der Welt. ;)
 

alleniverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
:D heute "nur" kobe am start. hoffentlich flippt er aus, weil 2 andere über 50 punkte gemacht haben und legt wein 70 punkte spiel hin
ich glaube damit können wir rechnen. Er spielt gegen die Heat gegen Shaq den will er nochmal was beweisen . deswegen freuen wir uns auf ein gutes spiel und gute stats
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Kwame mit echter doper Leistung, sehr gute Defense gegen OÄNeal, er erzwingt viele Fehlwürfe (3-11), was ja für einige hier auch zum Vorteil werden könnte (Shaq-Trade). Kwame reboundet ansonsten sehr gut und muss noch mehr Scoren. Sehr dope Leistung.

9.5 FP zur Halbzeit :)
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat kwame 9fp gemacht. dazu noch die "mageren" 27 von Duncan....
naja, schaun wa ma :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
So hab 46,5 Punkte mit 2 Leuten Kwame und Kobe...bin sehr zufrieden mit beiden.Man alle sind voll teuer geworden Shaun Livingston kostet fast 5 Mio und Shaq hat mich mit diesem Game und seiner Verletzungsgefahr abgeschreckt.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Billups 24 und Odom 30,5 :thumb:

Aber ob das jetzt großartig reicht...ich denke nicht :)
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Cash schrieb:
Shaq hat mich mit diesem Game und seiner Verletzungsgefahr abgeschreckt.
Jeder Star hat mal ne off-night und 21 FPs sind da bei weitem nicht das Schlimmste. Außerdem wird Shaq nicht in jedem Spiel 5 TOs und nur einen Block produzieren. Ich werde mir ihn höchstwahrscheinlich holen, allein wegen der enormen zu erwartenden Wertsteigerung.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
saddi schrieb:
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat kwame 9fp gemacht. dazu noch die "mageren" 27 von Duncan....
naja, schaun wa ma :D

Duncan hat nicht 27, sondern 24 :(
Clown mit 9 is ok, Kobe mit 37,5 :thumb:
= 70,5 mit 3 , Schnitt 23,5 :rolleyes:
Hätte mehr sein können, rauf wirds trotzdem gehen
Trades where are you :laugh2:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
saddi schrieb:
Wenn ich richtig gerechnet habe, hat kwame 9fp gemacht. dazu noch die "mageren" 27 von Duncan....
naja, schaun wa ma :D

hehe ich hab mit einem spieler mehr als du mit 2 :D ich sag nur kobe 37,5 obwohl horrorquote und die 3er waren echt schlimm :gitche: trotzdem diesmal haben die assist und rebounds noch gerettet :cool3:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Jeder Star hat mal ne off-night und 21 FPs sind da bei weitem nicht das Schlimmste. Außerdem wird Shaq nicht in jedem Spiel 5 TOs und nur einen Block produzieren. Ich werde mir ihn höchstwahrscheinlich holen, allein wegen der enormen zu erwartenden Wertsteigerung.

komisch, dass die wertsteigerungen immer ENORM sind! desmond mason war 10 mal verlockender als shaq und der ist vor nem monat lediglich um 3 mio gestiegen!

nicht das du den fehler machst wie der kollege hier, der für den shaq-deal vor ein, zwei wochen noch mal einen extra-trade gekauft hat. :eek: der wird sich jetzt aber in den arsch beissen...
 
Oben