Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


QRunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
27 mit drei spielern - oh hah, dit würd ja ein jahr !!!!!!!!! :wall: :wall: :idiot: :cry: :cry:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
sefant77 schrieb:
:jubel:

"XY mit einem Kwame" wird dann wohl der offizielle Satz für eine beschissene Leistung :thumb:

Oder wollen hier manche auch "einen Stro"?


Du pass ma auf da! :belehr:

Stro macht heute seine 18 FP

WORD!
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
sefant77 schrieb:
ET wird vielen Managern jetzt auch Schweissperlen auf die Stirn treiben. Ich weiss zwar nicht genau für wann Livingston zurückerwartet wird, aber wird wohl ein sehr sicherer Dezember-Trade bei vielen.

sry steh grad auf dem Schlauch.. wen meinst du mit ET?
heute mit 3 Leuten über 100 FP - ist in Ordnung!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
rAb schrieb:
sry steh grad auf dem Schlauch.. wen meinst du mit ET?
heute mit 3 Leuten über 100 FP - ist in Ordnung!

ich denke er meint sam "E.T." Cassell.

heute 39fp mit einem, geiler schnitt, danke bosh, heut nacht dann 8 (!)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute am Start:

Chris Bosh – Toronto Raptors – 38,50 FP :thumb:
Kevin Garnett - Minessota Timberwolves – 45,00 FP :thumb:
Nenad Krstic – New Jersey Nets – 2,00 FP :idiot: :mad:

Insgesamt 85,5 FP mit 3 Spielern
Ø:28 ½

So kanns weitergehen Jungs! :thumb: Wird wohl ein dickes Upranking nach der letzen Kwame-Solo Nacht geben! :jubel:

Einzelgespräche: :D :D :D

Chris? Ich habe immer an dich geglaubt - Super Vorstellung heute, auch wenns nicht zum Sieg gereicht hat. 26 / 11 - So sollsimmer sein, ganz, ganz stark. So bleibste in der Mannschaft. Keep goin'!

Kevin? Oh my god - Unfassbar - Riesen-Vorstellung. Super, so biste für jeden, ob Analphabet, Taubstumm oder blinden GM, der Fantasy-MVP. Nah am Triple Double. Aber riesige Vorstellung, echt! Keep goin'!

Nenad? Auch wenn du letzes Jahr in der Playoffs gegen einen angeschlagenen Shaq klasse gespielt hast – gegen diesen Panzer ist es einfach knüppelhart zu spielen. Egal Mund abputzen, weiterspielen. Im nächsten Spiel schaffste wieder 15+ / 9+ - I still believe in u!

Jetzt lacht ruhig – Ich bin überzeugt, dass meine Einzelgespräche was bringen :clown: :) ;)

Hier noch ein Nachtrag von gestern:

3857
(-634) OIT Hustlin Owls
managed by HamburgsFinest 535.50 (+3)
(16.23 FP/G)


Kommentar: Wundert mich nicht, denn ich hatte einen Tag davor ein Upranking von 704 und das letze Nacht nur Kwame mit seinen bärenstaren 3FP :laugh2: unterwegs war, war dieses Szenario abzusehen. Let's go Kwame!

EDIT:// Heute Nacht mit 3 Spielern unterwegs - Kwame (I believe in You!!), Salim Stoudemire (Machs so wie letzes Spiel) und Joe Johnson (Mach wieder mit Salim gemeinsame starke Sache)

Mit 70 FP wäre ich zufrieden ;)!

MfG
 

Floegens

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Jopp, Lebron und Bosh haben gemacht was ich mir eigentlich von meinem ganzen Team erwartet habe: verdammt nochmal Punkte machen was das Zeug hält. :D

Heute 6 am Start, aber auch Kwame und Stro.... hoffen wir mal daß es da noch Klick macht.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so solls sein,ak 47 mit 36 und mike james mit 24,5!


dürfte zwar trotzdem fallen,aber egal!hauptsache die jungs spielen ordentlich und heben endlich ihren schnitt!
sonst wird das ja nie was!
eventuell damit die top 100 halten!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
crunchtime schrieb:
heute 39fp mit einem, geiler schnitt, danke bosh, heut nacht dann 8 (!)

Flash3 schrieb:
Heute am Start:
Chris Bosh – Toronto Raptors – 38,50 FP :thumb:

ich dachte Bosh hätte 40 gemacht (*klugscheiß* :smoke: )

wer mich bisher überrascht ist Tim Duncan, der sehr fette Stats liefert und ich dachte, dass die Spurs mit Finley und vanExel noch besser (sprich weniger FP von Duncan) und mit Oberto noch tiefer (sprich weniger Spielzeit für Duncan) besetzt sind. Aber wieder mal ein Irrtum. Ist ja nicht der erste dieses Jahr :rolleyes:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
40 Punkte heute von Bosh sonst nix...werd aber das was ich heute verliere mit meinen 7 SPielern heute wieder gutmachen. :thumb:
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Joey schrieb:
ich dachte Bosh hätte 40 gemacht (*klugscheiß* :smoke: )

wer mich bisher überrascht ist Tim Duncan, der sehr fette Stats liefert und ich dachte, dass die Spurs mit Finley und vanExel noch besser (sprich weniger FP von Duncan) und mit Oberto noch tiefer (sprich weniger Spielzeit für Duncan) besetzt sind. Aber wieder mal ein Irrtum. Ist ja nicht der erste dieses Jahr :rolleyes:
Duncan hat heute Nacht auch nur 26 min. gespielt. Was würde der bloß für Stats raushauen, wenn er mal 35-40 min. spielen würde...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
looptroop schrieb:
Duncan hat heute Nacht auch nur 26 min. gespielt. Was würde der bloß für Stats raushauen, wenn er mal 35-40 min. spielen würde...

das ist falsch auf nba.com. es waren glaub 42 min, hab gerade nur keine Zeit zum nachschauen, aber kannst du ja auch selber machen, wenns dich interessiert

Link
 
Oben