Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Was ein geiles Spiel von D-Wade !!!
62 FP. Hammer ! Das könnte der ruhig mal regelmäßig abliefern. :D
Ich glaub ich schreib ihm mal ne Mail.

Swoosh
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
28. :jubel: Hab eigentlich gedacht, geht mehr Plätze abwärts, aber ist ganz gut so, dass dem nicht so war. :D
Heute 9 im Einsatz (alle teuer, außer Smush). Ziel 200 FP!
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
was hat eigentlich stro swift verbrochen??? nicht mal wenn t-mac verletzt ist, spielt er viel. und natuerlich musste das ja mal kommen: diaw nimmt jones' starting-spot weg... ui ui ui... einer nach dem anderen geht floeten :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
MadGunner schrieb:
was hat eigentlich stro swift verbrochen??? nicht mal wenn t-mac verletzt ist, spielt er viel. und natuerlich musste das ja mal kommen: diaw nimmt jones' starting-spot weg... ui ui ui... einer nach dem anderen geht floeten :D

seit wann ersetzt denn ein f/c einen sg/sf? jedenfalls nicht in dem sport, in dem ich fantasy-technisch aktiv bin!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
687
(-179) crunchtime
managed by crunchtime 1067.50 (+176.5)
(19.41 FP/G)

...

689
(+85) Brandenburg Bartos
managed by 23CenT 1067.00 (+206.5)
(19.40 FP/G)

:wavey: :)

endlich wieder ein duell ....
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Stro könnte mit seiner Murder-Athletik aber auch locker SF spielen.
Von daher, und C wird er in Hou wohl kaum spielen.
Kann aber trotzdem echt net sein, dass er so wenig spielt.
Wahrscheinlich muss er noch das gesamte Playbook lernen, bevor er richtig ran darf :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Swoosh schrieb:
Stro könnte mit seiner Murder-Athletik aber auch locker SF spielen.
Von daher, und C wird er in Hou wohl kaum spielen.
Kann aber trotzdem echt net sein, dass er so wenig spielt.
Wahrscheinlich muss er noch das gesamte Playbook lernen, bevor er richtig ran darf :D

jaja und die nuggets wollten letztes jahr auch mal mit camby-nene-kenyon-melo-miller gleichzeitig spielen. :rolleyes:

stro ist ein brett-spieler, der auch bei den rockets center spielen kann, wenn yao foul trouble hat und man nicht zwangsläufig auf mutombo zurückgreifen will, z.b. um das spiel schnell zu machen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die schlechteste Leistung kommt vom Bust des Jahrhunderts, Terrible Clown-Brown. Immerhin mit stolzen -5 FP. Ich bedanke mich für diese Leistung @ Herrn Clown.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Die schlechteste Leistung kommt vom Bust des Jahrhunderts, Terrible Clown-Brown. Immerhin mit stolzen -5 FP. Ich bedanke mich für diese Leistung @ Herrn Clown.
:thumb:

In diesem Fall will ich gnädig sein, da ich dadurch 56€ gewonnen hab (Phily -2)! :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Baron Davis auch auf den Weg zu einer desaströsen Leistung. Warum hast du ihn mir nur empfohlen, warum @ Almostbig?:D Ich hab doch gleich gesagt, dass er ein Risiko ist.

Erfreulich sind aber die 23 FP von Johnny. Den haben nämlich wenige.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Nowitzki und Bosh gut!#

Gasol schon mit der zweiten schwachen Leistung in Folge, Brown ist ein Arsch :mad: , wie kann man 4 To bei nur 4 Punkten schaffen :idiot:

Zum Glück Smush nur mit 12,5

Baechtlich: Butler macht in 22 Minuten 32,5 FP!

Camby auch super diese Saison bisher: 17FP/33,5/51/16/38 und heute bisher 37!

Wäre wohl die bessere Wahl gwesen anstatt Anthony, der heute auch nix berauschendes abliefert! Wäre bei gegangen: Camby/Smush anstatt Kwame/Anthony :cry: :cry:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was für eine Nacht...

Bosh 32 :thumb:

Araujo 0 :wall: Trade

Lebron 21,5 :wall:

Pierce 20 :wall:

Iggy 17,5 :rolleyes:

Milicic 0 :wall: Trade

BD 22 :sleep:

Anthony 14 :wall:

127 mit sozusagen 6 Mann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ach, tut das gut, wenn ich die Posts so lese. :p
Dann weiß ich wenigstens, dass noch viele andere Fantasygamer die Nacht verbockt haben. Meine 9 Spieler bringen es nämlich nur auf 169,5 FP. Die einzigen Spieler, mit denen ich diese Nacht zufrieden bin, sind A.I. mit 42,5 FP und Iggy. Letzterer brachte zwar nur 17,5 FP, aber er hat Kobe genial verteidigt. Resultat: Kobe blieb deutlich unter seinem Schnitt. Ansonsten haben meine Spieler zwischen 9 und 23,5 FP geholt. Hatte mir mehr erwartet.
 
Oben