Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Du wirst mich bald auch wieder überholen. Ich pendle ständig zwischen 111 und 179 :cry:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das wird jetzt mal richtig spannend, was? ;) Mal schaun, wer von uns Forenhasen am Ende die längere Nase hat. Eigentlich fehlt noch Joey und Cash. Aber Joey ist z.Zt. in einer anderen Liga. ;) Und Cash? KA wo der ist. Wo dümpeln unsere Mods, Admins und Reporter eigenlich rum. Haben wir gegen die überhaupt noch eine Chance? Oder liegen die irgendwo zwischen 200 und 400?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
@Fabi: BALD ;)

@andy: Joey hat doch nur 200FPs vorsprung :cool4: Es sind allerdings noch einige andere aus dem Forum vor uns!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
BiFi schrieb:
@andy: Joey hat doch nur 200FPs vorsprung :cool4:

den habe ich innerhalb einer schlechten Woche komplett verspielt. :cry:


BiFi schrieb:
Es sind allerdings noch einige andere aus dem Forum vor uns!
Ja. Aber die aufzuzählen fehlt mir die Zeit. Habe erstmal die wichtigsten , die mir einfielen, genannt. :D


Joe Asberry, Looptroop, gabilon, Aldis, Crunchtime. :)

Spielt unsere Smackmutter Kronos auch ein solches Spiel? Oder verbreitet er mit Fonzie wieder ganze halbe Wahrheiten über die Welt des Schmerzens? :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Ja. Aber die aufzuzählen fehlt mir die Zeit. Habe erstmal die wichtigsten , die mir einfielen, genannt. :D

Joe Asberry, Looptroop, gabilon, Aldis, Crunchtime. :)
:D

Ich fühle mich geehrt. Aber immer wiederkehrende kleine Verletzungen, sowie den ein oder anderen falschen Move lassen mich nicht mehr wirklich vorne mitspielen. Hoffe trotzdem am Ende in den Top 300 zu sein. Möchte ja auch nächstes Jahr wieder eingeladen werden! :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Aldis schrieb:
Ich fühle mich geehrt. Aber immer wiederkehrende kleine Verletzungen, sowie den ein oder anderen falschen Move lassen mich nicht mehr wirklich vorne mitspielen. Hoffe trotzdem am Ende in den Top 300 zu sein. Möchte ja auch nächstes Jahr wieder eingeladen werden! :D

Das wird auch mein Ziel sein. Nächstes Jahr will ich in die NBA. Dieses Jahr spiele ich noch sinnbildlich in der CBA. ;) Einmal in einer Liga sein, wo sich alle guten tümmeln, ein Traum. :cool4:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Das wird auch mein Ziel sein. Nächstes Jahr will ich in die NBA. Dieses Jahr spiele ich noch sinnbildlich in der CBA. ;) Einmal in einer Liga sein, wo sich alle guten tümmeln, ein Traum. :cool4:

bekommen wir schon hin!"
aber wie ich mich kenne kommt wie letztes jahr nach der aufholjagd das verletzungspech!
hab immerhin noch ein trade im köcher!

und dieses jahr gibbet keinen brian skinner ,das schwör ich!
nicht wieder 8 mille aufm konto lassen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
acidflash schrieb:
und dieses jahr gibbet keinen brian skinner ,das schwör ich!
nicht wieder 8 mille aufm konto lassen!

hey ich glaubs nicht, der kann ja doch noch (auch wenns fast nen Jahr später ist) das Skinner-Teil als Fehler zugeben :D

Aber wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
hey ich glaubs nicht, der kann ja doch noch (auch wenns fast nen Jahr später ist) das Skinner-Teil als Fehler zugeben :D

Aber wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man ;)

es war ja nur n fehler weil ich danach verletzte hatte und die kohle nich mehr losgeworden bin! :D
nächste saison machen wir ne forumliga auf!mal sehen ob wir da nicht ein paar mehr oben im ranking parken können!
so 15 mann top 60,das wärs doch mal!
gabi,loop,bifi,du usw,da schaffen wir doch locker 30 leute!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
acidflash schrieb:
und dieses jahr gibbet keinen brian skinner ,das schwör ich!
nicht wieder 8 mille aufm konto lassen!

dafür bekommst du von mir einen orden! :D

bin gerade auch wieder auf dem vormarsch, 299. meine beste platzierung seit langem!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Yao 8,65, den haben wohl alle genommen (ausser mir :saint: ), Ford dafür nur 4,5.

LeBron 13,30 das kommt mir sehr hoch vor, was hatte denn Garnett zu seinen besten Zeiten? So hoch war er nicht, oder?

Joe, hast du die 100 Mios geknackt??
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Yao + Artest wie erwartet mit großen Wertsteigerungen....
auch Kwame endlich mal wieder über die 1 Mio Grenze
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.701
Punkte
113
Joey schrieb:
Yao 8,65, den haben wohl alle genommen (ausser mir :saint: ), Ford dafür nur 4,5.

LeBron 13,30 das kommt mir sehr hoch vor, was hatte denn Garnett zu seinen besten Zeiten? So hoch war er nicht, oder?

Joe, hast du die 100 Mios geknackt??


knapp aber geknackt....100,06 mio :saint: :D
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Mein Teamwert is 90.5 aber der is nur eine Million gestiegen weil ich einen gewissen Bonzi Wells nochmal vertrauen wollte, und gegen den Yao Strom schwimmen wollte, und auf den Hill Effekt gehofft habe, was wie wir jetzt wissen gehörig scheif gegangen ist...
Dann auch noch von 90 auf 110 gefallen, ein echt geiler Tag. :cry:
wenigstens haben Bosh und Kaman geil gespielt.
 
Oben